Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche eine bestimmte Internetseite

Pfannkuchen - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von Soldat1000: „Z.B. gebe ich Edelsteinritter ein dann möchet ich alel Monster,zauber und fallenkarten mit BIlder auf einen schlag sehen die da zu gehören so wie es bei der geposteten seite im ersten Beitrag war. “ Jokes on me, aber wie wär's mit unserer eTCG Kartensuchmaschine? etcg.de/yugioh/karten-suchmaschine/index.php Bilder sind leider bei neueren Sets nicht immer sofort komplett, aber Stats und Effekttexte sind immer vollständig. Wenn das Bild fehlt, kannst du die Karte dennoch ank…

• Zitat von discomander1992: „Zitat von Lakosius: „Zitat von yanmega7: „Also ich hätte gerne weiter Sky Striker gespielt...Dann werde ich wohl zu Salamangreat wechseln und mich auf das Nibiru-Gehaue einlassen. “ So schnell bläst du zum rückzug ? Nicht das Herkules base und Haikanone noch auf 3 sind und ebenfalls wie ich finde recht broken sind. “ typisch spieler ohne stil. kopieren ein deck nachdem anderen, anstatt was eigenes auf die beine zu bringen..... ja, ich werde gleich zerhack. “ Ist halt …

• Selbstverständlich nur unter der Voraussetzung, dass man verdeckte Monster vor der Kontaktfusion seinem Gegner zeigt. Einfach zurück ins Deck mischen ohne vorher zeigen führt sehr wahrscheinlich einen irreparablen Game State herbei und hat als Folge dann ein Game Loss. MfG ~Pfannkuchen~

• eTCG.de Teamänderungen-Übersicht

Pfannkuchen - - News

Beitrag

Update

• Zitat von Voltii: „Ups gerade erst gesehen. Naja bei 3 Leuten bin ich sowieso raus. “ Sind vier mit Steppenfuchs, aber der scheint nicht online zu sein. Kannst also Finale gegen Hraudnir spielen. MfG ~Pfannkuchen~

• Ich weiß nicht ob Steppensuchs online ist, aber here you go: challonge.com/eww79 MfG ~Pfannkuchen~

• Aktuell sind es drei Leute, habt ihr dennoch Bock? MfG ~Pfannkuchen~

• *verschieb in Kampf-Arena / Spielersuche* MfG ~Pfannkuchen~

• Fehlaktivierungen auf Tier 2 Events

Pfannkuchen - - Player Management

Beitrag

Regelverstöße - egal ob absichtlich oder unabsichtlich - sollten nie aufgrund der Relevanz des Turnieres gemeldet oder eben nicht gemeldet werden. Natürlich musst du den Judge nicht rufen, wenn du z.B. gegen ein 12-jähriges Kind spielt oder generell jemanden, bei dem du wirklich weißt er macht es unabsichtlich aufgrund fehlender Erfahrung. Allerdings hat man dann kein recht im Nachhinein sich zu beschweren, wenn man alles hat durchgehen lassen und der gleiche Spieler fällt auch drei Runden späte…

• *verschieb in YGO: Regelfragen* Hi @OxiQuapsel, 1.) Ja, allerdings musst du den Kaiju dann in eine "normale" Monsterzone beim Gegner legen. Hat dein Gegner ein Monster in seiner Extramonsterzone und fünf weitere Monster, kann der Kaiju das Extra Deck Monster nicht wegtributen, da du keinen Platz hast ihn danach in eine reguläre Zone zu legen. 2.) Gearspring Spirit muss erst regulär (auf seinem vorgegebenen Weg) spezialbeschworen werden, also von deiner Hand solange du mindestens eine Maschine im…

• Auslegung der Pendelberreiche?

Pfannkuchen - - YGO: Regelfragen

Beitrag

*verschieb in YGO: Regelfragen* Anfangs war das evtl. geplant, aber da es bislang keine Pendelmonster mit zwei unterschiedlichen Bereichen gibt, gibt es dazu bislang keine Klausel im Regelbuch. Also ja, du kannst die Beschwörung durchführen ungeachtet davon was links/rechts liegt. MfG ~Pfannkuchen~

• @Barella Chill Mal ein wenig. Ich vor einiger Zeit hätte ich mich sicher auch über Kommentare dazu aufgeregt, aber sowas geht auch sicher eine Spur netter. Solche Kommentare bleiben selbstverständlich nicht stehen, da muss dann halt mal wieder der böse Zensur-Admin ran. Da dein Account offensichtlich ein Zweitaccount ist, kommt der auch schön weg. Du kannst mir gerne Mal mit deinem regulären Account privat schreiben, vielleicht gibt es ja insgesamt was zu klären. @Rest Jeder hier arbeitet freiwi…

• Zitat von DustDevil: „Hm.... Bei mir geht's nach wie vor nicht?!... “ Der Test in Thergothons Post war von mir, anscheinend waren für Admins und normale User andere Editier-Berechtigungen festgelegt, weshalb es nicht aufgefallen ist. Mittlerweile sollte das Editieren wieder für alle User gehen, die entsprechenden Berechtigungen sind korrigiert. MfG ~Pfannkuchen~

• *verschieb in YGO: Regelfragen* MfG ~Pfannkuchen~

• Nibiru

Beitrag

*verschieb in YGO: Regelfragen* MfG ~Pfannkuchen~

• Nibiru vs. El Schattenpuppe Winda

Beitrag

Zitat von RisetheFist: „Ich bin mir nicht zu hundert Prozent sicher, aber ich denke, dass die Situation ähnlich Kaiju Slumber mit Kaiju auf dem Feld ist. Kaiju Slumber zerstört, dann spezialbeschwört es die Kaijus. Nibiru ist da etwas anders und sogar eindeutiger geschrieben, da er erst tributet und nur falls er mindestens ein Monster tributet hat, kommt er special, dann specialt er den Token, das heißt, Winda ist gar nicht mehr auf dem Feld, wenn Nibiru spezialbeschworen wurde. “ An der Stelle …

• Bis auf die beiden Trickstar Feldzauber und Köderpuppe/Bait Doll sollte es im gesamten Spiel keine Karte geben, die eine Aktivierung des Gegners erzwingt. Leider zerstören die beiden Trickstar-Karten die Karte des Gegners sofern das Timing nicht korrekt ist (was es niemals ist, da eine Feldzauberkarte wie Stromberg niemals im gegnerischen Zug gespielt werden kann) und Bait Doll betrifft nur Fallenkarten. MfG ~Pfannkuchen~

• Ein paar Fragen zu ein paar Karten

Beitrag

*verschieb in YGO: Regelfragen* MfG ~Pfannkuchen~

• Glückwunsch an @Hraudnir zum Sieg! Diesen Sonntag werde ich wohl wieder abwesend sein, ihr dürft allerdings auch gerne in meiner Abwesenheit zusammenkommen und spielen. MfG ~Pfannkuchen~

• *verschieb in YGO: PC & Konsolenspiele* Du hast mittlerweile zwei Threads zu diesem Thema erstellt, es wäre nett, wenn du wenigstens bereits erstelle Threads über die gleiche Thematik weiterverwendest. Zumal dein Problem ja durchweg das gleiche ist. MfG ~Pfannkuchen~