Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu Hier :D

omo - - Willkommensforum

Beitrag

Hallo Leute mein Name ist Onur, bin 28 und ich komme aus Fürstentum Liechtenstein. wave.gif Ich habe die Anweisungen bekommen mich auch hier vorzustellen Seit meiner Kindheit habe ich Yu-Gi-Oh! geschaut und immer noch. Nun habe ich ein Problem, ich würde gerne anfangen mit den Karten zu spielen, bzw.Duellieren. Der Hacken ist nur, das ich noch nie gespielt habe und keine Erfahrungen habe. mecry.gif Das 2. ist, ich habe ein Paar Decks gekauft etc. also hab genug Karten und weis nicht, wie man ein…

• Neu hier :D und brauche Hilfe xD

omo - - Willkommensforum

Beitrag

Hallo Leute mein Name ist Onur, bin 28 und ich komme aus Fürstentum Liechtenstein. Seit meiner Kindheit habe ich Yu-Gi-Oh! geschaut und immer noch. Nun habe ich ein Problem, ich würde gerne anfangen mit den Karten zu spielen, bzw.Duellieren. Der Hacken ist nur, das ich noch nie gespielt habe und keine Erfahrungen habe. Das 2. ist, ich habe ein Paar Decks gekauft etc. also hab genug Karten und weis nicht, wie man ein Starken Deck Zaubern kann. Ich mag Hexer und an der 2. Stelle Drachen bzw. Yugi …