Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allgemeiner Diskussionsthread: Events

Maker - - YGO: Duel Links

Beitrag

Zitat von Chironomus: „hat jemand eine gute liste, um carly zu farmen? die red-eyes-liste von dlm kann ich nicht spielen, weil ich mir das sd nur 1x geholt habe. ich arbeite gerade mit dem hier: pikeru hummingbird ra barrieren das deck funktioniert zwar, bloß geht carly immer deckout bevor ich erfolgreich farmen kann und das trotz 3x magic planter. “ Läuft 1A etcg.de/forum/index.php/Attach…2e4cdc89b9f067e43d2cb3a42 M - F - G Maker

• Neue Leaks

Beitrag

Bin 1x durch, jetzt schaue ich erstmal was die Box so mit dem Meta macht. M - F - G Maker

• Neue Leaks

Beitrag

Ich meine, dass immer die aktuellsten sieben Boxen nicht mit den Dream Tickets funktionieren. Wen ändern sich das jetzt um eine Box verschieben sollte, müsste man damit auch an die Vendreads kommen. M - F - G Maker

• Neue Leaks

Beitrag

Zitat von T_4-K: „Zitat von Maker: „Jo, ein Durchgang müssten etwa 150,00 Euro sein und sonst pro Pack 200 Gens, was aber auch begrenzt ist. “ Investieren werde ich in die Box sicher nicht. Hab wegen dem fehlenden Core eh keine Gems über Und von den Reprints brauch ich bislang eig nichts. Die wichtigsten Sachen habe ich da schon. Frag mich eh wann die BBox dropped. Geleaked war eigentlich gestern “ Ich gehe davon aus, dass die zusammen mit der Anniversary kommt, also um den 10. rum, da dort das …

• Neue Leaks

Beitrag

Zitat von T_4-K: „In der Selection Box sind Reprints? war das in den Alten auch schon so? “ Jo, ein Durchgang müssten etwa 150,00 Euro sein und sonst pro Pack 200 Gens, was aber auch begrenzt ist. M - F - G Maker

• Neue Leaks

Beitrag

Es sind mittlerweile auch einige Reprints bekannt: - Dimensional Prison - Dust Tornado - Plaguespreader Zombie - Armades - Magician Navigation - White Stone - Vermillion M - F - G Maker

• Neue Leaks

Beitrag

Fiendish finde ich viel krasser, genauso wie Goyo, 6er Tuner mit 2800.... M - F - G Maker

• Neue Leaks

Beitrag

Gefixt. M - F - G Maker

• Neue Leaks

Beitrag

Lange Rede, kurzer Sinn: duellinksmeta.com/news/january-2020/datamined-leaks-07/ Konami haut einen raus, die Selection liest sich sehr stark. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Chironomus: „Zitat von Maker: „ich halt die neue Liste von DLM übrigens für einen schlechten Scherz. M - F - G Maker “ ich hätte blackwing jetzt nicht auf tier 2 gesetzt, dark magician hingegen schon, sonst stimme ich der liste aber zu. elementsaber und cyber dragon haben bei den letzten turnieren einfach nicht gut abgeliefert. ja und thunder dragon steht wohl nur wegen der memes auf der liste. “ So sehe ich das auch. DM muss auf T2, BW ist einfach kein T2, CD ist für mich auch klar T2…

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Chironomus: „Zitat von Maker: „Zitat von Twinmold1986: „Überlege gerade mir SHS zusammenzusammeln, hat jemand damit schon Erfahrungen im aktuellen Meta gesammelt? “ Wir haben jemanden im Team der darauf schwört, allerdings sehe ich die als nicht wirklich stark, gegen Darklord mschst du damit nix. M - F - G Maker “ stimmt so nicht. wenn die samurai einmal ein dickes monster mit flutist im grave haben, bekommen darklords das monster kaum weg. persönliche erfahrung. “ Ok, davon mal abgese…

