Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 396.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie läuft's im PvP?

Chironomus - - YGO: Duel Links

Beitrag

nachdem ich zuletzt so ziemlich alles mit darklord gespielt habe, wollte ich kog mal mit etwas anderem erreichen. damn, war das ein harter kampf. invoked cavalry kann zwar stark sein, nicht jedoch, wenn man nur einen unvollständigen invoked core hat. am traumatischsten war mein absturz vom kog-rank-up-match runter auf legendär 3. ich hake diesen climb als eine erfahrung ab und werde nicht nochmal mit einem halbfertigen deck klettern.

• Magician Rod und Eye of Timaeus

Beitrag

der stab sagt, dass du eine z/f suchen kannst, die explizit dark magician erwähnt. the eye of timaeus sagt aber irgendein "dark magician monster", also etwa auch dark magician girl. somit kann man sie nicht suchen und das hier ist kein bug.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

das war mein deck für den kcc. stage 2 werde ich kaum spielen können, da ich am wochenende unterwegs bin. blackwing ist - und das merke ich immer wieder - üüübelst schlecht. bin nach ein paar spielen auf der leiter mit blackwing schnell wieder zu darklord gewechselt.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

dlv. max mit compensation darklords erreicht. im grunde ist es der gleiche build wie immer, bloß habe ich 1x tezcatlipoca rausgenommen für den dritten cosmic cyclone. man braucht ja ein out auf dark magical circle. 3 ixcel 2 desire 2 nasten 1 tezcatlipoca 1 superbia 1 amdusc 1 ukoback 3 cosmic cyclone 3 banishment 2 contact 1 sanctified darklord so, jetzt kann ich für den rest des monats die leiter klettern. das werde ich entweder mit diesem deck machen oder mit blackwing.

• hab ich was verpasst? wurde chimeratech fortress dragon angekündigt?

• bedenke, dass man für bestimmte events auf einem bestimmten level sein muss, um das event spielen zu können. beispiel: es gibt ein gx-event, zum beispiel duel chronicles. an diesem event kannst du erst teilnehmen, wenn du in der gx-welt auf level 5 oder 6 bist (genau weiß ich es gerade nicht). auf welchem level du in den anderen welten bist, ist für dieses event dann egal. kurzum: du solltest schon mindestens beide welten auf level 5 oder 6 bringen, um an allen eventuellen events teilnehmen zu k…

• UR Spell "Freundschaft" sinnvoll?

Beitrag

die karte friendship ist albern. du wirst sie nicht brauchen. d.d. seeker hingegen ist eine potenziell gute karte, die ich als erstes nehmen würde.

• Zitat von Lambda Futile: „Droppen die Legendary Duelists aus den Events am Gate eigentlich auch auf Lv. 10 Skills? “ ja, aber die drop rate ist furchtbar gering.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

2 citree, 1x den level 1 tuner (optional) und 2 smiger. das extra deck muss dann natürlich den fokus auf maschine-synchros haben.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von T_4-K: „ Dann Thunder Dragon getestet, macht Bock aber habe keinen Plague und mit wäre denk ich deutlich besser. Danach etwas Bricklords gespielt und das war auch so ziemlich das Ergebnis. “ als tuner im thunder dragon finde ich fire ant ascator ganz nett. recycled die donnerdrachen. was ich am liebsten in dem deck spiele ist aber das crystron-package.

• hat jemand eine gute liste, um carly zu farmen? die red-eyes-liste von dlm kann ich nicht spielen, weil ich mir das sd nur 1x geholt habe. ich arbeite gerade mit dem hier: pikeru hummingbird ra barrieren das deck funktioniert zwar, bloß geht carly immer deckout bevor ich erfolgreich farmen kann und das trotz 3x magic planter.

• Neue Leaks

Beitrag

wohoo!

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Maker: „ ich halt die neue Liste von DLM übrigens für einen schlechten Scherz. M - F - G Maker “ ich hätte blackwing jetzt nicht auf tier 2 gesetzt, dark magician hingegen schon, sonst stimme ich der liste aber zu. elementsaber und cyber dragon haben bei den letzten turnieren einfach nicht gut abgeliefert. ja und thunder dragon steht wohl nur wegen der memes auf der liste.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Maker: „Zitat von Twinmold1986: „Überlege gerade mir SHS zusammenzusammeln, hat jemand damit schon Erfahrungen im aktuellen Meta gesammelt? “ Wir haben jemanden im Team der darauf schwört, allerdings sehe ich die als nicht wirklich stark, gegen Darklord mschst du damit nix. M - F - G Maker “ stimmt so nicht. wenn die samurai einmal ein dickes monster mit flutist im grave haben, bekommen darklords das monster kaum weg. persönliche erfahrung.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

35 siege bis kog. ich habe nur 4 oder 5 spiele verloren und dabei einen persönlichen rekord aufgestellt: 23 siege in folge.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

24 siege bis legendary 4. damn, das wäre nach altem system inklusive der win streak auf legendary 3 mein schnellster kog ever gewesen.

• World Celebration 2018 Umschlag

Chironomus - - YGO TB: eBay

Beitrag

push

• World Celebration 2018 Umschlag

Chironomus - - YGO TB: eBay

Beitrag

ebay.de/itm/Yugioh-2018-World-…ion-Umschlag/383342995624 Helft einem armen Mann aus.

• fortune lady ftk - unkonstant, macht aber laune (bloß dem gegner nicht)... man startet mit einer lady + calling, geht dann auf charge warrior, de-synchro, um durch water zwei zu ziehen, cyclejerk und man zieht sein ganzes deck. 3x gunfire bei offenem samsara, topf auf zwei gunfire, weiter ziehen für 4000 schaden exakt.

• do you like memes?