Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Leute, 86938484.jpg 2 Flip monsters During your Main Phase: You can Fusion Summon 1 "Shaddoll" Fusion Monster from your Extra Deck, using monsters from your hand or field as Fusion Material. If this card is in your GY: You can send 1 "Shaddoll" card from your hand or face-up field to the GY, and if you do, Special Summon this card. You can only use each effect of "Shaddoll Construct" once per turn. Extra-Foolish Burial Pay half your LP; send 1 monster from your Extra Deck to the GY. You ca…

  • El Schattenpuppen-Fusion

    gran_campeon - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Hallo Leute, Fusion Summon 1 "Shaddoll" Fusion Monster from your Extra Deck, using monsters from your hand or your side of the field as Fusion Materials. You can only activate 1 "El Shaddoll Fusion" per turn. Online wie bei YGO Pro Percy usw. ist es möglich sowohl von der Hand als auch vom Feld zu fusionieren. Im Kartentext heißt es "or" somit dachte ich immer ich müsste entweder die Monster vom Feld "oder" Hand benutzen. Könnte mir das jemand erklären?

  • Danger + Fusion Summon

    gran_campeon - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Hallo Leute, eine allgemeine Frage zu den Danger Monster: Wie erhält es sich, wenn ich mit Polymerisation ein Danger Monster als Fusionsmaterial von der Hand benutze. Triggern die Danger Monster?

  • Wiedergeburtsgolem

    gran_campeon - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Hallo Leute, The effect of "Revival Golem" can only be used once per turn. When this card is sent from your Deck to the Graveyard: Activate 1 of these effects. ● Special Summon this card from the Graveyard. ● Add this card from the Graveyard to your hand. Frage: Wenn der Wiedergeburtsgolem durch z.b. Dante, Reisender des Brennenden Abgrunds Once per turn: You can detach 1 Xyz Material from this card and choose a number from 1 to 3, then send that many cards from the top of your Deck to the Grave…

  • Albtraumritter Greif

    gran_campeon - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Hallo Leute, If this card is Link Summoned: You can discard 1 card, then target 1 Spell/Trap in your GY; Set it to your field, but it cannot be activated this turn, then, if this card was co-linked when this effect was activated, you can draw 1 card. You can only use this effect of "Knightmare Gryphon" once per turn. Special Summoned monsters on the field cannot activate their effects, unless they are linked. Szenario: Ich habe eine Beschwörungszauberin und einen Buntäugig Absolutdrachen auf dem…

  • Hallo Leute, einige Frage zum annullieren von Karten: Infernoid Devyaty ....Once per turn, when another monster's effect is activated (Quick Effect): You can Tribute 1 monster; negate the activation, and if you do, banish it. Beispiel: Ash Blossem Vs Infernoid Devyaty You can only use this effect of "Ash Blossom & Joyous Spring" once per turn. Hier im Forum konnte ich lesen: "you can only ACTIVATE this card/effect once per turn/Duel" If the activation of the card or effect is negated, you can tr…

  • SIMM Tablir

    gran_campeon - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Hallo Leute, You can reveal this card in your hand, then target 1 Level 4 Cyberse monster in your GY; Special Summon this card from your hand to your zone a linked Link Monster you control points to, and if you do, return the targeted monster to the hand. You can only use this effect of "SIMM Tablir" once per turn. Frage: Ich verstehe aus dem Kontext heraus nicht wohin ich den Tablir beschwören soll, könnte mir das bitte jemand erklären?

  • Hallo Leute, When a card or effect is activated that includes any of these effects (Quick Effect): You can discard this card; negate that effect. ● Add a card from the Deck to the hand. ● Special Summon from the Deck. ● Send a card from the Deck to the GY. You can only use this effect of "Ash Blossom & Joyous Spring" once per turn. "Infernoid" monsters you control whose original Levels are 2 or higher become Level 1 and all battle damage they inflict to your opponent is halved. You can send this…

  • Hallo Leute, Millenniumäugiges Opfer Once per turn, when your opponent activates a monster effect (Quick Effect): You can target 1 Effect Monster your opponent controls or in their GY; equip that target to this card you control. This card gains ATK/DEF equal to that equipped monster's. Monsters with that equipped monster's name cannot attack, also their effects on the field and their activated effects are negated. PSY-Framegear Gamma Cannot be Normal Summoned/Set. Must be Special Summoned by a c…

  • Vampirfräulein

    gran_campeon - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    super! Dank für eure Antworten

