Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nicht klassifizierter Effekt

Thergothon - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Nein, das fällt unter Beschwörungsbediengung (Einschränkung der Möglichkeiten zur Beschwörung).

• Kumongous, the Sticky String Kaiju

Beitrag

Zitat von xXDarkNeosXx: „Was einer geantwortet hat bei der Judges Lounge auf FB:I didn’t read the card, if any of the kaijus can negate summons they won’t be able to negate the summon of kaijus to each side of the field because a card effect is resolving Laut ihm kann Kumongous nicht reagieren, weil sich noch der Effekt von Slumber auflöst. Aber ich denke mal das führt hier irgendwie zu nichts ohne einen richtigen Judge mit viel Erfahrung. “ Erstens: Immer gut, Fragen zu beantworten, ohne die Ka…

• Nicht klassifizierter Effekt

Beitrag

Nicht klassifizierbare Effekte sind Effekte, welche unter keine der anderen Kategorien fallen (Permanenten Effekte, Trigger-, Schnell- oder Zündeffekt), aber dennoch Effekte (anders als Bedingungen) sind, und somit annulliert werden können. Ähnlich wie Permanente Effekte haben sie keine Aktivierung, das heißt ein ; oder : ist im Effekttext nicht zu finden. Anders als Permanente Effekte können nicht klassifizierte Effekte auch in der Hand und im Friedhof Anwendung finden. Beispiele für solche Eff…

• Sera vs Paleozoics

Beitrag

Traptrix Sera hat einen Triggereffekt, sie startet in dem Fall eine neue Kette. Das ganze würde also so aussehen: - Kettenglied 1: Normale Fallenkarte X - Kettenglied 2: Paläozoisch-Karte aus dem Friedhof Die Kette wird von hinten nach vorne aufgelöst, deine Paläozoisch-Karte beschwört sich als Monster, anschließend wird deine aktivierte Normale Fallenkarte aufgelöst. Danach kannst du eine neue Kette bilden: - Kettenglied 1: Traptrix Sera - usw. Grund dafür ist, dass der Effekt von Traptrix Sera…

• Kumongous, the Sticky String Kaiju

Beitrag

Ich sehe noch immer nicht die Begründung, warum Komungous nur auf Spezialbeschwörungen ohne Kette reagieren dürfen soll. Er verwendet eine ähnliche Formulierung wie Bodenlose Fallgrube und Konsorten. Sein Effekt aktiviert sich, wenn ein Monster erfolgreich beschworen wurde, entweder ohne Kette (Normalbeschwörung, Spezialbeschwörung ohne sich aktivierenden Effekt) oder mit Kette, wenn der beschwörende Effekt Kettenglied 1 ist/war (beispielsweise Wiedergeburt, Ruf der Gejagten). Und hier mal ein W…

• Zitat von botff: „Knappes Ding in den Tops, aber die Liste war auch größtenteils sehr vorhersehbar haha “ Alle Spieler in den Tops hatten tatsächlich fast immer diesselben fünf Karten bei Unlimited und Mermaid und/oder Agarpain bei Forbidden. Der Tie-Break kam dann bei falschen oder zusätzlichen Nennungen. War sehr amüsant beim Auswerten.

• Auswertung für Herbst 2019 steht. Und mal als kleine Anmerkung in eurem Interesse: Schreibt die Kartennamen soweit unmissverständlich wie möglich. Zwar mag mit „Anchor“ beispielsweise Himmelsjäger-Mech - Witwenanker gemeint sein, aber wenn ich „Anchor“ in die DB-Datenbank eingebe, werden deutlich mehr Treffer ausgespruckt. Und ich suche mir nicht eins aus. Und Shaddoll Construct ist nicht El Shaddoll Construct. Auch „Saryuja“ führt zu zwei Ergebnissen. Es wurden einige Punkte durch solche Patzer…

• Verschoben.

• @DevlickBlack und @botff tragt eure Diskussion per Persönlicher Nachricht aus, oder unterlasst es gänzlich. Aber eine öffentliche Debatte auf emotionaler Ebene ist, wie bereits von @RisetheFist angemerkt, nicht erwünscht. Sollte es nach dieser Ansage öffentlich weitergehen (und/oder schlimmer werden), folgen Verwarnungen. Und das richtet sich an euch beide, ich mache niemandem von euch zum Sündenbock. Wer sich ungerecht behandelt fühlt, kann mir gerne eine persönliche Nachricht schreiben. Hochac…

• Suche eine bestimmte Internetseite

Thergothon - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von xXDarkNeosXx: „yugioh.fandom.com/de/wiki/Yu-Gi-Oh!_Wiki “ Vollkommen veraltet und sowas von nicht aktuell. :}

• Ja, Käfron kann Inzektor-Monster (aber nicht nur diese), welche Ausrüstungskarten sind, auf den Friedhof legen.

• In Bezug auf Frage 1: Die While this card is equipped to a monster-Effekte der Insektor-Monster finden Anwendung, wenn sie durch Minimotte ein Monster ausrüsten. In Bezug auf Frage 2: Wenn die Karte nur verlangt, dass sie (vom Spielfeld) auf den Friedhof gelegt wird, aktivieren sich entsprechende Triggereffekte, wenn das Monster (als Ausrüstungszauber) von der Zauber-& Fallenzone auf den Friedhof gelegt wird. In Bezug auf Frage 3: Nein. Es finden nur Effekte Anwendung, die spezifizieren, dass da…

• Sachverhalt zur Prüfung weitergeleitet.

• Zitat von Der_Mathematiker: „Habt ihr das editieren für diesen Thread deaktiviert? Irgendwie kann ich meinen Post nicht editieren... “ Probier mal, ob es jetzt geht.

• Will das neue Time Thief haben. So schnell wie möglich.

• Borrelsword vs MirrorForce

Beitrag

@flobbe9: Spiegelkraft ist eine normale Fallenkarte (de facto Zaubergeschwindigkeit 2, sprich fast effect) mit der Aktivierungsanforderung, dass ein Angriff deklariert wurde.

• Monster Effekt auflösen?

Beitrag

Monstereffekte müssen soweit wie möglich aufgelöst werden, wenn sie aktiviert werden.

• Wenn du mit Absolute Dragon ein Odd-Eyes-Monster, das sein Material ist, als Kosten abhängst, kannst du beim Auflösen das abgehängte Monster als Spezialbeschwörung beschwören. Zitat von ProGamer1: „Ich glaube das geht nicht da ja eigentlich erst der Absolutdrache fertig resolven muss oder? “ Die Spezialbeschwörung ist ein (optionaler) Teil seines Effektes und geschieht, nachdem der Angriff annulliert wurde.

• eTCG%20Minigame%20Banner Banned%20List%20Tippspiel Willkommen zur 14. Auflage des Banned List-Tippspiels (kur BL-Tippspiel) auf eTCG. Einleitung Das BL-Tippspiel gibt es bereits seit einigen Jahren bei uns und ist immer sehr beliebt gewesen. Es ist also selbsterklärend, wieso wir es auch weiterhin versuchen so oft wie möglich anzubieten. Die Unberechenbarkeit der Banned List ist ein Faktor, der dieses Spiel seit der ersten Auflage interessant macht. Wir erhoffen uns auch dieses Mal eine große Be…

• Zitat von Bigbig93: „Nein nur Benenne 1 Extra Deck-Monsterkartentyp ( Funsion, Synchro Xyz) “ Somit kannst du nur diese benennen.