Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich verlinke hierfür mal nach ETCO: [OCG] Eternity Code (SPU: 14. Januar) Kein Rush Duel für uns im TCG

• etcg.de/forum/index.php/Attach…15c673611b554a63e948e35fa Zusammenfassung: 1. 8 Commons 1 Holo pro Booster. Dafür keine Short Prints(siehe folgetext meiner Meinung dazu) 2. Keine Sneaks mehr. Dafür nur noch "Open Dueling" mit anderen Promos. 3. Keine Special Editions mehr. 4. kein Rush Duel fürs TCG Bisher stinkt der Text aber bis zum Himmel. Man hat uns seit Jahren von Konami versprochen, dass sie nichts shortprinten. Jetzt plötzlich "Jo Leute, wir haben die ganze Zeit gelogen. In wirklichkeit h…

• Zitat von Nekroz™: „etz geht´s da bald los... Yuga... wenigstens Magician, hoffe da kommen noch ein paar... aber ich bin echt gespannt, wie mir die Karten gefallen werden, wenn ich´se erstmal in den Händen halte... “ Effektiv gar nicht. Heute sind ein paar Yugituber aus DE im Konami Office und haben die Info bekommen das Rush Duel nicht ins TCG kommen wird. Und damit auch nicht dieses Starterdeck.

• So. Hier ist das Bracket: challonge.com/de/eww89

• Sword Art Online Thread

Deckcreator16 - - Anime, Manga & Comics

Beitrag

Zitat von Nekroz™: „kann man das wirklich mit SAO vergleichen...??? finds ganz interessant... SAO-Fans aufgepasst: Ab 9. Januar könnt ihr jede Woche eine Episode der neuen Fantasy-Action-Serie INFINITE DENDROGRAM bei Anime on Demand ansehen! Darum geht es: Endlich besitzt Reiji das VRMMO-Game Infinite Dendrogram ! Zusammen mit seinem Bruder und anderen Freunden taucht er in eine Welt unendlicher Möglichkeiten. Welche unglaublichen Abenteuer warten auf ihn und seine Mitspieler? “ Also ich habe bi…

• Zitat von Cherilyn1978: „Dann spielen alle Teilnehmer mit IGAS Karten? “ Wie es scheint ja. Aktuelle Teilnehmer und die bisher auch BL/IGAS zugestimmt haben: Ich Voltii Hraudnir Und bei dir @Cherilyn1978 weiss ich nicht, ob mit/ohne BL/IGAS. Bisher weiss ich nur dass du mitmachst.

• Zitat von Der_Mathematiker: „1. Ich finde, die "Tryhards" sollten einen Großteil von Konamis Umsätzen machen (wahrscheinlich ist das auch schon so?). Laut meinem Verständnis machen die "Tryhards" nur 2% des Umsatzes aus. Den größten Gewinnen machen sie dadurch dass die Produkte in irgendwelchen Walmarts/etc. an unwissende verkauft werden(bzw. weil Walmart als direktkäufer eine unglaubliche Menge an Produkten aus erster Hand kauft). Nicht umsonst sind die "Mystery Boxes" in amerika richtige verka…

• Zitat von Voltii: „Jetzt wo Hengst aber weg ist, kann man eben auch über nicht Feuermonster wie Borrelsword nachdenken. So kommt man jetzt über die großen Monster rüber. “ Naja. Man hat zwar nie Borrelsword, dafür aber Borrelload gespielt. Das wird sich vermutlich auch nicht ändern. Wobei ich nicht weiss, ob man wirklich alle seine Monster in den hereinbraten will. Hengst war halt immer eine weitere SS aus dem Deck die auch eine SS im Grave hinzugefügt hat. Aber danke wegen der Info. Da ist mir …

• Zitat von Shadow.n1: „Schon krass wie sehr Konami das Deck geknechtet hat. 2 Limits und einen Bann, die wirklich ins Herz des Decks getroffen haben... Sowas hab ich wirklich selten mit ansehen müssen. “ Hast du mal Sky Striker angeschaut? XD Zuerst einmal gab es gestern schon die ersten funktionstüchtigen Sala-Kombos. Hier in diesem Video ist ein Beispiel: youtube.com/watch?v=_1n74QVH-MI Sala-Kombo beginnt ab etwa 14:50. Hier kann man auch jedes andere Sala-Monster als Ersatz für Spinny benutzen…

• Zitat von C-O-N-A-N: „Zitat von Voltii: „Immerhin steigt damit dann aber doch die Chance auf 2 Holos pro Booster oder nicht? Letztendlich kann sich das für einige Karten sogar zum Vorteil wenden. “ denke nicht das es dann 2 holos werden, da du diese dann wieder abwiegen kannst.und das sich was an 18 sr, 4 ur und 2 scr ändert glaube ich auch nicht “ Ich würde es mir zwar wünschen, dass sie dafür die Anzahl Holos je Booster hochsetzen, doch ich bezweifle es. Eine solche Änderung hätte man doch mit…

• Wer suchet, der findet

Deckcreator16 - - Artikel und Podcasts

Beitrag

Zitat von Drakosaurus2: „Zitat von Deckcreator16: „Auffällig ist dies insbesondere bei alten "On Activation"-Zauberkarten, da denen meist eine harte Einmal-pro-Spielzug-Klausel fehlt und man so mehrere Kopien auf der Hand aktivieren könnte. Wenn diese dann auch noch sehr generisch sind, wie beispielsweise Verstärkung für die Armee, ist ihnen meist ein Platz auf der Liste der limitierten und verbotenen Karten sicher. Hier sind neuere Karten meist besser ausbalanciert, da sie von vorneherein schon…

• Zitat von Cherilyn1978: „Sieht nicht danach aus. “ geh nochmal so weit, wie du es aktuell gemacht hast, und dann beginne mal damit "Plunder" in die suchzeile einzugeben...