  • Vampirfräulein

    gran_campeon - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Hallo Leute, When a monster declares an attack: You can Special Summon this card from your hand in Defense Position. You can only use this effect of "Vampire Fraulein" once per turn. Once per battle, if your Zombie monster battles an opponent's monster, during damage calculation (Quick Effect): You can pay LP in multiples of 100 (max. 3000); your battling monster gains that much ATK/DEF during that damage calculation only. At the end of the Battle Phase, if this card destroyed any monster(s) by …

  • Albtraumritter Greif

    gran_campeon - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Hallo Leute, 2+ monsters with different names If this card is Link Summoned: You can discard 1 card, then target 1 Spell/Trap in your GY; Set it to your field, but it cannot be activated this turn, then, if this card was co-linked when this effect was activated, you can draw 1 card. You can only use this effect of "Knightmare Gryphon" once per turn. Special Summoned monsters on the field cannot activate their effects, unless they are linked. Eine Frage zu einer Link summon: beim Albtraumritter G…

  • Dekodier-Sprecher

    gran_campeon - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Alles klar! Vielen Dank für die Antwort!

  • Dekodier-Sprecher

    gran_campeon - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Hallo Leute, Dekodier-Sprecher Gains 500 ATK for each monster it points to. When your opponent activates a card or effect that targets a card(s) you control (Quick Effect): You can Tribute 1 monster this card points to; negate the activation, and if you do, destroy that card. Szenario: Ich habe einen Dekodier Sprecher auf dem Feld und Ruf des Erzunterwelters sowie einen Grapha. Meine Gegner aktiviert einen Twin Twister. Frage: Wird das Monster beim Dekodier-Sprecher sofort auf den Friedhof geleg…

  • Ruf des Erzunterweltlers

    gran_campeon - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Hallo Leute, Ruf des Erzunterweltlers Du kannst 1 Unterweltler-Monster der Stufe 5 oder höher in deinem Friedhof wählen; wirf 1 Unterweltler-Monster ab und falls du dies tust, beschwöre das als Ziel gewählte Monster als Spezialbeschwörung. Du kannst diesen Effekt von „Ruf des Erzunterweltlers“ nur einmal pro Spielzug verwenden. Frage: Wie verhält es sich generll mit permanenten Fallen Karte auf dem Feld. Als Beispiel Ruf des Erzunterweltlers ist bereits Face-up auf dem Feld. Mein Gegner aktivier…

  • Dunkelster Diabolos

    gran_campeon - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Super danke für eure Hilfe

  • Dunkelster Diabolos

    gran_campeon - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Dunkelster Diabolos Dein Gegner kann diese offene Karte auf dem Spielfeld nicht als Tributanbieten und kann sie nicht als Ziel für Karteneffekte wählen. Du kannst jeden dieser Effekte von „Dunkelster Diabolos, Herr der Höhle“nur einmal pro Spielzug verwenden. ● Falls ein FINSTERNIS Monster, das du kontrollierst, als Tribut angeboten wird (außer während des Damage Steps): Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung von deinem Friedhof (falls sie dort lag, als du Tribut angeboten hast) oder deine…

  • Verschwinden der Leere

    gran_campeon - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Lava-Golem Kann nicht als Normalbeschwörung beschworen/gesetzt werden. Muss erst als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) auf die Spielfeldseite deines Gegners beschworen werden, indem du 2 Monster als Tribut anbietest, die er kontrolliert. Du kannst in dem Spielzug, in dem du diese Karte als Spezialbeschwörung beschwörst, kein Monster als Normalbeschwörung beschwören/setzen. Währen jeder Standby Phase des Beherrschers: Der Beherrscher erhält 1000 Schaden. Ok wenn ich es richtige verstehe, hier …

  • Verschwinden der Leere

    gran_campeon - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Verschwinden der Leere Du kannst 1 Karte abwerfen; füge deiner Hand 1 „Leere“-Zauber-/Fallenkarte von deinem Deck hinzu, außer „Verschwinden der Leere“ und „Leere der Eitelkeit“, zusätzlich kannst du für den Rest dieses Spielzugs keine Monster als Normal- oder Spezialbeschwörung beschwören, außer „Infernoid“-Monstern. Du kannst diesen Effekt von „Verschwinden der Leere“ nur einmal pro Spielzug verwenden. Falls ein „Infernoid“-Monster, das du kontrollierst, gegen ein Monster deines Gegners kämpft…

  • Zitat von Fallen Jester: „Mein Fehler. Ich war mir aus Gründen sicher, dass es Diabolos egal ist, welcher Artribut geopfert wird. Ändert aber nichts am Rest der Antwort “ Vielen Dank schon mal dafür! Um deine Antwort besser verstehen zu können, trigged D. Diab. in einer neuen Kette oder in der gleichen Kette wie oben beschrieben?