Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Yugiohplayer72: „Alles Klar, Danke! “ Tut mir ausgesprochen leid, da hatte ich dich und @Hraudnir wohl irgendwie übersehen gehabt. War keine Absicht.

• Zitat von kartenspieler08: „Auf Db ist mein Deck nicht legal, weil da noch nicht die neue Banned List ist. Was machen wir da? “ Matches müssen im Unlimited ausgespielt werden. Ansonsten habt ihr hier euer Bracket: challonge.com/de/eww97

• Zitat von macro93: „Wäre wohl auch dabei. Bin erst gestern auf diesen Thread gestoßen. Wann würde es losgehen? Und ist dann normal Single KO? DB: LittleBunting “ wir starten immer Sonntags um 19:00 (kann auch mal passieren dass 5 oder 10min das Bracket verzögert kommt). Aktuell haben wir das Angebot auch auf Täglich ab 19 Uhr erweitert, wenn sich mind. 4 Leute finden. Zudem spielen wir abhängig von der Spielerzahl, im Regelfall aber Single KO/Single Elimination(alternativ bei 3 oder weniger Spie…

• Zitat von Pfannkuchen: „Zitat von Yugiohplayer72: „Können wir heute mit MR5 spielen? “ Ich denke das neue Format mit MR5 und der neuen Banned List (sowie den kleinen Regeländerungen, die im OCG alle am 1. April in Kraft treten) macht viel Sinn. MfG ~Pfannkuchen~ “ Ähm, die "kleinen Regeländerungen" sind bisher aber noch nicht offiziell fürs TCG bestätigt. Also sind diese die einzigen Sachen, die man aktuell nicht voraussetzen sollte. Wobei es mir persönlich nahezu egal ist, ob man nach der einen…

• EUElbXAUYAAfy-F.jpg ROTD-JP078 リターナブル瓶 Returnable Jar (Reusable Jar) Continuous Trap Card You can only use the (1) effect of this card’s name once per turn. (1) You can banish 1 Trap from your GY; add 1 Trap with a different name from your GY to the hand. Wow. Also ich verbanne jeden Zug 1 Fallenkarte, und kann dafür eine Fallenkarten recyclen? Und da es selber auch eine Fallenkarte ist, kann ich dies im gegn. als auch in meinem Turn aktivieren. das ist schon nicht ohne für Decks, die ihren Spie…

• Bin auch wieder mit von der Partie

• Kam heute von Amazon an: etcg.de/forum/index.php/Attach…4e8f93107fa3e8c2ccfb92751 Es steht zwar Reiskocher drauf, aber laut der Beschreibung im Netz ist es ein allgemeiner Dampfgarer. Mal schauen wie das so ist. Hauptsache damit hört dass dauernde rausholen des großen Topfes auf... der brauch ewig bis er warm ist, und wirklich perfekt ist das ergebnis dann auch nie. Okay, letzteres kann auch an mir liegen... Und ich hoffe mal, dass die meisten das Buch wiedererkennen. Und wenn es nicht das Buch …

• Zitat von C-O-N-A-N: „Zitat von Deckcreator16: „lol. Wie die Karte einfach Easy Coloss gewesen wäre XD XD XD Da kommt ein Jahrzehnt kein Thunder Support und plötzlich gibt's welchen alle paar Monate. “ Wie sähe das aus? ich seh das nicht. “ Summon irgend ein Monster mit 1,6k ATK oder DEF(es ginge auch eine weitere Thunder Hand). Crush into opp Monster, Eff Thunder Hand von Hand, schuss nerviges Monster und anschließend in MP2 hätte man Coloss bauen können. Schließlich hat sich die Hand in der Ha…

• [TCG] Toon Chaos

Deckcreator16 - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Zitat von C-O-N-A-N: „Zitat von Dean_HH: „Das Ding neben BLS sieht aus wie Der Schöpfer. “ Ist er auch, steht schon im Pressetext. TCG - Toon Chaos Release: 18.June (Europe) Toon Black Luster Soldier “The very first “Chaos” monsters were used by Yugi in his Duels against Mai and Pegasus, but the new Toon Black Luster Soldier has a lot more in common with the upgraded Envoy of the Beginning model from Invasion of Chaos – complete with the ability to banish your opponent’s monsters! In addition to…

