Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Watapon: „Aber Stand jetzt ist die Tauschbörse tot und enthält eigentlich viel Datenmüll. Was spricht also für ein Durchwischen? “ Ich kann deinen Frust durchaus verstehen, aber was für mich persönlich gegen ein Durchwischen spricht: Ich bekomme einen gewaltigen Arschtritt von unserem Verlag. Bei mir auf der Arbeit gehe ich schließlich auch nicht einfach an unsere Server und lösche mal Daten von 2006 wie es mir passt. eTCG wird von einem Verlag betrieben, eTCG hat aktive Werbeeinnahmen…

• Der Gewinner für heute heißt damit @Dean_HH - Glückwunsch! Sofern Bedarf besteht, können wir die nächsten Wochen weitermachen. Evtl. auch nur alle zwei Wochen, wenn es euch zu stressig wird. Über Rückmeldung diesbezüglich würde ich mich freuen. MfG ~Pfannkuchen~

• Bei nur zwei Leuten würde ich mir das Bracket sparen, ihr könnt gerne spielen und dann hier berichten wie es ausgegangen ist. MfG ~Pfannkuchen~

• Eure Kontaktdaten

Pfannkuchen - - YGO: Duel Links

Beitrag

Liste geupdatet. MfG ~Pfannkuchen~

• Dann sind wir vier Teilnehmer: @FL0W Hova @T_4-K @Tobi_19 @Dean_HH Ihr spielt bitte jeder einmal gegen jeden im Best of 3. Ich glaube es gibt immer noch keinen Match Modus in DL, richtig? Dann würde ich spontan sagen, dass Deckwechsel zwischen den einzelnen Runden erlaubt sind, aber nicht gegen den gleichen Spieler. Wenn ihr also mit Aliens gegen Exodia Spiel 1 spielt, dann spielt ihr beide eure Decks ohne Veränderung auch in Spiel 2 und 3 so weiter. Bitte gebt auch an, ob ihr 2:0 oder 2:1 gewon…

• @GMBoZz @Drizzls Wäre super ob ihr noch angebt, ob ihr auch mitmacht. Für den Rest: Ist 18:00 Uhr Start okay oder eher 19:00 Uhr? MfG ~Pfannkuchen~

• Determining Who Goes First

Pfannkuchen - - Player Management

Beitrag

Zitat von Der_Mathematiker: „Also rufe ich als Spieler in der Situation einen Judge und als Judge lege ich einfach eine Methode fest, die mir besser gefällt und eine "Random Method" ist, korrekt? “ Als Spieler: Korrekt. Als Judge: Eventuell weniger die, die dir besser gefällt, sondern die, die dir fairer/weniger manipulierbar vorkommt. Ob du einen Würfelbecher fairer oder unfairer einschätzen würdest, ist persönliche Präferenz. Ich persönlich sehe kein Problem bei einem Becher. MfG ~Pfannkuchen~

• Zitat von FinnEST: „Gegen solche Leute verschwende ich meine Zeit nicht mehr. “ Zitat von FinnEST: „Das ist kein Duell Monsters. Das ist auch kenerell kein Spiel das irgendwer spielen möchte. Das ist dann einfach nur noch egoismus, seinem gegenüber sowas zumuten zu wollen. “ Das ist vor allem eins: Deine persönliche Meinung zum Spiel Vollkommen okay, aber natürlich wird es wieder "Mainstream" gute Decks zu spielen, die sich im ersten Zug austoben. Daran kannst du nichts ändern, daran kann ich ni…

• Zitat von MortiferusX: „Ist das inzwischen bei allen onlinefähigen Yugioh spielen so? “ Nein, ein Zeitlimit gibt es nur bei den automatisierten Spielen, wie eben Nexus und Percy. Diese sind aber auch dafür bekannt, dass gerne mal Kartentexte oder Abläufe falsch eingerichtet werden und Karten nicht so funktionieren, wie sie es sollten (daher ist YGOPro aauch gerne als BUGPro verschrien). Das musst du dann in Kauf nehmen, wenn du den automatisierten Faktor willst. Wenn du DN bereits kanntest, empf…

