Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei mir wird‘s leider auch nichts. M - F - G Maker

• Jar of Greed, Legacy of Yata Garasu, Good Goblin Housekeeping, Trap Monster - auf 10 am Gate, ez. M - F - G Maker

• KC Cup Februar 2020

Maker - - YGO: Duel Links

Beitrag

Zitat von Re-Bouncer: „Servus, Kann mir einer sagen, was der Brief bedeutet? “ Dass du an den RRQ‘s teilnehmen darfst. Gleiches Format wie der KCC aber mit mehr Einladungen (4) für die Weltmeisterschaft. M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion (Duel Links)

Beitrag

Zitat von dakonis: „Weiß jemand, wann die neue Bannlist erscheint? “ Gehe davon aus, dass die mit den Ergebnissen des KCC kommt. M - F - G Maker

Beitrag

Zitat von dakonis: „Was sagt ihr zum neuen Structure Deck Ex? “ Hole ich mir alleine schon aus Nostalgie 3x. M - F - G Maker

• Auch am Sonntag. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von FL0W Hova: „Aus diesen Deals hab ich selten was gutes gezogen und bin auch hier eher pessimistisch gestimmt “ Also wenn man nicht 100% f2p ist, sind das die besten Deals, die man nehmen kann. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Nehmt den 3 + 1 UR Deal, mit etwas Glück bekommt ihr ihn. M - F - G Maker

Beitrag

Zitat von badhero97: „etcg.de/forum/index.php/Attach…a4f241aba406de3c63c0da885 ich nehme an, “1x pro Spieler” heißt, wenn ich das Angebot einmal bei einer bestimmten Box kaufe, kann ich es nicht mehr bei einer anderen Box kaufen? “ Jede Box 1x das Angebot. etcg.de/forum/index.php/Attach…a4f241aba406de3c63c0da885 etcg.de/forum/index.php/Attach…a4f241aba406de3c63c0da885 etcg.de/forum/index.php/Attach…a4f241aba406de3c63c0da885 M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Chironomus: „dlv. max mit compensation darklords erreicht. im grunde ist es der gleiche build wie immer, bloß habe ich 1x tezcatlipoca rausgenommen für den dritten cosmic cyclone. man braucht ja ein out auf dark magical circle. 3 ixcel 2 desire 2 nasten 1 tezcatlipoca 1 superbia 1 amdusc 1 ukoback 3 cosmic cyclone 3 banishment 2 contact 1 sanctified darklord so, jetzt kann ich für den rest des monats die leiter klettern. das werde ich entweder mit diesem deck machen oder mit blackwing.…

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

KoG für diesen Monat: etcg.de/forum/index.php/Attach…a4f241aba406de3c63c0da885 etcg.de/forum/index.php/Attach…a4f241aba406de3c63c0da885 Still claps! M - F - G Maker

Beitrag

Zitat von Lambda Futile: „Wäre Yosenju Kama 1 nicht für die Yosenju-Spieler interessant? “ Grundsätzlich ja, aber der Rest der Box ist doo doo - von daher skippe ich die auch. M - F - G Maker

Beitrag

Zitat von Dean_HH: „Auf Ninja hätte ich Bock. Dafür fehlen aber zu viele Karten aus alten Sets. Glaub die könnten was reißen mit Hanzo. “ Gegen CC verlieren die. M - F - G Maker

Beitrag

Zitat von T_4-K: „Eine neue Box müsste aber noch vor dem KC droppen, oder? war die letzten Male glaub ich auch immer so “ Eine Mini-Box kommt auf jeden Fall noch. M - F - G Maker

Beitrag

Zitat von Lambda Futile: „Rechnet Ihr vor dem nächsten Kaiba Cup noch mal mit einer neuen Banned List? Könnte mir vorstellen, dass Shiranui eingeschränkt werden. “ Die kommt normalerweise immer nach dem KC. M - F - G Maker

• Allgemeiner Diskussionsthread: Events

Beitrag

Zitat von Chironomus: „hat jemand eine gute liste, um carly zu farmen? die red-eyes-liste von dlm kann ich nicht spielen, weil ich mir das sd nur 1x geholt habe. ich arbeite gerade mit dem hier: pikeru hummingbird ra barrieren das deck funktioniert zwar, bloß geht carly immer deckout bevor ich erfolgreich farmen kann und das trotz 3x magic planter. “ Läuft 1A etcg.de/forum/index.php/Attach…a4f241aba406de3c63c0da885 M - F - G Maker

• Neue Leaks

Beitrag

Bin 1x durch, jetzt schaue ich erstmal was die Box so mit dem Meta macht. M - F - G Maker

• Neue Leaks

Beitrag

Ich meine, dass immer die aktuellsten sieben Boxen nicht mit den Dream Tickets funktionieren. Wen ändern sich das jetzt um eine Box verschieben sollte, müsste man damit auch an die Vendreads kommen. M - F - G Maker

• Neue Leaks

Beitrag

Zitat von T_4-K: „Zitat von Maker: „Jo, ein Durchgang müssten etwa 150,00 Euro sein und sonst pro Pack 200 Gens, was aber auch begrenzt ist. “ Investieren werde ich in die Box sicher nicht. Hab wegen dem fehlenden Core eh keine Gems über Und von den Reprints brauch ich bislang eig nichts. Die wichtigsten Sachen habe ich da schon. Frag mich eh wann die BBox dropped. Geleaked war eigentlich gestern “ Ich gehe davon aus, dass die zusammen mit der Anniversary kommt, also um den 10. rum, da dort das …

• Neue Leaks

Beitrag

Zitat von T_4-K: „In der Selection Box sind Reprints? war das in den Alten auch schon so? “ Jo, ein Durchgang müssten etwa 150,00 Euro sein und sonst pro Pack 200 Gens, was aber auch begrenzt ist. M - F - G Maker