Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Ley Murphy: „Wer von euch holt jetzt sein "Ban Raye" Schild aus dem Keller? “ Wieso?

• Zitat von Bakura/Zorc: „War hier in dem Set irgendwas drin, was Meta Relevanz hätte? “ der dino und das synchro ggf.

• Absolut nachvollziehbar. Bin gespannt, wie lange die Produkte von Konami delayed werden.

• lol traptrick bekommt hier UND in secret slayer einen print?

• Zitat von Altaria: „Zitat von kartenspieler08: „1 Upstart “ nur einen ? Upstart ist eine dieser Karten die ich mir direkt im Playset haben wollen würde für den Fall, das sie irgendwann auf 3 geht. So günstig wird man wohl lange nicht mehr an 3 Holo-Kopien kommen... “ Flashbacks an 2015, wo jeder 3 upstarts gespielt hat.. Ich freue mich auf meine 3 holo upstarts!

• Der Kartenwerte-Thread

Yshax - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von kartenspieler08: „Zitat von Yshax: „Um Preisentwicklungen wie z.B.die Karte zu diskutieren bzw. zu erfragen?! Natürlich auch um darüber zu diskutieren, wie viel Karte XYZ Wert ist.. “ Die Karte wird in Kombination mit Krystron Halqifibrax gespielt und wird in Orcust gespielt für die Schrott-Combo (Mit Schrottrecycler die Karte reinlegen und dann mit dem Token und Schrottrecycler einen Schrott-Lindwurm beschwören). Es ist jetzt aber schon ein Holo Reprint bekannt (Ich glaube im nächsten…

• Der Kartenwerte-Thread

Yshax - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von Der_Mathematiker: „Zitat von Altaria: „Wenn die Antwort offensichtlich ist, warum dann die Frage ? ¯\_(ツ)_/¯ “ Weil es der Sinn dieses Threads ist? Wozu denn einen Kartenwertethread aufmachen, wenn es doch auf jede Frage die gleiche Antwort gibt, die eh schon jeder kennt? “ Um Preisentwicklungen wie z.B.die Karte zu diskutieren bzw. zu erfragen?! Natürlich auch um darüber zu diskutieren, wie viel Karte XYZ Wert ist..

• aber warum sollte man das machen?

• Instant Fusion ist ein längst überfälliger Hit auf der Liste.. Alleine Norden wäre ein Banngrund gewesen. Des weiteren gibt dir Instan Fusion immer noch das fehlende Teil neben deiner Normal Summon: ein Warrior für Isolde? ein Tuner für Needlefiber? ein weiteres "Called by"? Instant Fusion regelt. Nebenbei hat sie mehr oder weniger auch ftks (Pendelftk z.B.) ermöglicht. Ohne Instant Fusion hätte man keinen Zugriff auf den Vogel bekommen. Persönlich finde ich die Liste auch nicht wirklich gut, ab…

• Zitat von Deckcreator16: „Zitat von Wiraqocha Puqllay: „ “ “ hier stand bullshit

• [OCG] Phantom Rage

Yshax - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Hoffe auf ein neues Pendeldeck hier..

• Trotzdem kann man jetzt 6 tts im deck spielen.. Vllt kommt ja jemand auf ne deck idee..

• Zitat von C-O-N-A-N: „Es gibt läden, zb. Rossmann/Edeka/discounter die sammelkarten verkaufen könnten, da sie wie ein Kiosk, zeitschriften verkaufen und dadurch auch durch den Händler zugriff auf Sammelkarten hätten, es aber nicht im sortiment haben wollen. “ Müller hingegen schon. Was ich von Anfang an sagte.. Jedenfalls in größeren Städten ist das so.

• Drogeriemärkte wie Müller sollten doch auch noch geöffnet haben und die verkaufen ja teilweise auch Karten..

• Zitat von M3talGuy: „Zitat von Yshax: „Zitat von Cu Chulainn: „Zitat von Altaria: „Wenn du bei so einem großen Set ,,nur" eine Box kaufst gibt es halt viel was du nicht ziehst. Epic fail ist die Box imo nicht, Karten wie Doppelte Evolutionspille, Daiguso Emeral und Psyframe-Omega sind Karten die bestimmt wieder teurer werden könnten wenn das Set aus den Regalen verschwindet... “ Für mich leider doch, da ich keine Karten davon nutzen kann. Wenn man sich die Unboxing Videos von anderen Youtuber wi…

• Zitat von Cu Chulainn: „Zitat von Altaria: „Wenn du bei so einem großen Set ,,nur" eine Box kaufst gibt es halt viel was du nicht ziehst. Epic fail ist die Box imo nicht, Karten wie Doppelte Evolutionspille, Daiguso Emeral und Psyframe-Omega sind Karten die bestimmt wieder teurer werden könnten wenn das Set aus den Regalen verschwindet... “ Für mich leider doch, da ich keine Karten davon nutzen kann. Wenn man sich die Unboxing Videos von anderen Youtuber wie Simply Unlucky anschaut, scheint es m…

• Zitat von Voltii: „ Das Meltdown auch Fusionen protected ist mir klar. Allerdings kannst du trotz Meltdown weiterhin Shaddoll Fusion durch Ash verhindern. Gerade Shaddoll macht ohne Fusionskarten erstmal wenig. Wenn es dir prinzipiell um Shaddoll geht solltest du da vlt mal gucken was dich stört. Wobei Shaddoll jetzt nicht wirklich unfair ist. Klar Winda ist nervig, aber nicht Unfair. Trotzdem gibt es genug outs dagegen. “ Komoney reprinted das Structure gerade (der reprint release wäre irgendwa…

• Zitat von Altaria: „Brauchen wir überhaupt ne neue Bannedlist ? Ich meine atm darf eh niemand mit ihr spielen “ Warum den nicht? Ich meine, die Nationals wären eh mit ner anderen Banned List gespielt und so hätten die Spieler mehr Zeit zum testen, wäre doch nice! @Voltii so jetzt zu dir. Durch die Entbannung der Pendelkarten wird das Deck klar kein T0 werden. nichtmal t1 da es sehr anfällig gegen Handtraps jeder Art ist. Vorallem der Kommet macht dem Deck ordentlich Probleme. Des weiteren musst …

• Hab hier mal nen Update rausgehauen.

• Wie funktioniert den die neue ocg Regel im folgenden Szenario: Normql summen Sucher, sucheffekt wird bei ns aktiviert, Gegner chaint trape hole. So wie ich das bis jetzt verstanden habe, darf ich nicht mehr suchen?!