Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also ich spiele mehrere decks, aber hauptsächlich mit Blauäugig, Rotäugig oder was am effektivsten ist im Moment , Gefahr! . Hab schon viele Karten wie horn der Himmels oder ernste warnung etc. Im deck alles was Beschwörungen und Effekte verhindern kann, aber dennoch, diesen dummen fusions riese der auch gegen jegliche zauberkarten imun ist, jede fusionskarte aus dem antriebsthema verhindert das ich effekte in der battlephase nutzen kann also waboku gut könnt ich in seiner main Phase einsetzt ab…

• PS: am besten kein Link Thema der will nicht mit Link spielen, weigert wich einfach das zu lernen xD

• servus Leute ich habe mal ne frage, ich gewinne zwar recht häufig gegen meinen Kollegen aber seid er das neue antike antrieb deck hat mit allen fusionsmonstern und das hier nur freundschafts Duelle sind ( was bedeutet das Karten auf der bannlist auch benutzt werden dürfen ) verliere ich immer häufiger und der geilt sich voll daran auf, will ihm mal n Denkzettel verpassen xD. diesbezüglich die Frage :" kennt jemand ein super starkes deck was die antiken antriebs Monster in Sachen atk ( durch begr…