Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 167.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• KC-Cup 2017 - gettin' ready!

Mindflanger - - YGO: Duel Links

Beitrag

bin ich ja froh das es nicht mir nur so geht, bin mit gladis 0:7 in den KC Cup gestartet weil ich mal bock auf gladis hatte...aber 7x Ca hat gladi keine chance

• Allgemeine Diskussion (Duel Links)

Beitrag

Zitat von aesper: „Crystal beast sind gefühlt total nutzlos weil wir nur 3 z&f Zonen haben “ ich hoffe ja mal, wenn dann mal endlich die PC Version draußen ist, dass sie auch mal wieder, zumindest auf dieser Plattform, den reguläre Gamemechanismus implementieren.

Beitrag

Zitat von Altaria: „Für Jesse müsste doch ein normales Cerberus Deck reichen, oder ? Ich sehe da nix ansatzweise bedrohliches an seinem Deck. “ jup, ist easy mit cerebus zu farmen

Beitrag

Jesse Farm ich jetzt genau fast mit dem Deck, mit dem ich Crow gefarmt habe, habe nur die Pfeile rausgenommen und ne zweite Kristallseher reingepackt. Seine Falle aktiviert er irgendwie nicht, deshalb find ich das Deck erstmal ganz ok. So, der 30ger hat mich jetzt mit der Falle gekillt, mal sehen, als nächstes mal cerebus oder paladin versuchen.

• Zitat von Fluke1310: „einfach mal spaßeshalber: was sind SR-/UR-Juwelen euch subjektiv wert? “ Gute Frage, ich behaupte mal, es gibt da keinen statischen Wert, sondern der subjektive Wert hängt auch von verschiedenen Faktoren ab, einer davon wäre meiner Ansicht nach, wieviele Juwelen/Geld hat man zur Zeit in welchem Verhältnis zur Verfügung und was habe ich in naher/ferner Zukunft für Ausgaben der jeweiligen Entität. Ich hatte z.B. den Scorpion erst 2 mal zum Glück, habe mich aber auch für die S…

• also ich habe jetzt 2x gegen en 50ger gespielt (beide male gewonnen) und ich spiele gegen ihn genau das was ich auch gegen den lvl40 spiele, sieht mittlerweile so aus, ich weiß nicht ob für reload ein Kristallseher besser ist, bin ich mir nicht ganz schlüssig, haben beide ihre Vorteile.

• hmmm...mir ist auch nicht aufgefallen das ich irgendwas bekommen habe Edit: Habe den einfach mit dem Fischer gefarmt wie den lvl40 auch Mit 7000000 Punkten pimpe ich meinen Jaden jetzt nur noch n bissel mit skills, die Siegquote ist aber gefühlt nur 60%, das Deck ist schon kritisch

• Zitat von Maker: „Zitat von Mindflanger: „so ich habe jetzt zum ersten mal lv. 50 hier, any suggestions? “ Und es gibt einfach mal nen AGN gratis... M - F - G Maker “ wenn man den lv50 schlägt? Habe beim ersten lesen eben AGG gedacht, was ist der AGN, ich spiele in german

• so ich habe jetzt zum ersten mal lv. 50 hier, any suggestions?

• KC-Cup 2017 - gettin' ready!

Beitrag

Samurai Schädel/Skull und Bacon Saver/Schinkenretter.

• kann ich dir hoffentlich gleich sagen, musste warten bis er in GX spawnt, da issa, ich mach mal n zweiten Versuch mit dem Deck. Ich würde mal sagen, kann man gut volle Punkte mit erreichen, ich habe für dieses deck nur ganz wenig glossy und keine prisma, mit ein bissel mehr Glanzsupport sollten da locker über 8000 hinzukriegen sein.

• Zitat von Fluke1310: „Legendary Fisherman (suchbar mit Reinforcements) + A Legendary Ocean + Spirit Barrier ist 100% crowlersicher, sobald alles auf dem Feld ist. Mit Mallet und/oder Reload ziehe ich in 85-90% der Fälle alles rechtzeitig zusammen. “ ich poste mal n Bild dazu. Habe eben mein ersten Duell damit gemacht, habe Ocean und spirit Barrier draußen, da greift mich der Affe doch nur mit 1600 an und macht mich im zweiten Zug platt, das sollte eigentlich nicht zu oft vorkommen. ich habe nur …

Beitrag

Farmen wird auch immer langweiliger, das war noch richtig spannend als ich mir noch keine Farmdecks bauen konnte, da habe ich verbissen gekämpft, heute habe ich knapp einen Tag später schon alles was ich brauche. Auf der anderen Seite finde ich es ja gut, bin grad sowiso in bissel übersättigt, will im vorbeigehen aber wenigstens kartentechnisch am Ball bleiben, mal sehen wohin das führt.

• Wie steht ihr zum Thema Echtgeld?

Beitrag

Es hängt auch ein wenig davon ab, was einem Geld an sich wert ist. Ich war am Anfang auch wieder auf dem Trip nix zu investieren, so wie damals bei yugioh online, was im Endeffekt dann auch ein Plusgeschäft für mich war, weil man da noch Karten bei Ebay verkaufen konnte, da war ich aber noch Student. Nun habe ich mir doch gesagt, hey, du verdienst doch gutes Geld (als Akademiker bin ich auch noch in einer Einrichtung mit einem sehr guten Tarif und habe noch diverse Nebeneinkünfte), ich kam also …

Beitrag

also mich will die neue Box verarschen, grad nach dem ersten resett 42 Booster gezogen, gerade mal 2 SR daraus bekommen, wenigstens Geburtsrecht dabei welches ich nun 2x habe.

Beitrag

Zitat von PasSion: „Zitat von Mindflanger: „welches ist denn das Dritte? “ Sprites Blessing “ ah ok, das war bis jetzt unter meinem Radar! Soooo, dann will ich mich mal über die neue Box her machen! so, im 11. Booster der DMOC

Beitrag

welches ist denn das Dritte?

Beitrag

Das geile ist (oder ungeil, ich spiele es ja selber), CA ist jetzt ziemlich einfach mit dem seal auszuhebeln

Beitrag

oder n manju, also ist doch nicht so schlimm, man hat doch sowiso versucht gleich die benten zu schicken um idaten aufs feld zu bringen, das geht auch mit dem Absolutritual. Einziger wirklicher Nachteil ist, man hat nun weniger auf Lager um seine Engel vor Effekten oder Kampfschaden zu retten, man muss jetzt mit dem einen Ritual sorgsamer umgehen.

Beitrag

Oh, DMOC, eine meiner Lieblingskarten, dann ist mein Avatar auch nicht mehr so einsam! Weiß noch, da haben wir damals coole Decks drum gespielt, mir fallen jetzt zwar die combos nicht mehr ein, aber wird noch (irgendwas klingelt da bei reasoning, weiß ich grad nicht mehr genau) Da der Magier banished, wird es für REZ wohl schwerer werden, jetzt heißt es, gems sammeln. Hoffer der DMOC wird gut supportet. Mit Geburtsrecht haben zwillings- und drachendecks dann auch wieder Futter, wird aus RedEyes …