Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 664.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Großsalamander Verbesserung

xXDarkNeosXx - - YGO DR: Neueinsteiger

Beitrag

Zitat von Leinetlol: „Ok. Aber ich habe das Deck jetzt mal auf Duelingnexus ausprobiert (immer verloren, muss erstmal die Effekte lernen) und mir erschließen sich viele Dinge nicht. Z.B wann und wieso ich Knighmare Phoenix oder Update Jammer einsetzten soll. Kann mir jmd deren Rolle im Deck erklären. Die Effekte habe ich mir schon durgelesen, trotzdem versteje ich es nicht ganz. “ Knightmare Phoenix baut man gegen Floodgates vom Gegner um diese los zu werden. Für sonst nichts anderes. Update Jam…

• Zitat von misterfirstblood: „Starke Leistung! @xXDarkNeosXx Schön zu lesen. Ich bin tatsächlich auch gerade am überlegen nochmal einen zusätzlichen negate einzubinden, aber statt gummiadler würde mir da eher Judgement oder Zefra divine in den Sinn kommen. Geht darum, dass ich gerne ein Out für dark ruler in Duell 2/3 hätte wenn ich den Gegner second gehen lasse Wie sah denn deine Liste aus? Bist du mit dem Dorf zufrieden? In meinen Endboards habe ich meistens maximal endymion oder Jackal, der re…

• Ich war am letzten Samstag auf einem locals Turnier mit meiner Liste und bin 5-0-0 bei 18 Spielern gegangen. War mega Erfolgreich, trotz ein paar Brick Händen. Komme ich mal zu den Match-Ups: (Versteckter Text) Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden mit dem Deck an dem Tag. Es hat sich gut gespielt und hatte bis auf 2x keine Bricks aufgezeigt. Würde ich etwas ändern, würde ich es mal ohne den "Gummiadler" versuchen. Mal schauen wie es dann laufen würde.

• Ygo zu teuer?

xXDarkNeosXx - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von Jellal Fernandes: „Das 50€ Meta Deck würde ich gerne mal sehen, klingt nach einer guten Investition. “ War damals das Mega Monarchen SD Das waren Zeiten... 30€ = Meta Deck. So muss das!

• Zitat von Bakura/Zorc: „Hatte an sich überlegt Gameciel durch Dogoran zu ersetzen, weil recyclebar. Aber Kaiju ins Side macht Sinn. Sind 2 Pankratops nicht zu random? “ Wenn du going 2nd Gameciel, oder Dogoran, mit 2 Pankratops rein sidest, hast du denke ich mal genug Optionen beim Gegner aufzuräumen.

• Zitat von Bakura/Zorc: „Push habe leider echt keinen Plan, wie ich noch D.D. Crows unterbringen soll und welche Falle (Rivalry/Gozen) aktuell im Meta stärker kommt “ Also wenn du auf going 1st baust: Gameciel ins side und Crow rein. Aus dem Side würde ich 1x pankratops und 1x gozen kicken für die gameciel. Im punkto rivalry/gozen: Ich finde gozen macht aktuell mehr als rivalry. Am besten ist verständlicherweise derzeit there can be only one, aber die stört dich selbst viel zu stark.

• (Versteckter Text) Also mein aktuelles Zombie Deck schaut so aus: (Versteckter Text) Eine "Standardkombo" gibt es nicht wirklich. Going 1st lege ich meisten Zombie World aufs Feld und bringe eine Glow-Up Bloom in meinen GY um dann in der EP halt Balerdroch zu specialen. Man kann auch statt 6 Hand traps bspw. Ogre für Rivalry kicken um einfach durch Zombie World ein mieses Control Board zu haben. Viele Decks kommen damit nicht so gut klar. Salamangreat? Nope. Thunder Dragon? Nope. Endymion? Nope.…

• Der witzige Spielsituationen-Thread

Beitrag

Decks: Rock-Lightsworn Deck (ich) gegen Skystriker Draco Situation: Minerva (XYZ) ist vom Feld auf den GY durch Zerstörung gegangen, ich habe bis dahin schon halbes Deck gemillt und nur Müll gehittet. Minerva Millt 3 Karten, es sind 3 Felis die aufs Feld kommen und mir das Duell dadurch gewinnen lassen. Ich habe mich tot gelacht, weil vorher nur Müll als Mill kam und dann sowas... Die Moral: Pileshuffel sollte stets vor dem Duell gemacht werden. Mit jedem Deck besten Falls.

