Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 257.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bald läuft ja das Dream-Ticket ab und mir stellt sich wieder meine Hassfrage. Ich schwanke zwischen Angmarl, Upstart Ninja, Lyla, DW Lightning und Snoww, ansonsten sehe ich da recht wenig Potenzial. Was meint ihr?

• Droppt eurer Erfahrung nach Yubel 40 signifikant mehr EX-Jewels als die anderen Levels (gemessen an verbrauchten Event-Items natürlich), oder sollte ich dafür lieber Level 10 oder so farmen? Für die dritte Kopie von Nightmare fehlen mir leider noch ein paar.

• Wie läuft's im PvP?

Fluke1310 - - YGO: Duel Links

Beitrag

Glaubt es oder nicht, ich habe gestern mit Wildheart-Haufen 2x die KoG-Promo gegen Dinos verloren, was eigentlich so ziemlich das einfachste Matchup ist. Als F2P-Deck schlägt es sich aber erstaunlich gut gegen alles, höchstens gegen Spellbook sieht man öfter mal kein Land, aber das sollte mit der neuen Liste nun seltener vorkommen.

• End habe ich mittlerweile 3x, aber der dritte Stego Cyber lässt auf sich warten. Habe aber angesichts des Aufwandes nicht vor, den zu farmen...

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Seitdem ich mit Dinos rumexperimentiere, treffe ich überdurchschnittlich oft auf Hazy, was bei den ganzen zielenden Effekten recht suboptimal ist...

• Allgemeine Diskussion (Duel Links)

Beitrag

Einfach mal ein random Duell am Gate... etcg.de/forum/index.php/Attach…f65c8ec258c2b68e7be53ac7e

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Ich habe mir ja erst vor knapp über einem Monat das Silent Magician Structure Deck geholt, weil ich nicht mehr ertragen konnte, dass das das Einzige war, was im Spellbook Deck noch fehlt. Nun habe ich das zweite Mal KoG mit dem Deck erreicht. Irgendwie seltsam, dass ein Deck über so viele Metas hinweg zwar nicht immer oben dabei ist, aber zumindest gut gegen die meisten Decks klarkommt.

• KC-Cup 2nd Stage

Beitrag

DP: 23679 Rang: 2531 Mir graut es immer davor, tatsächlich mal all-in zu gehen und mehr Zeit zu investieren, da es ja echt Leute bzw. Gruppen geben soll, die 72 Stunden durchgehend spielen.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Macht jemand von euch regelmäßig bei DLM-Turnieren mit, seien es Weeklies oder MCS? Wie lange muss man für so ein Turnier einplanen? Gibt es feste Rundenzeiten? Irgendwelche Probleme oder Unannehmlichkeiten bzgl. Organisation oder Kommunikation?

• Kommende Updates

Beitrag

Dieser Monat wird vergleichsweise teuer. Nach dem AG Structure nun noch der Sale... Habe die UR aus den meisten Sets mitgenommen. Am meisten haben mich der dritte Junk Synchron und eine Sakuretsu gefreut. Dazu noch netter Kleinkram wie das Level 1 Monster für Buster Blader, Fusion Sage und Celestia. Dem gegenüber stehen der vierte Megalo und der vierte Unexpedcted Dai, aber naja, was solls...

• Iron Call im Karakuri: Overkill oder 1-of, das man durchaus mal machen kann?

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Ich spiele mit Karakuri gegen so einen Grass-Haufen mit dem Lightray, der Z/F negieren kann, Freed, usw. Nach der Draw Phase ist meine letzte Deckkarte Komachi, habe auch noch eine in DEF liegen. Er hat den Lightray draußen und ein schwaches Monster in ATK. Ich möchte den Lightray baiten und aktiviere Canadia, was negiert wird. Im Anschluss zerstöre ich ihn mit Offerings. Nun die Frage: Burei oder Armades? Ich entscheide mich wegen 2 Z/F für letzteren, aber als ich den Händler beschwöre, MUSS ic…

Beitrag

Wie spielen die neuen Dinger denn? Ich muss gestehen, selbst diese 4400er Fusion war für mich damals "neu".

• Fehler bei den Event-Items? Ich meine KAFFEETASSEN?

Beitrag

Worüber haben wir gestern noch gleich diskutiert? Das hat sich jetzt ja wohl mehr als erledigt

Beitrag

Zitat von Dean_HH: „Die Schlüssel wird man auch nicht mehr los. Kaufe jeden Tag welche in anderen Farben und trotzdem sind sie an Ende wieder bei Max. Da müssen die sich echt was für einfallen lassen. Anstatt uns Gems für Prismatics im Shop aus der Tasche zu ziehen. “ Neue Gate Rewards - und seien es nur zusätzliche Kopien von Level-Up Rewards - wären da schonmal ein Anfang. Weitere Windstorms, Curse of Anubis oder Toon Kingdoms könnten sich selbstverständlich als problematisch erweisen, aber es…

Beitrag

Zitat von Yami-Silver: „Zitat von Fluke1310: „Habt ihr da vielleicht Ideen? “ Hast du alle Skills schon? Sonst könntest du darauf bauen.Ansonsten wie ich bunte Schlüssel sammeln wenn man bei 99999 ist. Früher hatten die Legendary Duelist am Tor mal gute Karten. Die neuen Charakter aber leider nicht mehr (damit meine ich nicht die Charaktere/Karten die man über Events bekommen hat). “ Von allen Charakteren, die ich voll aufgelevelt habe, habe ich alle Skills. Mit den anderen möchte ich nicht farm…

Beitrag

Heute ist dann also der Tag, auf den ich schon seit Wochen keine Lust hatte. Bin nun endgültig bei 100k grauen Schlüsseln angelangt. Als ich vor ein paar Monaten kurz davor war, konnte ich zumindest noch knapp 50k verballern, um alle Karten am Gate 3x zu farmen. Nun habe ich eben alles 3x und bin wieder soweit. Den Umwandlungskurs von 1:10 beim Trader finde ich ehrlich gesagt auch unterdurchschnittlich, und darauf, nur für eine Handvoll Gems weiter am Gate zu farmen, habe ich auch keine Lust. Al…

• Zitat von Maker: „Bei den Special Orders hatte ich noch nicht 1x Gems “ Meinst du die, von denen man täglich 3 bekommt? Da hatte ich sowohl gestern als auch heute NUR Gems. Dachte, das wäre Standard. Beim letzten Trudge-Event ebenso.

Beitrag

Zitat von Lambda Futile: „Zitat von Fluke1310: „Immerhin sind diesmal ja 2 Kopien der UR garantiert. “ Meinst Du damit Stygian Security? Die und Retalliating "C" sind meines Wissens nach die einzigen neuen Karten >rare. Alle anderen Karten interssieren mich nicht, da ich sie bereits vom letzten Event habe. Edit: Habe bisher in dem Event kein einziges Rainbow Pack gezogen. “ Exakt. 2x Security garantiert und 1x "C" garantiert, d.h. 1 UR und 2SRs farmen.