• Zitat von Terrortoast: „Auch witzig, dass die Amis das Zeug bekommen und wir noch nicht. “ für die ist Corona auch nur eine kleine Grippe-Welle. Die Alten sollen ja für die Jungen eine nach den anderen Abtreten... Einfach mal paar Tage abwarten. Würde mich nicht wundern wenn Secret Slayers das erste und einzige Set ist, welches sie noch bekommen werden, und wahrscheinlich geht es denen nachher dreckiger als uns(aka. bekommen die die Karten danach wohl noch später als wir). Zitat von Anc: „Schade…

• Es ist offiziell bekannt dass das ein Fake Bild ist. Die Leute glauben inzwischen alles wenn es auf solchen Seiten ist. Morgen kommt dann bestimmt der YGORG-Photoshop um den Preis anderer Karten in die Höhe zu treiben

• lol. Wie die Karte einfach Easy Coloss gewesen wäre XD XD XD Da kommt ein Jahrzehnt kein Thunder Support und plötzlich gibt's welchen alle paar Monate.

• Zitat von C-O-N-A-N: „ich war zu langsam Wird das set6 nun ausgeliefert? Sieht nach vielen SCR bei Adamant aus “ also bei uns ist es verschoben. Die Amis bekommen es aber meines wissens noch. Zitat von XYZ-Liebhaber: „sehe nur ich die Produktionsfehler? kein Zeichen unten rechts oder verschoben :0 “ Nein, nicht nur du. Aber die gehören inzwischen ja fast schon zum Standard... Ansonsten nochmal zum Schriftzug: habe von anderer Quelle die Info bekommen dass der Schrift-Zug auch auf OCG-Karten aus …

• allerlei Raritys: (Versteckter Text) (Versteckter Text)

• YgoPro Mobile Android

Deckcreator16 - - Hilfe & Support - Board

Beitrag

Zitat von Sirocco: „Habt ihr von YGOProES schon mal was gehört? “ Zuerst einmal: hattest du den gleichen Thread nicht vor 1 oder 2 Jahren erst erstellt gehabt? Und ich meine mich zu erinnern, dass ich dir da die gleiche Antwort gegeben hätte wie jetzt auch: Ich würde dir davon abraten diese zu verwenden. Zumindest vor paar Jahren, als ich die mal beobachtet habe, haben die nen *** selbstgemacht, und alles von den original-Entwicklern geklaut und als eigene arbeit vorgegaukelt. Das ist mMn. absol…

• Achtung, aktuell konnte ich für diese Information keine weitere "Quelle" finden, als Carloncho-Store. Deshalb erstmal mit Vorsicht genießen: etcg.de/forum/index.php/Attach…4e8f93107fa3e8c2ccfb92751

• Zitat von deacon-frost-2k: „Zitat von Wiraqocha Puqllay: „release im juli... ich lehne mich dann mal aus dem fenster und behaupte, destruction sword wird nicht gebannt bis mind. september. da ich nicht glaube, dass man die aktuelle sehr generisch zugängliche combo mit ihm länger als 6 monate legal lässt, komme ich zu folgender these: union carrier wird noch 2020 gebannt. “ Oder der Dragon Buster bekommt in BLAR nen eratum und alle sind glücklich "Solange diese Karte ein Monster „Buster-Klingenkä…

• Karten bei denen ich auf SCR-Reprint HOFFE: SESL-EN038 Block Dragon SESL-EN040 Lonefire Blossom SESL-EN042 Uni-Zombie SESL-EN043 Upstart Goblin(!!!! Muss) SESL-EN045 Solemn Judgment Und wo ich denke SR wäre fair(wenn nicht, wird sie in SCR gesnackt, da ich aktuell nur URs habe, ich mag es aber nicht wenn karten erneut die rarität bekommt, die es schonmal hatte) SESL-EN060 Trap Trick

• Zitat von Leseleff: „Mutig von ihnen, Destruction Sword und O-Lion als Fan-Favoriten zu bezeichnen... Indirekt wird hier auch Support in Form von "Soldiers" für Chaos-Imperatordrache in diesem Toon Chaos angekündigt. Ich vermute Gegenstücke zu Beginning Knight und Evening Twilight Night (und hoffe, dass die Artworks diesmal besser ausfallen...) “ Naja, es war ja schon bekannt dass in Toon Chaos neue Chaos-Monster kommen würden. Man hat es zwar nicht bestätigt bekommen, man konnte es aber schon v…