Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warum wird dann bei einer bekannten Internetplattform gesagt, das wäre am 26.09. veröffentlicht worden?

• Die letzte GX Staffel wäre auch eine Maßnahme, ähnlich die wie die letzte 5Ds Staffel, ob das jetzt nach all den Jahren noch Sinn macht, ist leider die Frage. Wobei Detektiv Conan auch nach 12 Jahren ja wieder auf deutsch fortgeführt wurde.

• Irgendwie leise, still und heimlich wurde im vergangegen Monat Bonds Beyond Time erstmals auf deutsch veröffentlicht. Trailer gibt es schon was länger: youtube.com/watch?v=-DVmX5idaH0 Gibts in einem Bundle mit dem 1. Film. Ich freu mich, hatte beide noch nicht.

• Das Verbannen wurde wahrscheinlich gewählt, weil er im Film selbst auch verbannt wird. Lange bevor die Handlung wirklich Fahrt aufnimmt, man kann wirklich sagen das er komplett irrelevant und unnötig ist. Ich hätte es nachvollziehen können, wenn er und seine Gang die weltspezifischen Standardduelleanten geworden wären, aber so hätte er sich lieber zu denen in die Tonne verziehen sollen.

• Allgemeine Diskussion (Duel Links)

Mr. Magician - - YGO: Duel Links

Beitrag

Keiner der Charaktere hat einen Sprite im Event, sie sind nur auf Cutscenes aus dem Anime zu sehen,das klingt nicht eben nach spielbar. Sartorius wird geskippt, weil er demnächst am Tor verfügbar sein wird, sein Event wird sich also nicht wiederholen. Das Yubel noch mind. einmal am Tor kommt, verdanken wir dem Jaden-Klon.

• Allgemeine Diskussion (Duel Links)

Beitrag

Das mit den Hüllen ist interessant, aber wie soll man das ahnen? Da kann man doch als normaler Spieler nicht drauf kommen.

• Sieht ja ganz interessant aus. Aber versucht man angesichts der vielen Burn-Karten überhaupt noch mit FC zu gewinnen?

• Hm, also das ist ja sicherlich eine tolle Sache für Spieler, nur finde ich persönlich so ein Tin Design schreit eher nach einem klassischen Inhalt. Sicherlich, die Promos decken das ab, aber ich hätte mir diese Tin eher als ein Sonderprodukt, wie die Legendary Collections, mit älteren Karten gewünscht. Schließlich soll sie ja die Deckbox von Yugi darstellen. Eine vertane Chance, wie ich finde.

• Persönlich finde ich den ATK-Boost für Drachen gerade viel schlimmer, als ob 3000 ATK für den weißen Drachen nicht genug sind. Ich spiele hauptsächlich um Skills zu bekommen, anfangs lief das ganz ok, aber inzwischen ist wieder nix mit Skills. Wie das hier schon erwähnt wurde, ist es auch ärgerlich das die eigene Leistung manchmal nichts bringt, wenn man passive Spieler oder solche dabei hat die nicht die besten Decks haben. Dann kann man 10.000+ Punkte sammeln und trotzdem verliert das Team. Ho…

• Meine Wenigkeit hat es dieses Jahr auch geschafft hin zu fahren und ich habe es nicht bereut, es war ein tolles Erlebnis. Yami-Silver habe ich getroffen, mehr durch Zufall, weil ich wusste wie er aussieht, wahrscheinlich waren auch noch andere von hier vor Ort aber man kennt dann leider die Gesichter dazu nicht. Habe mich vor Ort dann relativ schnell in die Schlange gestellt, die auf Einlass zur Halle wartete, da mir die Schlange vorm Verkaufsstand entschieden zu lang war. Meine Begleiter und ic…

• Nein, das tut er leider nicht, denke mal der Lebensstrom-Drache schon, aber der ist ja noch nicht mit an Bord.

• @Lambda Futile Solche LInks funktionieren nur auf dem Smartphone, nicht am PC, Laptop etc. Ich verwende ein Werkzeugdrache-Deck mit Labyrinthbauer, eine Hälfte Level 2 Empfänger, die andere Ausrüstungen. Dadurch kann man Werkzeugdrache im ersten Zug beschwören und ihn dann mit wichtigen Ausrüstungen wie Macht der Wächter, einer Durchschlagschaden-Karte und Tryce, Zwillingsschwerter versorgen. Kann in der Regel bis 300 alles besiegen und auch gegen 400 ordentlichen Schaden machen. Problematisch w…

• Schön, das du so schnell geantwortet hast. Das FC immer noch limitiert ist, ist ein Problem, das bleibt eine Tatsache. Da du aber offenbar das Deck weiter verfolgt hast, kannst du vielleicht mal ein paar Karten auflisten, die es in der Zwischenzeit so gegeben hat? Ich habe das ganze leider weniger verfolgt, aber es scheint deinen Schilderungen nach ja einige Karten gegeben zu haben, die für das Thema je nach Build oder auch allgemein interessant sind.

• @Jellal Fernandes Wo ich gerade sehe das du hier bist: spielst du noch FC? Vor kurzem kam ja diese mystische Mine und da musste ich gleich an FC denken, ob das was werden könnte? Ich hab allgemein lange nicht mehr geschaut, was es so Neues gibt, vielleicht hast du da noch mehr gesehen.

• Hm, das Teil sieht so gut aus, das würd ich mir auch ohne Inhalt kaufen. Erinnerungen sind ja bekanntlich unbezahlbar.

• Ist so. Die Kartenkämpfe sind zwar immer noch recht leicht, aber die Würfelkämpfe wurden defintiv erschwert und bei mir laggt es beim 1. Zug ohne Ende, danach wird es zwar ein wenig besser aber flüssig ist was anderes.

• Kommende Updates

Beitrag

Kann ich gerade gar nicht gebrauchen, die Selection Boxen, zumal sicher wieder eine dazu kommt. Und dann oh Überraschung, kurz vor dem Turnier wieder eine neue Mainbox mit OP Karten, m<n kommt ja so schon kaum hinterher.

• Längst nicht so viele, aber naja. Bei dem Dream Tieckt schwanke ich zwischen Wasserloch, Spiegelwand und dem König des Sumpfes, wobei letzterer eher Nischenchancen hat. Besitze jede Karte davon aktuell nur einmal

• Reicht doch schon das Exodia und FC limitiert sind...

• @Lambda Futile Wird leider nicht ausbleiben, bisher haben sie jedes Jahr so im September eine neue Welt gebracht, ich könnte da auch gut drauf verzichten, XYZ kenne ich ja noch ein bißchen, aber Pendel und Link kenne ich gar nicht und möchte ich eig. auch nicht wirklich kennen lernen nach allem was ich gehört habe. 5Ds kann ja auch locker nach Zexal erweitert werden, das passiert ja aktuell mit GX auch (Hassleberry, Satorius etc.) Nein, DM startete damals auch mit L30 und wurde schrittweise erhö…