Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo spielt Ihr?

Karnage - - Dragonball Super CG

Beitrag

Ne, noch nicht - aber nicht undenkbar (soweit ich weiss, hat Frankreich eine Übersetzung bekommen).

• Wo spielt Ihr?

Karnage - - Dragonball Super CG

Beitrag

Hallo, die Dragon Ball Super Card Game Community ist in Deutschland zwar noch relativ klein, aber ich wollte mal nachfragen, in welchen Läden Ihr spielt ? Ich treibe mich ab und zu im "Der Andere Spieleladen" (Berlin) herum - falls sich dort eine DBS Community bilden sollte , wohl öfters

• Hallo, kennt jemand das Kartenspielsystem "The Universal Fighting System" ? Dort gibt es diverse Themen (Street Fighter oder auch bald Mortal Kombat), welche regeltechnisch zueinander kompatibel sind... ... sieht ziemlich spannend aus Es gibt Starter sowie Booster/Displays (also ein echtes TCG). Das sind die bisherigen Veröffentlichungen: UFS29 – Mortal Kombat – TBA 2018 UFS28 – Cowboy Bebop – January 26th, 2018 UFSPL01 – Capcom Platinum Series – November 21st, 2017 UFS27 – Street Fighter – May …

• Bin gespannt, wann in DE der Street-Day ist...

• War leider eine Fehlinformation an den Laden - sie haben (wohl eine Neuauflage) vom DBZ TCG bekommen ... (mit den Shenlong auf der Rückseite). Aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis es in Europa erscheint (ein Distributor wurde schon gefunden, mein verhandelt nur noch ....laut Facebooknachfrage).

• Was lange währt wird endlich gut. Mein lokaler TCG-Shop bekommt das Spiel wohl diese Woche ins Sortiment. Scheinbar haben sie einen Distributor für Europa gefunden...

• Gleiche Antwort habe ich auch bekommen - bin gespannt.

• Ich versuche gerade das Spiel über meine lokalen TCG Geschäfte (hier in Berlin) zu besorgen ... falls ich Erfolg haben sollte, sag ich hier bescheid (sollten auch versenden).

• Hallo, diese Woche (28. Juli 2017) erscheint das englische TCG zu Dragon Ball Super. Das System sieht wirklich interessant aus ( optisch wie regeltechnisch ), aber überzeugt euch selbst: off. website: dbs-cardgame.com off. Regeln: dbs-cardgame.com/pdf/playmanual.pdf BT1-057_b.png BT1-030_b.png BT1-028_b.png BT1-029_b.png PS: die deutsche Version von der Serie "Dragon Ball Super" startet am 04. September 2017 um 16:10 auf ProSieben MAXX

• Lilias Petal

Karnage - - FoW: Allgemein

Beitrag

Hallo, mal eine Fluff-Frage: soll Lilias Petal männlich oder weiblich sein ?