• Joa: da die Bannedlist ab Montag gilt würde ich vorschlagen spielen wir morgen schon mit der neuen BL? Und jetzt muss ich gestehen: ich würde auch gerne mit den Karten aus IGAS testen wollen. Wenn wir aber IGAS mit hineinnehmen wollen, müssen wir bedenken dass wir im Custom Format spielen müssen. Soweit ich nämlich gesehen habe, sind alle neuen TCG Exclusives(als beispiel die Pirates sowie die Nine Cat) nur als Custom Karten verfügbar. Also einfach zitieren und eintippen: neue BL? Y/N IGAS? Y/N

• TCG: Now: 8 Secret Rare 10 Ultra Rare 14 Super Rare 20 Rare 48 Common Changes for Main-Sets after May 2020: 10 Secret Rare 14 Ultra Rare 26 Super Rare 50 Common Source: Konami Eternity Code press text Ab ETCO wird also die Rare abgeschafft. Irgendwie schade.

• Zitat von Mate: „Die Liste ist für die Spiele ja irrelevant, da sie im Battle Pack Format gespielt werden. “ Nicht ganz. Es gibt ja noch das FInalmatch bzw. das Rematch für den im Loser Bracket(das nicht der aktuellen Runde angehört). Dort muss man dann ja im normalen format bestehen, und falls @TheYGODuelist verliert hat er ja noch sein rematch im BP-Format.

• Ich zitiere nochmal die aktuell Runde: Zitat von Pfannkuchen: „Perfekt, dann können wir zur nächsten Runde übergehen. @TheYGODuelist und @Bonbon spielen im Winner Bracket um den Einzug ins Finale. @Smiddy und @Mate treffen in Runde 5 des Loser Brackets aufeinander, der Sieger spielt danach gegen @Lamb. Bitte vereinbart für diese oder kommende Woche Termine zum Spielen. MfG ~Pfannkuchen~ “ Sprich alle Matches außerhalb von diesen Matches spielen dann mit neuer Liste. Zumindest soweit ich das vers…

• Zitat von Bakura/Zorc: „Bin sehr froh, dass Sky Striker nun mehr oder weniger vernichtet ist. Danke Konami, aber gleichzeitig sind ALLE meine Decks gehittet xD “ Was soll ich sagen: ich hatte striker, als Backup war True Draco geplant, im worst Case halt Orcust oder Thunder. Tja, ich habe ein Problem... Wobei ich auch schon ideen habe um striker noch 1 format spielen zu können. Die spielweise wird ich dank Roze eh um 180° drehen, und jetzt ist es halt wirklich zur pflicht geworden es so zu drehe…

• Zitat von xImVaas: „Also funktioniert dieses eigene Format im Prinzip wie normales Yugioh heutzutage eh funktioniert, nur dass die zig Spezialbeschwörungen hier einfach in Normalbeschwörungen umbenannt werden? Wie wahrscheinlich ist es jetzt eigentlich, dass Konami auch ein eigenes Goat Format offiziell vorstellt und Produkte spezifisch dafür veröffentlicht? Edit: Das neue Kartendesign erinnert mich irgendwie an Match Attax oder unter welchem Namen die euch bekannt sind und Pokemon und solche So…

• Zitat von misterfirstblood: „Zitat von Yshax: „Das beste an der Karte ist, sie ist in ocg eine rare.. “ Ist aber dadurch nicht bestätigt dass das bei uns auch so wird oder? Zitat von gmaster: „Und jetzt kann man die gewöhnliche Orcust kombo starteun um board aufzubauen(Mit avramax und einem orcust geht man dan in den orcust link) “ Wenn Harp oder galatea aber komplett verschwinden wird das ganze deutlich komplizierter und wird nicht mehr mit 2 Karten combos möglich sein oder? Was ich an dem Deck…

• Zitat von Der_Mathematiker: „Glaubt ihr echt, dass Lightning Storm gespielt werden wird? “ Ich habe nur mal die Road of the King Metaberichte der letzten Wochen ausgegraben(und das sind nicht nur Listen NACH der BL sondern auch schon VOR der BL). In 95% von denen wird mind. 1 Kopie im Side gespielt. Im Regelfall eher 3 Kopien. roadoftheking.com/ocg-2019-10-metagame-report-9/ roadoftheking.com/ocg-2019-10-metagame-report-10/ roadoftheking.com/ocg-2020-01-metagame-report-0/ roadoftheking.com/ocg-2…