Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aufgrund eurer Ratschläge habe ich mal das Deck etwas umgebaut: Monster (22): 3x Edelstein-Ritter Granit 3x Edelstein-Gürteltier 3x Edelstein-Ritter Obsidian 2x Edelstein-Ritter Smaragd 2x Edelstein-Ritter Saphir 2x Edelstein-Schildkröte 2x Edelstein-Ritter Lazuli 2x Beschwörermönch 2x Kristallrose 1x Edelstein-Ritter Bernstein Zauber (16): 3x Fusion des Edelstein-Ritters 3x Absorptionsfusion 2x Brilliante Fusion 2x Unerwarteter Dai 2x D.D.R - Reinkarnation aus einer anderen Dimension 2x Zwillin…

• Hi! Hatte da mal ein OTK- Edelstein-Ritter Deck geplant welches auf Fusionen spezialisiert ist. Hier erstmal das Deck: Monster (24): 3x Edelstein-Ritter Turmalin 3x Edelstein-Ritter Granit 3x Edelstein-Ritter Obsidian 3x Edelstein-Gürteltier 2x Edelstein-Ritter Saphir 2x Edelstein-Ritter Bernstein 2x Edelstein-Ritter Alexandrit 2x Edelstein-Ritter Smaragd 2x Edelstein-Schildkröte 2x Beschwörermönch Zauber (12): 3x Fusion des Edelstein-Ritters 2x Mystischer Raum-Taifun 2x Topf der Gegensätzlichke…

• Achja noch was : Würdest du mir eher ein atlantisch, ein Edelstein oder ein Kuscheltier-OTK Deck empfehlen? Welches davon ist konkurrenzfähig und zugleich nicht so teuer? Finde alle 3 gleich interessant und kann mich nicht entscheiden..

• Einvestanden werde dann gleich einen neuen Thread aufmachen. Und zum Atlantean Core: könntest du mir vielleicht die Namen übersetzen kenne nämlich nicht alle englischen Namen... Danke im Vorraus ! Sieht aber, auch schon weil es ebenfalls OTK ist (was ich anfangen will zu spielen) ganz interessant aus.. ich denke nochmal drüber nach ...

• Hatte in letzter Zeit nicht mehr so viel Zeit um zu antworten, was ich jetzt aber nachhole. Erstmal Danke für die konstruktive Kritik und die vielen Ratschläge hat mich sehr gefreut. Von den vorgeschlagenen Themendecks finde ich atlantisch am interessantesten habe aber noch keine Ahnung wie das Deck aufgebaut sein soll. Werde aber in nächster Zeit mal im Deckbauthread deshalb nachfragen . Noch interessanter finde ich jedoch ein OTK- Edelstein-Ritter oder Kuscheltier Deck habe auch schon einen Pl…

• Habe vergessen die Karten nochmal einzeln einzeln zu erklären: Seepocke: zusammen mit Bugroth mein "Taktik-Monster". Cooler Effekt und kann durch die Deckung von Stufenbeschränkung und Schwerkraftbindung den Gegner gedeckt direkt angreifen. Bugroth: das ähnliche wie seepocke Dragoner: durch ihn können die anderen Seeschlangen ebenfalls den Gegner aus der Deckung direkt angreifen. Mutter Grizzly: als perfekter sucher für Wasser Monster Angriffstrupp: bekommt durch Effekt atk-boost + kann ebenfall…

• Moinsen! Habe da mal ein Wasserdeck geplant welches eigentlich nur für Duelle gegen Freunde ist... frage mich aber auch ob ich damit auf einem kleineren Turnier spielen könnte. Hier erstmal die deckliste: Deck 2: Monster 21: 3x Bohr-Seepocke 3x Amphibischer Bugroth MK-3 3x Atlantische Dragoner 2x Mutter Grizzly 2x Atlantischer Angriffstrupp 2x Stachliger Gillman 2x Krieger von Atlantis 2x Albtraum-Pinguin 1x Tiefseetaucher 1x Codarus Zauber 12: 3x Ein legendärer Ozean 2x Stufenbeschränkung Gebie…