Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 859.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allgemeine Diskussion (Duel Links)

-Aska- - - YGO: Duel Links

Beitrag

Ist man nicht, hab schon von Leuten gelesen, die runtergestuft wurden. Ergäbe auch nicht allzu viel Sinn, wenn die "einfacheren" Ränge herabstufen und die neuen nicht.

• KC-Cup November 2019

Beitrag

Mal ne Frage: Braucht jeder KC Cup nen eigenen Thread? Die Events hat man auch in einem zusammengefasst. Ansonsten spiele ich nur 3 Spiele pro Tag für die Gems.

• Allgemeiner Diskussionsthread: Events

Beitrag

Der neue freischaltbare Charakter wird nicht der mysteriöse Duellant, sondern Sera sein. Ich vermute, dass das gegen Ende des Events enthüllt wird. Aber blöd, dass nirgendwo in der Eventbeschreibung was dazu steht.

Beitrag

Zitat von Maker: „Bin gespannt, was uns in der neuen Box erwartet. Ich gehe davon aus, dass ein Gamechanger drin ist, damit sie sich für den kommenden KC gut verkauft. M - F - G Maker “ Blackwings und Zombie-Staples, wenn man den jüngsten Änderungen an den Raritäten Glauben schenken darf.

Beitrag

Garantiert nicht, du musst ihn zufällig aus der dritten Champions Box ziehen. Aber in der sind nur 7 einmalige Gegenstände, also ziehst du ihn irgendwann.

• Verbannung aufheben?

Beitrag

Zitat von Fallen Jester: „Zitat von -Aska-: „Man kann vieles mit verbannten Karten machen, bei über 10.000 existierenden Karten. Dir muss doch irgendeine Situation vorschweben, für die du diese Effekte brauchst. “ Duel Links hat bei weitem nicht so viele Karten. “ Deswegen habe ich nur Karten aufgezählt, die es in Duel Links gibt.

• Verbannung aufheben?

Beitrag

Man kann vieles mit verbannten Karten machen, bei über 10.000 existierenden Karten. Dir muss doch irgendeine Situation vorschweben, für die du diese Effekte brauchst. Burial From A Different Dimension -> bis zu drei verbannte Monster zurück auf die Friedhöfe Light Of Redemption -> verbanntes Licht-Monster für 800 LP auf die Hand Ist das etwa das, was du dir vorstellst?

• Verbannung aufheben?

Beitrag

Sei doch bitte ein wenig genauer, Threadersteller, dann kann man dir vielleicht gezielter helfen. Was genau willst du tun?

• Yu-Gi-Oh! The Last Asylum

-Aska- - - Fan Stuff

Beitrag

Vielen Dank wie immer an alle Leser. (Versteckter Text) Passend (?) zum Tag des Grusels hier die neueste Folge. Viel Spaß. (Versteckter Text) PDF-Version Ich hoffe, es hat euch soweit gefallen. Damit verabschiede ich mich in die Winterpause, um neue Inspiration und Motivation zu sammeln. TLA wird Anfang 2020 weitergehen.

• ... kann man ihm bitte die Rechte entziehen, Threads (hier) aufzumachen? Ist ja nicht mehr feierlich. Der wievielte ist das jetzt zum gleichen Thema? Du hast ganz offensichtlich keinen Spaß am Spiel. Wenn du die Gegner nicht binnen Sekunden besiegst, ist das Spiel unfair. Spannende Spiele sind doch der erste Aspekt, der das Spiel erst interessant macht. Die Story-Decks sind dir zu schlecht (teilweise gebe ich dir da auch Recht), selber ein Deck bauen ist dir aber viel zu anstrengend, wie es sche…

Beitrag

Zitat von Altaria: „Zitat von Maker: „etcg.de/forum/index.php/Attach…75eda6fbbc00e05f9f292221d Noch schneller im Duel Romm mit 30 Monstern + Elements Unite als Gegner. Der hat nichtmal eine Sig. Card, also no Playmat. M - F - G Maker “ wie sehen die LVup Rewards aus ? “ Er hat Gems ...?

-Aska- - - Fan Stuff

Beitrag

Wieder mal vielen Dank an alle Leser. (Versteckter Text) (Versteckter Text) Ich hoffe es hat gefallen. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen. PDF-Version

Beitrag

Ich denke, früher oder später wird man Jinzo und die Karten des Himmels durch Tickets bekommen. Jinzo spielt eh keiner.

Beitrag

Ich glaube die gabs bei den frühen Pick-A-Gift-Events.

Beitrag

Nein, und wird es auch (wahrscheinlich) nie, denn dann könnte man zig Accounts erstellen und die Ressourcen auf den Main Account schicken. Wenn seit 2 1/2 Jahren kein Trading Feature in einem TCG kommt, dann weischte Beschaid.

• Das ist kein Fehler, es gibt nur diese drei Duelle. Die restlichen % gibts, wie Death Note Ryuk schon sagte, durch die Umkehrduelle.

• Bisher noch nicht. Aber es gibt eine Anime-Karte namens Declaration of Rebirth (oder im jap. Samsara Dogma), die genau das macht. Da es diese Karte auch in Tag Force gab und diese Karten ab und zu in Duel Links veröffentlicht werden, könnte auch diese irgendwann dabei sein. Ansonsten gibts nur für Zombies den Skill von Bones.

-Aska- - - Fan Stuff

Beitrag

Vielen Dank mal wieder an alle Leser. Entschuldigt die kleine Verspätung, urlaubsbedingt ging es diesmal nicht früher. (Versteckter Text) (Versteckter Text) Also dann, viel Spaß bei der nächsten Folge. (Versteckter Text) Hier der Link zur PDF-Datei. Um Feedback wird gebeten.

• Ja, die kam bei mir jeweils 1x. Das war aber bevor Judai aufgetaucht ist. Danach kam sie nimmer, weshalb Konami ja auch Apolostones verteilt hat für alle, bei denen sie nimmer gespawnt ist. Habe auch welche bekommen, obwohl sie bei mir kam. oO Je nachdem wie man Judai farmt ist natürlich Neo Spacian Dark Panther auch eklig.

• Nicht nur für dich. Wenn Judai was bei mir dropt, dann nur den Evilswarm-Vogel. Neos Weiser? Nope ... Und seinen Skill finde ich auch sehr OP. Zweimal bis zu 3 Neo Spacians und wenn du Pech hast, killt er dir mit den Aqua Dolphin die Hand und/oder heilt sich schön mit Air Hummingbird auf.