Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 402.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was hört ihr gerade?

Smoke - - Musik & Medien

Beitrag

youtube.com/watch?v=bG6b3V2MNxQ

• Könnte man das nicht alles lieber in einem dazugehörigen Post diskutieren als diesen Uralt-Thread immer wieder zu Necro Pushen?

• Der Yu-Gi-Oh! Anime-Thread

Smoke - - YGO: Allgemein

Beitrag

Beschworen werden sie ganz normal. Es ist ja diesmal keine Mechanik die eingeführt wird sondern nur ein neues Format, wo sich die Karten deutlich optisch unterscheiden solle. Viel interessanter wird das Schicksal von Speed Duels werden, da ich mir nicht vorstellen kann das man 3 Formate mit eigenen Produkten parallel laufen lassen wird. Ebenso bin ich mir nicht sicher ob Duel Links dahingehend angepasst wird, oder ein Nachfolger erscheint.

Beitrag

Ich bin mal gespannt ob die VRAINS Hater nun mit "Sevens" zufrieden sein werden. Der Protagonist scheint ein neuer Yuma/Boruto Hybrid zu sein und der Artstyle wird auch schlechter.

• Ihr könntet das auch einfach mittels eigenen Thread (da haben wir ja schon paar andere Tote Threads zu Sonderformaten) regeln. Belassen wir es hier doch bitte bei der Legendary Gold Box und nicht um ein weiteres Totes Format inspiriert von einer Spongebob Betitelung. @Topic Ich bin gespannt ob die Box noch weiter auftrumpfen kann und welchen Einfluss sie auf die Decks nehmen wird

• Da Judgment Arrows einen Ultra Rare Font in Yu-Gi-Oh! VRAINS hatte, ist ein Release nicht ausgeschlossen, denn das ist meist ein Indikator dafür, das die Karte einen TCG Release erhält. Ich halte es es auch nicht für ausgeschlossen, das Playmakers Draw-Karte "Drastic Draw" einen Release bekommt Drastic Draw [Anime-Effect] Normal Spell Banish all monsters you control (min. 2); draw 3 cards. You can only activate 1 "Drastic Draw" per turn. You cannot Normal or Special Summon monsters the turn you …

• Opening Abend Thread

Smoke - - Off Topic

Beitrag

Zitat von deacon-frost-2k: „Zitat von Smoke: „Nur ist die Frage wen ihr damit erreichen wollt. Auf YouTube wird man bereits mit Openings beworfen, bis man "STOP" sagt. Ausser einem Feel-Good Moment weil man evtl. krasse Karten zieht , für die man sich feiern kann, wirds auch nicht geben. Wie gesagt, Openings gibts zugenüge. Wenn dann solltet ihr euch durch Konzept X deutlich davon abgrenzen und was frisches bringen. “ Na wir trinken noch die ganze Zeit Bier nebenbei “ Also nichts wovon man sich …

• Opening Abend Thread

Smoke - - Off Topic

Beitrag

Nur ist die Frage wen ihr damit erreichen wollt. Auf YouTube wird man bereits mit Openings beworfen, bis man "STOP" sagt. Ausser einem Feel-Good Moment weil man evtl. krasse Karten zieht , für die man sich feiern kann, wirds auch nicht geben. Wie gesagt, Openings gibts zugenüge. Wenn dann solltet ihr euch durch Konzept X deutlich davon abgrenzen und was frisches bringen.

• Yu-Gi-Oh tot?

Beitrag

Zitat von Leinetlol: „Ok. Ich werde es mit Ygo nochmal versuchen. Vllt finde ich ja Gefallen an den neuen Regeln und Karten. Werde mal wieder paar Booster kaufen um mein gekauftes Großsalamander Structure Deck zu verbessern. Danke für eure Antworten LG Leon PS: Ich habe außerdem gehört das es sehr viele Diebe und aggressive Menschen in der Ygo Community gibt und es einer der schlechtesten TCG Community ist. Habt ihr da irgendwelche speziellen Erfahrung oder sind das Einzelfälle? “ Wie meine Vorr…

• Yu-Gi-Oh tot?

