Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 869.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allgemeine Diskussion (Duel Links)

-Aska- - - YGO: Duel Links

Beitrag

Nein, weil Format-abhängig. Der wird schon irgendwann kommen, man merkt ja jetzt schon, wie ihnen die Karten ausgehen, die sie in Sets bringen können.

• Yu-Gi-Oh! The Last Asylum

-Aska- - - Fan Stuff

Beitrag

Hallo allerseits. Lang, lang ists her, aber die Pause ist endlich vorbei. Ich denke, ich habe doch in den letzten Monaten was geschafft. In diesem Sinne an alle viel Spaß und vielen Dank, falls ihr immer noch dabei seid. (Versteckter Text) Jetzt aber viel Spaß mit der nächsten Folge. Ich plane übrigens, wieder pro Monat eine Folge zu veröffentlichen. (Versteckter Text) PDF-Datei. Kommentare, Lob und Kritiken sind natürlich gern gesehen.

• So, dann püoste ich mal meine neuen Level. 2-3 Weird Oasis [ 2GQ-8T3-X3G ] 2-4 Great Escape [ 60J-1WL-WRF ] 3-1 Jungle Fever [ M20-QHW-9DF ] 3-2 Haunted Swamp [ HD8-H1D-HYG ] 3-3 Treehouse Life [ B3J-B9J-XTF ] 3-4 Toxic Terror [ NN0-3FD-WCG ] Ich hoffe, sie gefallen euch.

• Neue Leaks

Beitrag

Umso witziger ist, dass man mit Akis Friedhofsgewächse-Skill und Engelstrompeter (Rare aus Future Horizon) ganz einfach Goyo und Barkion bauen kann.

• Ich finde es erstaunlich, wie gut Code Breaker - Virus Swordsman geworden ist. Generischer gehts kaum, hohe ATK für LInk-2 und reanimiert sich selbst.

• Neue Leaks

Beitrag

Konami braucht Geld, was soll man sonst sagen?

• Allgemeiner Diskussionsthread: Events

Beitrag

Langeweile und zu viele dieser Orbs. Da man auch durch die Duelle dort Gems bekommen kann, verpulvere ich meine Orbs gerade. Nein, nach Runde 10 gibts nix mehr. Die Tickets sind dafür da, später Jack zu rufen. Da gibts dann pro Sieg über ihn Belohnungen und nach ein paar Siegen Münzen für.

Beitrag

Keiner der anderen Dark Signer hat Psi gespielt. Das war Divine / Sayer. Es ist außerdem recht unwahrscheinlich, dass wir die anderen Signer bekommen, da Spinnen, Affen und Reptilianne schon in Boxen veröffentlicht wurden. Einzig Bommer / Greiger hätte noch eine Chance, vielleicht zum Chronicles Season 2-Event. Aber ich glaubs eher nicht.

Beitrag

Alles was leicht nutzbar ist und hohen Burnschaden verursachen kann ist in Duel Links Tabuthema. Angesichts der Tatsache wie leicht Fire nutzbar ist mit dem ganzen FL-Support, ist es unwahrscheinlich dass sie in nächster Zeit kommen wird.

Beitrag

Bis 200 geht er, aber man bekommt trotzdem nur normale Belohnungen.

Beitrag

Ist man nicht, hab schon von Leuten gelesen, die runtergestuft wurden. Ergäbe auch nicht allzu viel Sinn, wenn die "einfacheren" Ränge herabstufen und die neuen nicht.

• KC-Cup November 2019

Beitrag

Mal ne Frage: Braucht jeder KC Cup nen eigenen Thread? Die Events hat man auch in einem zusammengefasst. Ansonsten spiele ich nur 3 Spiele pro Tag für die Gems.

Beitrag

Der neue freischaltbare Charakter wird nicht der mysteriöse Duellant, sondern Sera sein. Ich vermute, dass das gegen Ende des Events enthüllt wird. Aber blöd, dass nirgendwo in der Eventbeschreibung was dazu steht.

Beitrag

Zitat von Maker: „Bin gespannt, was uns in der neuen Box erwartet. Ich gehe davon aus, dass ein Gamechanger drin ist, damit sie sich für den kommenden KC gut verkauft. M - F - G Maker “ Blackwings und Zombie-Staples, wenn man den jüngsten Änderungen an den Raritäten Glauben schenken darf.

Beitrag

Garantiert nicht, du musst ihn zufällig aus der dritten Champions Box ziehen. Aber in der sind nur 7 einmalige Gegenstände, also ziehst du ihn irgendwann.

• Verbannung aufheben?

Beitrag

Zitat von Fallen Jester: „Zitat von -Aska-: „Man kann vieles mit verbannten Karten machen, bei über 10.000 existierenden Karten. Dir muss doch irgendeine Situation vorschweben, für die du diese Effekte brauchst. “ Duel Links hat bei weitem nicht so viele Karten. “ Deswegen habe ich nur Karten aufgezählt, die es in Duel Links gibt.

• Verbannung aufheben?

Beitrag

Man kann vieles mit verbannten Karten machen, bei über 10.000 existierenden Karten. Dir muss doch irgendeine Situation vorschweben, für die du diese Effekte brauchst. Burial From A Different Dimension -> bis zu drei verbannte Monster zurück auf die Friedhöfe Light Of Redemption -> verbanntes Licht-Monster für 800 LP auf die Hand Ist das etwa das, was du dir vorstellst?

• Verbannung aufheben?

Beitrag

Sei doch bitte ein wenig genauer, Threadersteller, dann kann man dir vielleicht gezielter helfen. Was genau willst du tun?

• Yu-Gi-Oh! The Last Asylum

-Aska- - - Fan Stuff

Beitrag

Vielen Dank wie immer an alle Leser. (Versteckter Text) Passend (?) zum Tag des Grusels hier die neueste Folge. Viel Spaß. (Versteckter Text) PDF-Version Ich hoffe, es hat euch soweit gefallen. Damit verabschiede ich mich in die Winterpause, um neue Inspiration und Motivation zu sammeln. TLA wird Anfang 2020 weitergehen.

• ... kann man ihm bitte die Rechte entziehen, Threads (hier) aufzumachen? Ist ja nicht mehr feierlich. Der wievielte ist das jetzt zum gleichen Thema? Du hast ganz offensichtlich keinen Spaß am Spiel. Wenn du die Gegner nicht binnen Sekunden besiegst, ist das Spiel unfair. Spannende Spiele sind doch der erste Aspekt, der das Spiel erst interessant macht. Die Story-Decks sind dir zu schlecht (teilweise gebe ich dir da auch Recht), selber ein Deck bauen ist dir aber viel zu anstrengend, wie es sche…