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Twinmold1986: „Überlege gerade mir SHS zusammenzusammeln, hat jemand damit schon Erfahrungen im aktuellen Meta gesammelt? “ Wir haben jemanden im Team der darauf schwört, allerdings sehe ich die als nicht wirklich stark, gegen Darklord mschst du damit nix. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von T_4-K: „Zitat von Maker: „mehr als einen braucht man wirklich nicht. Selbst darauf kenn man verzichten sofern man keinen hat und Cyber Dragon Drei spielen. “ Hab ach drei, deswegen die Frage. Hab halt schon einige Builds mit 1-3 gesehen. “ Ne also wie gesagt, mehr als einen würde ich nicht spielen. Zitat: „Zitat von Maker: „Aber im CD hatte ich ausprobiert als Techs: Kitetoid, Econ, Overload, Flood - und mit der obigen Variante lief es wirklich am besten. “ Dann teste ich das auch mal …

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von T_4-K: „Hat dir der eine Cyber Drache gereicht? “ Der hat dicke gereicht, ich könnte drei spielen, die kommen aber irgendwann einfach tot, mehr als einen braucht man wirklich nicht. Selbst darauf kenn man verzichten sofern man keinen hat und Cyber Dragon Drei spielen. Zitat: „Würde es auch gerne spielen, aber mit Fehlen noch 2x Core “ Ja gut, ohne die geht’s nicht. Zitat: „ und hattest du die Variante mit Kiteroid getestet?“ Ich habe echt viel probiert, ich hab im PvP nicht nur CD gesp…

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

KoG für diesen Monat: etcg.de/forum/index.php/Attach…2e4cdc89b9f067e43d2cb3a42 etcg.de/forum/index.php/Attach…2e4cdc89b9f067e43d2cb3a42 Die neue Box ist der Hammer, die beste Side Deck Box seit langem, zusätzlich sind CD und DM ab sofort Top Tier. M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion (Duel Links)

Beitrag

Zitat von Lambda Futile: „In irgendwelchen geleakten News habe ich mal was von einem Skill Ticket gelesen, von dem ich mir erhoffe, dass man damit gezielt bestimmte Skills kaufen kann. Weiß schon jemand, in welchem Zusamenhang das das Licht der Duel World erblicken wird? “ Davon habe ich noch nicht mal gelesen, allerdings von einem Glossy UR-Dream Ticket. M - F - G Maker

• Zitat von Lambda Futile: „Zitat von Maker: „Kommt halt drauf an, was an Backrow-Staples bereits vorhanden ist, insbesondere Canadia und Flood (das sind Traps in die man immer investieren kann, weil sie einfach gut sind und immer wieder relevant sein werden). “ Wenn man ein ganz klein bisschen Echtgeld investieren möchte, da gibt es im Shop die "Deals" bei denen neben aktuellen Boostern (also derzeit Shiranui) auch Staples dabei sind. Gerade ist einer mit Canadia dazu gekommen. “ Jo, ich hatte da…

• Also wenn ich aktuell für wenig Gems ein gutes Deck bauen möchte, dann investiere ich in Soul of Ressurection und hole mir Shiranui. Kommt halt drauf an, was an Backrow-Staples bereits vorhanden ist, insbesondere Canadia und Flood (das sind Traps in die man immer investieren kann, weil sie einfach gut sind und immer wieder relevant sein werden). M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion (Duel Links)

Beitrag

Zitat von Altaria: „Mainboxleak: duellinksmeta.com/news/december-2019/datamined-leaks-26/ Sieht echt lame aus “ - Chain Disapperance —> haut Invoked und Shiranui raus - DDWL —> allein aus Nostalgie - Dark Magical Circle —> Starker Push für DM - Artifact Lancea —> ist aktuell gegen JEDES top Tier Deck gut mit Ausnahme von DL Als kurzer Overview. M - F - G Maker

• Allgemeiner Diskussionsthread: Events

Beitrag

Zitat von Altaria: „Zitat von Maker: „Hat bei euch im Turbo Duel schon mal die neue SR gedroppt? 10 Versuche - 0. M - F - G Maker “ Hab gerade mal mein erstes gespielt haha etcg.de/forum/index.php/Attach…2e4cdc89b9f067e43d2cb3a42 “ M - F - G Maker