Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 698.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Leaks

FL0W Hova - - YGO: Duel Links

Beitrag

Zitat von badhero97: „hmm, ich habe Dust Tornado, Dimensional Prison und Gold Sara bekommen, die ich alle 3 noch nicht hatte. Dazu 2x Barkion und 1x Adoration. Gehe mit gemischten Gefühlen aus der Sache... Zitat von Lambda Futile: „Zitat von T_4-K: „Sowas wie Stardust, Vermillion, Sarco hab ich alles schon und dann wären die Gems gewasted. glaub ich lass da einfach die Finger komplett von. “ Das ist ja die "Tragik" dieser Collection Boxes: Du gibts echt viel Gems/Geld aus um Karten zu bekommen, …

• Neue Leaks

Beitrag

Wirklich krasse URs. Besonders bei Stratos find ich das sehr schade das man ihn hinter einer dicken paywall absperrt.

• Der Kartenwerte-Thread

FL0W Hova - - YGO: Allgemein

Beitrag

Was ist der deutsche Obelisk der Peiniger aus dem Kinofilm, noch ungeöffnet in seiner Packung wert? Hab da auf Market nichts gefunden.

• Allgemeine Diskussion (Duel Links)

Beitrag

Freu mich auf den Circle. DM hat damit echt Potential

• Zitat von Bakura/Zorc: „Also ich spiele seit Montag, bin komplett F2P und würde gerne Fortune Ladies bauen. Ich habe halt aktuell mega pech bei Valhalla Rising... Kann man mir tipps geben? “ Da gibts leider keinen Tipp außer geduldig bleiben und seine Edelsteine sinnvoll investieren.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Passend zu meinem Geburtstag heute auch noch den KoG gemacht mit nur einer Niederlage zwischendurch. Natürlich ist es schon sehr spät im Monat und dem entsprechend nicht mehr so schwer aber trotzdem noch gut fordernd gewesen. Euch allen ein frohes Fest!

• Allgemeiner Diskussionsthread: Events

Beitrag

Zitat von Maker: „Hat bei euch im Turbo Duel schon mal die neue SR gedroppt? 10 Versuche - 0. M - F - G Maker “ hab sie direkt beim ersten Versuch vom lv 10er bekommen aber ansonsten noch nicht gesehen

• Der KI-Heul-Thread

Beitrag

Erinnert mich als ich mal aus Spaß der CPU Karakuri in die Hand gab. Es ist unfassbar wie man so freiwillig in den Tod rennen möchte

• Lieblingskarte

FL0W Hova - - YGO: Fragen & Antworten Board

Beitrag

Für mich ist es Jinzo. Als Stöpsel hab ich damals mein ganzes Taschengeld in Pharaos Servant Booster gesteckt nur um diese Karte zu ziehen. Das Glück war mir allerdings nicht hold und ich zog dann irgendwann „nur“ einen Kaiserlichen Befehl. Jinzo war für mich sehr lange eine unerreichbare Karte von der ich dachte das ich sie nie in den Händen halten würde, die die einen hatten waren für mich die absoluten Kings und ich träumte immer davon auch einen zu besitzen und somit der ultimative Duellant …

• Zitat von Maker: „Zitat von FL0W Hova: „Ich finde der droppt generell sehr schlecht. Hab leider gefühlt noch gar nichts “ Selbst beim 2000er hab ich nichts gutes bekommen. M - F - G Maker “ Oh ja. Kam mir mehr als verarscht vor. Halbe Stunde daran gesessen und noch nicht mal ne SR.

• Ich finde der droppt generell sehr schlecht. Hab leider gefühlt noch gar nichts

• Ygo zu teuer?

FL0W Hova - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von Altaria: „Zitat von xXDarkNeosXx: „Zitat von Jellal Fernandes: „Das 50€ Meta Deck würde ich gerne mal sehen, klingt nach einer guten Investition. “ War damals das Mega Monarchen SD Das waren Zeiten... 30€ = Meta Deck. So muss das! “ das haben viele gesagt und danach festgestellt das sie Kuraz/Mega Thestalos und Mega Caius brauchten, dann wurde es teuer “ Naja... Kuraz war nicht wirklich teuer und hinterher hat man weder Caius noch Thestalos gespielt. Das Deck war mit Abstand das billig…

Beitrag

Ist Elementsäbel auch nur mit zwei Molehu spielbar? Bin gerade dabei meinen ersten Purgatrio zu ziehen und möchte ungern wieder in die alte Box wechseln bevor ich den habe.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Seh ich genauso. Find es wie es jetzt ist eigentlich perfekt.

• Jedes Mal wenn ich denke die Leute haben jetzt wirklich jede Kleinigkeit gefunden an der man sich aufhängen kann schafft es die Community mich erneut zu überraschen wo ich mir dann mal wieder denke „Das war es dann mal wieder komplett“ Jetzt müssen Kartenartworks noch mit irgendeiner Lore zusammen hängen und Sinn ergeben... Ich finde die neuen Karten cool aber ich bin mittlerweile zu dolle raus um wirklich beurteilen zu können ob sie jetzt gut sind oder nicht. Fand aber toll das Konami die Commu…

• KC-Cup November 2019

Beitrag

Stage 2 nehme ich wegen der Gems mit für alles andere fehlt mir dann einfach die Zeit. Wenn ich schon lese das Leute 72h am Stück grinden komme ich einfach nicht hinterher

Beitrag

Hatte damals auch massig Gems für Dragunity reingehauen. Hätte auch schon gut Bock drauf

• Zitat von DevlickBlack: „Absolut lächerlich, als wäre Hero (allgemein) nicht schon stark genug. Ich sag es ja nicht oft genug, Konami pusht bereits starke Decks, und sich dann wundern wieso die damaligen alten Decks nicht mehr hinterher kommen. “ Ich glaube nicht das sich Konami wundert.

Beitrag

Kann ich nur so unterstreichen. Fühl mich auch jedes Mal mehr als verarscht wenn ich mich doch verleiten lasse mein hart verdientes Geld dann doch in einen der „lukrativen“ Deals zu stecken. Mein Arkanitmagier war sogar im letzen Pack der Box. Manchmal verstehe ich nicht warum ich dieses Spiel spiele...

• Ach in Duel Links ist der Power Creep schon längst angekommen. Zwar kommen die Themen immer noch in beschnittener Form ins Spiel aber KONAMI sorgt schon dafür das man neue Decks spielen muss.