Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi würde gerne eure Meinung zu dem aufgebohrten Awakening Deck hören ob es Turnierfähig ist Deck Name : SSG Goku Deck LEADER Super Saiyan God Son Goku / SSGSS Son Goku, The Soul Striker x1 BATTLE Assailant Vegeta x4 Beerus, General of Demolition x2 Boost Attack Piccolo x4 Courageous Heart Yajirobe x4 Energy Boost Beerus x2 Energy Boosted Majin Buu x4 God Rush Son Goku x2 Kind Saiyan Son Goku x4 Rapid Spirit Ball Son Goku x4 SS3 Son Goku, Maximum Energy x2 Super Saiyan Son Goku x2 Super Saiyan Ve…

• Nichts mehr los hier

SSJ4Goku - - Dragonball Super CG

Beitrag

Ich wundere mich warum hier nichts los ist gibt es andere Foren für deck ratings wo es um dragonball supercardgame geht, finde es schade das hier nicht mehr gepostet wird um die Community größer zu machen

• Cell Mono Green

Beitrag

Gut zu wissen, warum hast du den android genommen und welchen android

• Cell Mono Green

Beitrag

Ein weiteres neues Deck von mir, mit diesem Deck möchte ich bei meinem ersten Turnier starten, habt ihr noch verbesserungstipps oder vorschläge LEADER Cell / Ultimate Lifeform Cell x1 BATTLE Dr. Gero, Evil's Inventor x3 Dreadful Duo, Android 17 x4 Dreadful Duo, Android 18 x4 Evolving Evil Lifeform Cell x4 Forceful Strike Cell x1 Growing Evil Lifeform Cell x4 Iron Hammer of Justice Android 16 x4 Perfect Force Cell x3 Power-stealing Cell x1 Stouthearted Android 16 x4 Terrible Creator Android 20 x3…

• TAUSCHBÖRSE

Beitrag

Have: 1* Ultimate Force SSB Vegito (BT2-123SCR) 1* Hyper Rush SSB Vegito (BT3-063SR) 1* Ultra Instinct - Sign Son Goku (BT3-033SR) 1* Trunks, The Constant Hope (BT2-042SR) 1* Golden Frieza Resurrected Terror (BT1-086SR) 1* Grand Evil, Absorption Majin Buu (BT2-025SR) 1* The Ultimate Evil, Majin Buu (BT3-047SR) 1* Cooler, Blood of the Tyrant Clan (BT2-110SR) 1* Unending Destruction, Android 13 (BT3-069SR) 4* Saiyan Power Great Ape Bardock (P-046PR) 1* Increasing Evil Frieza (P-037PR) Wanted sehr …

• Dann beginne ich mal mit einem Deckentwurf, das Deck basiert auf dem Extreme Evolution Starter Deck, einige Karten wurden hinzugefügt und außerdem wurde der Leader getauscht da mir auf die schnelle kein Son Goku Leader eingefallen wäre der besser als der Aktuelle bzw Pan ist. Somit ist das Deck auch kein komplett reines Pan Deck da ich eigentlich auf Son Goku gehen wollte, falls ihr tipps habt welchen leader ich nehmen sollte dann her damit Also immer her mit Deckverbesserungen Leader 1x Pan/Pan…

• laut Auskunft von Mawo Cards sind so um die 6-10 Spieler dort Wie schauts den mit einem Deck Rating bereich aus ?

• Hi Leute Ich dachte mir wir könnten eine Liste von Turnieren in Österreich gegebenfalls auch Deutschland Veröffentlichen, damit jeder bescheid weiß, wo Dragonball gespielt wird Dieser Thread soll dazu dienen, Neuankömmlingen eine Übersicht zu geben wo er die Möglichkeit hat Dragonball zu spielen. Sollte ein Mod nicht einverstanden damit sein dann kann man das gerne löschen oder umbennen oder Editieren Österreich: Mawo-Cards Hauptstraße 16 2340 Mödling Samstags: ab 14:00Uhr Spielraum-Wien Otto-Ba…

• Wo spielt Ihr?

Beitrag

Ich spiele in wien im spielraum wenn ich dort mal hinkomme Falls dort schon eine dragonball szene vorhanden ist

• Mit welchen Karten bzw welche Karten sollten unbedingt rein wenn man das extreme evolution starter deck verbessern möchte, hab da überhaupt keinen durchblick Auch vom deckbau nicht wirklich Liege ich mit der Annahme richtig man sucht sich einen Charakter raus ub SSSG Goku Leader und um dem herum baut man sich das deck Was mich verwirrt ist das in den starter decks zb im extreme evoltion auch ledgic drinnen ist. Der ja mit einem Son Goku deck nicht viel gemein hat. Außerdem ist das auch noch die …

• Hab mir nun das Dark Invasion und das extreme Evolution deck plus 4 booster galactic battle gekauft um das Spiel mal mit einem kumpel kennenzulernen Rare waren die 4 Golden Frieza Resurrected Terror (BT1-086 SR) Super Sayan Blue Vegeta (BT1-028R) King Cold Father of the E (BT1-091 R) God Charge Vegeta (BT1-036R) Die Artworks sind ja mal mega geil

• Danke für die schnellen tipps Und ja mir ist klar das man mit 30€ am Anfang keine Bäume ausreissen kann, mir geht es nur darum wenn möglich nicht gleich komplett alt auszusehen. Ich komme momentan an folgende Kartensets ran die lagernd bei einem händler in wien sind Cross Worlds (S03) Cross Worlds Special pack (S03) United Force Special Pack (S02) Galactic Battle (S01) The Extreme Evoltion Starter Deck Dark Invasion Starter Deck Die Draft Boxen sind leider momentan Geldmäßig nicht drinnen Dachte…

• Hi Leute Ich würde gerne mit Dragonball Anfangen, hab aber keine Ahnung was ich mir zuerst kaufen soll Möchte ein Spielstarkes Deck zusammenbauen und bräuchte Tipps was ich mir kaufen soll, Starter Deck oder vielleicht doch nur Booster Packs Wenn es möglich ist würde ich gerne ein Starkes Deck mit einem dieser Charaktere bauen Goku / Vegeta / Piccolo / Trunks Wäre sehr dankbar wenn ihr mir da Tipps geben könntet man findet leider kaum etwas was mir helfen würdet zu diesem Thema Aja das Budget is…