Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• New Mini-Box: Soul of Resurrection

Maker - - YGO: Duel Links

Beitrag

Hallo zusammen, die neue Mini-Box: Soul of Resurrection wurde heute angekündigt, alle Infos gibt’s hier: konami.com/yugioh/duel_links/e…esurrection/?jwre578w6587 M - F - G Maker

• Allgemeiner Diskussionsthread: Events

Beitrag

Danke LV. 2000 - Event beendet. etcg.de/forum/index.php/Attach…330a527e142dcc1406e5ddeb5 M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion (Duel Links)

Beitrag

Zitat von Fantasma: „Kurze Frage zum Legendär Rank diese Saison. Es sind ja Rank 4 und 5 dazugekommen. Wenn man in den Details liest ist aber nur davon die Rede das man in den Rängen 2 und 3 durch Niederlagen absteigen kann. Heißt das ich bin ab Legendär 4 wieder save? “ 100% kann ich es dir nicht sagen, da ich ab da nicht mehr abgestiegen bin, aber ich rechne fest damit, dass man da nicht safe ist. M - F - G Maker

• Allgemeiner Diskussionsthread: Events

Beitrag

Zitat von FL0W Hova: „Ich finde der droppt generell sehr schlecht. Hab leider gefühlt noch gar nichts “ Selbst beim 2000er hab ich nichts gutes bekommen. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

KoG für diesen Monat: etcg.de/forum/index.php/Attach…330a527e142dcc1406e5ddeb5 etcg.de/forum/index.php/Attach…330a527e142dcc1406e5ddeb5 etcg.de/forum/index.php/Attach…330a527e142dcc1406e5ddeb5 M - F - G Maker

• KC-Cup November 2019

Beitrag

Zitat von Chironomus: „30 spiele 21 siege 70% wins 15136 dp bisher. sooooo viel habe ich gestern und heute dann doch nicht gespielt und wenn ich bedenke, dass ich noch arbeit auf dem schreibtisch liegen habe, wird es morgen wohl auch nicht die welt. euro top 500 schaffe ich mit dem pensum dann doch nicht. @Maker und du? “ Ich mache da jetzt langsam nen Haken dran, heute Mittag war ich bei 26k, jetzt noch bei 17k. M - F - G Maker

• KC-Cup November 2019

Beitrag

Zitat von Re-Bouncer: „Seid gestern auf Dlv. Max mit Invoked... war ein Kampf gegen Gravekeeper und mit tickender "Shot Clock" doch sehr knapp aber dank dem Mega-Keyboard hat es gelangt. Das war meine zweite Teilnahme an einem Kc-Cup, schön das es diesmal schon geklappt hat. Kann ich jetzt eigentlich weiter bis zur Phase 2 am Kc-Cup Duelle spielen, um die Gems abzugreifen oder kann ich wieder runtergestuft werden? “ Du bleibst auf Max. M - F - G Maker

• KC-Cup November 2019

Beitrag

Zitat von Altaria: „-> Hi Dlv.19 Bekommt 2mal den Wasser Invoked nicht weg (weil Drowning und die Yosenju Trap nichts macht)und wird von japanischen Wal Okt mit allen Darkworlds + Into the Void 3mal otk'd -> bye Dvl.19 Funtertaining “ Was verlierst du auch gegen DW? M - F - G Maker

• KC-Cup November 2019

Beitrag

Zitat von Lambda Futile: „Hänge auf DLv 19 rum weil ich mir an Invoked Cocytus immer wieder die Zähne ausbeiße. Wie werdet Ihr den wieder los? “ Mit BW drüber oder du spielst Amano-Stun. M - F - G Maker

Beitrag

Zitat von Altaria: „Ok, nachdem ich in Box 1 und 2 einmal 87 und einmal 97 Booster öffnen musste hatte ich in Box 3 Ultimate Tier Luck. Da ist einfach mal jede Karte dabei die ich 3mal brauche und ich habe nur 44 Booster geöffnet :3 “ Alter Glückspilz. M - F - G Maker