• Hab mal mithilfe eurer Tipps mein Deck ein wenig umgebaut: (Versteckter Text) Ich versuche es erst einmal mit 2 Desires und schaue wie die für mich laufen. Bisher habe ich eigentlich eher wenig schlechte Erfahrungen mit Desires gemacht, allerdings sei auch gesagt, dass diese von meinem Endymion Deck kommen. Extravaganz ist mir schlicht weg viel zu teuer aktuell, weshalb der außen vor ist. Trade-In btw. finde ich nicht sooo schlecht, da man die 8er immerhin suchen kann. Sollte Desires nicht laufe…

• Also meine aktuelle Test Liste sieht so aus: (Versteckter Text) Bin noch nicht soo zufrieden mit dem Deck, mal schauen was sich noch machen lässt. Interessant wird auf jeden Fall dann der Shaddoll Support durch das SD. Vielleicht teste ich mal damit ein wenig rum. Habt ihr noch irgendwelche interessanten / guten Support oder Techkarten fürs Deck?

• etcg.de/forum/index.php/Attach…e938b56ccc04f3a964225e204 (Versteckter Text) (Versteckter Text)

• Richtig dumme frage

xXDarkNeosXx - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Da Regnerisches Witterungsgemälde im Resolve auf die Hand zurück gibt, geht deine Zauberkarte wieder auf die Hand und resolved anschließend. Deine Zauberkarte geht nicht auf den Friedhof, da sie nicht mehr auf dem Feld liegt, sondern bereits in deiner Hand ist. Sollte sie keinen Text im Sinne von "du kannst diese [karten name] karte nur einmal pro spielzug aktivieren" haben, dann kannst du sie erneut im gleichen Zug aktivieren.

• Yu-Gi-Oh tot?

Beitrag

Zitat von Leinetlol: „Ja, ich weiß, TCGs verändern sich, aber Ygo finde ich schon echt krass. Ich komme schon damit klar, und irgendwie gefällt es mir auch das man jetzt mit Effekten schnell paar 2000 Monster ins Spiel bringen kann, das steigert die Dynamik. Aber Pendel hätten sie sich echt sparen können. Man kann ohne große Arbeit ein paar 3000 Monster beschwören und mit allen angreifen. Schon gewonnen. Das ist doch langweilig, oder? Und man kann garkeine eigenen Decks mehr bauen, weil man nur …

• Schön, dass sich endlich jemand mal die Zeit genommen hat und das Deck im Strategie Bereich gepostet hat. Wir haben ja bereits in meinem Deckrating Thread diskutiert. Wenn du magst, kannst du gerne meinen Thread oben verlinken, da wir dort schon sehr viel zu Endymion diskutiert haben im Punkto ratios, Deckliste, Combos, ... Oder aber auch ruhig das ganze in deinen Post oben einbauen (dann aber bitte mit Erwähnung meines Threads). Hier noch einmal der Link: Klick Ich würde auch einen Namensvorsch…

• @Yubelfan hast du möglicherweise Zugriff auf einen anderen Rechner / Laptop? Falls ja, versuche es mal bei diesem. Ansonsten frag einen Kumpel ob du es bei ihm versuchen kannst hochzuladen mit seinem PC / Laptop.

• Zitat von Yubelfan: „Danke das habe ich gemacht warte nun schon 3 Tage “ Also bei mir lädt er es ganz normal hoch. Welchen Browser nutzt du denn? Ich nutze bspw. Chrome und da funktioniert es einwandfrei. Falls du nicht Chrome nutzt, lad ihn dir einmal dafür runter und versuche es erneut. Solltest du Chrome ebenso nutzen, schau mal nach ob es ein Update gibt (in den Einstellungen von Chrome). Sollte es dann immer noch nicht gehen, schmeiß Chrome mal runter vom PC und installier es neu, oder vers…

• Zitat von speedyHAZE: „Ist Ami nicht teuerer als deutsche Karten? “ Amis sind schwerer hier zu bekommen und werden deutlich seltener verkauft, weshalb die mehr wert sind. Es geht ja wenn dann dabei um unsere Englischen Karten.

• Zitat von MrMasterG: „Hi Leute, ich wollte nur kurz fragen, wenn ich später meine Karten wieder verkaufen möchte, sollte ich mir eher englische oder deutsche Karten kaufen? Gruß MrMasterG “ Deutsche sind meistens mehr Wert später als englische.

• Nibiru

xXDarkNeosXx - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Zitat von Das Grab 86: „hi mein gegner beschwoert in der mainphase 1, 4 monster nach der battlephase in der mainphase 2 beschwoert er weitere 2 monster kann nun nibiru beschwoert werden oder muessen die beschwoerungen in einer mainphase sein also 5 in mp1 bzw 5 in mp 2 “ "During the Main Phase, if your opponent Normal or Special Summoned 5 or more monsters this turn..." Das "this turn" sollte schon die Antwort geben, die du suchst. Der Anfang bezieht sich nur darauf, dass Nibiru nicht in der Bat…