Beitrag

Ein jedes TCG ist teuer, wenn man sich ein Deck bauen möchte um mit dem Meta Game mithalten zu können, die Ausnahme bilden dabei jedoch TCGs, deren Zukunft sowieso auf wackligen Beinen stehen, da bekommt man die Karten ziemlich günstig hinterher geworfen bis man Stopp sagt. Ich gebe dir Recht, das sich Yu-Gi-Oh! sehr von dem entfernt hat wie es früher einmal war, jedoch gehört ein Fortschritt zu jedem TCG dazu. Man könnte kaum über 15 Jahre nur das gleiche anbieten, denn dann hätten wir für jede…

Beitrag

Zitat von Sunaki-sama: „@ZexalFan123 Er hatte zwei Unentschieden gegen Revolver und einen gegen Bohman. Ziemlich antiklimatisches Ende. Irgendeine verlassene Fabrik ist ein lahmes Setting, da war Revolvers Duell im Tower von Hanoi noch besser. Erinnert recht stark an das Finale des GX Mangas. Ich mag, dass sie endlich mal die Ai denken anders als Menschen Karte richtig gespielt haben, mit Ai, der die Untergangsszenarien aktiv durchlebt. Ich mag aber nicht wie Ais Fähigkeiten einen Weg mit Mensch…

• Allgemeiner Diskussionsthread: Events

Smoke - - YGO: Duel Links

Beitrag

Wems zulange dauert mit Scud..... dem werfe ich einfach mal "Inferno Tempest" zu. Geht dann ratzfatz.

• Zitat von Barella: „Zitat von Smoke: „Zitat von Sirocco: „Zitat von Deckcreator16: „Zitat von deacon-frost-2k: „Zitat von Sirocco: „Zitat von Keheda: „hab mal was gelesen gehabt, von 25 oktober “ kann das bitte jemand bestätigen? “ Die Mainsets kommen Donnerstags, ich hab was vom 24.10. gehört / gelesen “ Anstatt nur zu mutmaßen kann man doch einfach irgendwo nachschauen, wo man für solche Dinge kalender hat. Beispielsweise gibt es sowas auf Yugipedia:October 24 Release date for Chaos ImpactWobe…

• Zitat von Sirocco: „Zitat von Deckcreator16: „Zitat von deacon-frost-2k: „Zitat von Sirocco: „Zitat von Keheda: „hab mal was gelesen gehabt, von 25 oktober “ kann das bitte jemand bestätigen? “ Die Mainsets kommen Donnerstags, ich hab was vom 24.10. gehört / gelesen “ Anstatt nur zu mutmaßen kann man doch einfach irgendwo nachschauen, wo man für solche Dinge kalender hat. Beispielsweise gibt es sowas auf Yugipedia:October 24 Release date for Chaos Impact Wobei man auch einfach auf der Konamiseit…

Beitrag

Zitat von botff: „Zitat von dantini: „Dafür muss man aber nicht nur die Toei-Serie mitzählen sondern auch die Capsule-Monsters-Staffel weglassen. Wie ich allerdings eben gelesen habe wurde in Japan Episode 73 von Arc-V als 777ste Folge beworben, was bedeutet dass dort weder "Staffel 0" noch Kapselmonster mitgezählt werden und dass die neue Serie mit Folge 973 beginnt. “ Deswegen auch "fun fact". Die Capsule Monsters Staffel wurde aber meines Wissens nach nie in Japan ausgestrahlt, macht also Sin…

Beitrag

So gern ich "Yu-Gi-Oh! Duel Monsters" mag, so wünsche ich mir weder eine Fortsetzung noch einen Reboot des Originals. Das Original hat seinen Charme und die Yugi's Story wurde mit dem Anime/Manga sowie Dark Side of Dimensions zuende erzählt. Einen weiteren Crossover Anime ala Arc-V werden sie wohl nach dessen katastrophalen Ratings und Quoten wohl eher nicht mehr machen. Daher ist es naheliegend das etwas komplett neues kommen wird.

Beitrag

Es ist offiziell. 55D7FB27-7A97-4C88-984E-176B658706A1.jpeg Die letzte Episode von Vrains startet am 25. September.

• Zitat von Bakura/Zorc: „ Wer ist eigentlich Judge? “ Das klärst du am besten mit Kossy per PN oder telefonisch ab. Dann kannst du dir überlegen ob du dort spielst.

• Nunja da wäre Cyberse Witch, welche dich einen Spell aus dem Grave verbannen lässt, wenn du etwas in eine Zone spezialbeschwörst auf der ihre Link Marker zeigen. Dafür bekommst du dann Cynet Ritual und ein Cyberse Ritual Monster auf deine Hand. Dann gäbe es noch Elphase, der macht zwar kein Plus 1 aber immerhin ausgleich. Wenn er als Link-beschworene Karte das Feld verlässt, kannst du ein LVL4 oder niedriger Cyberse Monster in deinem Friedhof wählen und spezialbeschwören. Problem dabei ist das d…

Beitrag

Das hier ist kein Diskusstionsthread darüber ob das Spiel zu kompliziert ist oder nicht. Das Game bekommt ständig neue Spieler also kanns ja nicht do schwer sein. Back to Topic: Der Endkampf zwischen Ai und Playmaker hat begonnen. Revolver verschwindet mit seiner Jacht und auch Yusaku hat sich von Kusanagi verabschiedet. Das Setting steht wirklich auf Finale und es sieht nach keinem Happy End aus.