• KC-Cup November 2019

Beitrag

Zitat von Dean_HH: „Mit Volcanic auf 15 und weiter mit Magnet Warriors. Bisher noch kein Blackwing getroffen. Ausschließlich Grave Keeper (Quintett) Blue-Eyes und Magician Girls (Quintett). “ Die guten Spieler sind längst auf Max. das schaffst du locker. M - F - G Maker

Beitrag

Zitat von Altaria: „Zitat von Maker: „Hab heute Nr. 2 gezogen. etcg.de/forum/index.php/Attach…330a527e142dcc1406e5ddeb5 “ Heart of the Credit Card zählt aber nicht ^^ “ Das waren tatsächlich Gems, war beim dritten Durchlauf erst auf 100 runter und in 250 Gens warmer dann drin. M - F - G Maker

Beitrag

Zitat von T_4-K: „@Altaria hört sowas gerne Man muss einfach Glück haben. Bin jetzt 120 Packs in Aerial Assault und bislang waren 3 URs dabei. Bin echt gespannt, wann ich Purgatrio bekomme “ Hab heute Nr. 2 gezogen. etcg.de/forum/index.php/Attach…330a527e142dcc1406e5ddeb5 M - F - G Maker

• KC-Cup November 2019

Beitrag

Bin mit meinem KoG Deck auch auf Max. hoch, will aber jetzt zusehen mit Blackwing besser zu werden. M - F - G Maker

• KC-Cup November 2019

Beitrag

Ich habe jetzt erstmal bei Dl.17 aufgehört, das reicht für heute. M - F - G Maker

Beitrag

Zitat von Retasim: „Zitat von Drizzls: „Zitat von Altaria: „Zitat von Maker: „Ich habe die letzte Box ausgelassen, dafür waren es hier rund 150,00 Euro. “ Und ich sitze hier und habe seit Juli nichtmal 20€ ausgeben, was mir eigentlich schon zu viel war... “ Weil?dl ist doch ein hobby was ne Menge zeit verschlingt, ich kann verstehen wenn man da geld für ausgibt (vorrausgesetzt man hat es).Ein Wochenende feiern ist auch nicht günstig^^ “ Irgendwie feiern wir anders “ Na komm, eine Flasche Wodka i…

Beitrag

Zitat von T_4-K: „Wie viel steckst du denn immer in eine Box damit das jetzt zB bei rauskommt? Die Sr-Deals nacheinander sind ja auch nicht so billig. “ Ich habe die letzte Box ausgelassen, dafür waren es hier rund 150,00 Euro. Zitat von Chironomus: „Zitat von T_4-K: „Wie viel steckst du denn immer in eine Box damit das jetzt zB bei rauskommt? Die Sr-Deals nacheinander sind ja auch nicht so billig. “ der mann arbeitet im öffentlichen dienst. er hat vor jahren aufgehört, sich über geld sorgen zu …

Beitrag

Six-Sams haben durch Dual Wield ein gutes Matchup gegen BW. Das muss sich alles erst einpendeln, ich sehe es als T1. Bin mit der Bix auch durch. etcg.de/forum/index.php/Attach…330a527e142dcc1406e5ddeb5 Zitat von T_4-K: „bin jetzt gespannt was mit BW passiert. Der KC-Cup wird’s dann zeigen “ Die MCS wird der Gradmesser. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Chironomus: „Zitat von Maker: „Ganz vergessen, KoG Deck für diesen Monat: “ ohje, wie konnten wir nur? ich finde darklord gar nicht soooo stark, dass es derzeit als alleiniges tier 1 gehandelt wird. aufgrund einiger bricks und schlechter matchups war es ein ziemlicher kampf dieses mal. “ Wie viele wins hast du gebraucht? Bei mir waren es diesmal 49. Finds auch witzig, dass RB als T1 eingestuft wurde, spätestens mit Purgatrio ist das vorbei denke ich. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Ganz vergessen, KoG Deck für diesen Monat: etcg.de/forum/index.php/Attach…330a527e142dcc1406e5ddeb5 etcg.de/forum/index.php/Attach…330a527e142dcc1406e5ddeb5 M - F - G Maker