• Determining Who Goes First

Pfannkuchen - - Player Management

Beitrag

Zitat von WieselWee: „Das Problem hierbei ist glaube ich das für jede Situation beide zustimmen müssen. Ich glaube ich würde dann eine Münze werfen lassen, vom Judge damit man das nicht beeinflussen kann und der Judge sollte dann auch entscheiden wer wählen darf. Sprich wer zuerst Kopf oder Zahl wählen darf. Damit kannst du Stein-Schere-Papier und Würfel umgehen. Das hier sich einer einen Vorteil verschaffen will ist ja irgendwo klar. “ Völlig falscher Ansatz. Alleine die Idee "Münze werfen, der…

• *verschieb in YGO: Fragen & Antworten Board* MfG ~Pfannkuchen~

• Zitat von C-O-N-A-N: „Das sieht so danach aus, dass man über reprints versucht das Deck zu verkaufen. “ Wäre definitiv keine neue Strategie, gerade bei Themen, die nicht auf absehbare Zeit halbwegs competetive spielbar sind. Es bleibt halt „nur“ Machina. MfG ~Pfannkuchen~

• Zitat von Tenryu: „Ja aber die Regeln erlauben mir eine Normalbeschwörung pro Runde! Wie diese zustande kommt ist nicht geklärt! “ Es gibt eine simple Begründung: Kartentexte > Regelbuch Wenn eine Karte dir sagt, dass es eine weitere Normal Summon gibt, dann gibt es diese eben. Genau so wie der Head Judge auf einem Turnier entscheiden könnte, dass MST negiert. Es gibt immer eine "höchste Instanz" und die zählt höher als alles unter ihr. 1000 Judges würden hier auch gegen einen Head Judge verlier…

• *verschieb in YGO: Regelfragen* Hi @AnDroperlis92, da du im Pokémon Part gelandet bist, habe ich deinen Post mal entsprechend verschoben. MfG ~Pfannkuchen~

• Zitat von GMBoZz: „Wie und wo kann man sich denn anmelden? Ist es gewünscht, dass das Turnier etwas gepusht wird? Paar von uns sind ja auch in unterschiedlichen discords unterwegs. “ Als Anmeldung reicht ein Post in diesem Thread aus. Gerne kannst du das Ganze weiterleiten, wir freuen uns über jeden Teilnehmer. Wichtig wäre halt, dass die Leute dann auch verbindlich da sind, da 10+ Karteileichen wie bei unserer ersten eYCS etwas blöd wirken. Zitat von Drizzls: „gibt es dann was zu gewinnen? kein…

• Banned List-Tippspiel: Auswertungen Die Auswertung ist nun verfügbar. MfG ~Pfannkuchen~

• Hallo, die Auswertung für Winter 2019 ist nun verfügbar. Ich gratuliere dem Gewinner @TheBigB ganz herzlich im Namen des eTCG Teams! Die Ergebnisse befinden sich im Startpost. Da die Zählung per Hand erfolgt, können kleinere Fehler nicht zu 100% ausgeschlossen werden. Solltet ihr einen bei eurer Punktzahl entdecken, meldet euch bitte bei mir. MfG ~Pfannkuchen~

• Ich belebe den Thread hier einfach mal wieder. Hat heute oder nächstes Wochenende jemand Zeit/Interesse? Für nächstes Wochenende dann bitte angeben ob Samstag oder Sonntag besser ist. MfG ~Pfannkuchen~

• Zitat von Theoretiker: „Zitat von Pfannkuchen: „Gerade weil es keine Karte als Referenz gibt, macht es die Karte schwer zu beurteilen. “ Es existieren schon mehrere Quick-Spells mit GY-Effekt. Es ist außerdem ein Fakt, dass Spells im GY Spell Speed 1 haben und Traps Spell Speed 2. Die Karte zu beurteilen ist hier also nicht schwierig. “ Mir sind tatsächlich Beispiele entfallen und ich dachte wir hätten hier ne Premiere, danke für die Erinnerung. MfG ~Pfannkuchen~

• Zitat von nickdergrausame: „Würde sagen das geht, wollte es bloß schriftlich xD das es keine andere Karte als Bsp gibt, damit hätte ich gar nicht gerechnet. “ Gerade weil es keine Karte als Referenz gibt, macht es die Karte schwer zu beurteilen. Prinzipiell gilt hier abwarten, wie pazim schon richtig gesagt hat. Wenn die Karte für genug Verwirrung sorgt, wird sich Konami bestimmt äußern bzw. wird über genügend Judges einiges nach außen getragen. (Versteckter Text) MfG ~Pfannkuchen~