Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Kartenwerte-Thread

Fallen Jester - - YGO: Allgemein

Beitrag

Bei Karten wie Borreload oder Sword hat sich auch keiner so gewundert. Es sind Chasesecrets die quasi jedes Deck spielen muss, klar sind die teuer. Das einzige was mich wundert ist, dass Access das nicht von Anfang an war.

• Wenn du mit dir selbst reden willst ist das okay, aber dafür brauchst du keinen Thread. Wie wäre es damit auf die gestellten Fragen zu antworten?

• Wenn man ein realistisches Maß an Rouge stellt, dann würde ich behaupten, dass das leider nicht mehr in diese Kategorie passt. Rouge ist meiner Meinung nach gerade so etwas wie z.B. Hero und das spielt trotz ähnlicher Probleme doch in einer etwas anderen Liga als Rotdrachen. Aber es muss ja auch nicht jedes Deck kompetitiv viable sein. Ich spiele auch gerne Speedroids gegen Freunde, obwohl das Deck auch im Rouge Bereich noch herbe Probleme haben kann. Ich stehe aber ebenfalls voll hinter der Aus…

• Wenn es dir Spaß macht gegen die Kellerkinder des Bodensatzes der schlechtesten Decks in Yugi knappe Spiele zu haben, dann scheint deine Liste tatsächlich erstaunlich passend. Ansonsten solltest du dringend dein Testumfeld ändern und dann entsprechend auch die Liste verbessern.

• Langsam vermisse ich die OG Yugi Artworks.

• Was aber offensichtlich falsch wäre, wenn er selbst das suboptimale Board nur in 9/10 Spielen legt.

• @DarkKnight Wieso nur zwei Call und ein Kommando?

• Zitat von DarkKnight: „auch wenn sie ehre den eindruck macht als würde mann versuchen das ganze Deck zu removen. “ Er spielt keine einzige Karte die auf Decktod spielt. Was? Wieso spielst du nur zwei Ruf und ein Kommando?

• Machst du das mit Absicht? Es ist doch egal wie viele Synchros du im Extra hast. Du behauptest du legst First nur eine, da geht imo mehr. Ich weiß was der Archetyp tut. Das ist aber weder was er scheinbar tun will (laut Startpost) noch was er anscheinend tut (s.o.)

• Ich habe mich in das Thema noch nicht gut eingelesen, aber auf den ersten Blick sollte da deutlich mehr drin sein, als einfach nur eine Stufe 8 Synchro. Auch spielst du nichts was ihn am Spiel hindert, wenn du einfach einen 3k quasi Vanilla hinlegst, oder? Damit verlierst du ja selbst in Goat.

• Zitat von DarkKnight: „Richtig, hatte ja ich schon vorher geschrieben, dass ich neben ihm auch den Rest seiner Family im Extra habe. “ Zitat von gamemaster2000: „Selbst dann hat @Fallen Jester aber recht - der Uralt-RDA ist für die Tonne - Scarlight ist als L8 Synchro deutlich besser auch innerhalb seines Themas. “ Weiterlesen hilft. Es ist einfach sinnlos Extradeckplatz zu verschwenden, wenn es eine Karte gibt die ebenfalls zum Thema gehört und allgemein bis auf einen besseren Effekt identisch …

• Zitat von DarkKnight: „Ich wollte bezüglich des Effekts noch mal ne Absicherung “ Die ist dann aber eher bei deinem Deutschlehrer zu suchen. Gib doch einfach zu, dass du ihn nicht richtig gelesen hast und mach es beim nächsten Mal besser. Zitat von DarkKnight: „nd was ich für ein deck baue ist meine Sache oder “ Klar, absolut. Aber mit den Decks die du bisher gebaut hast und dem was du hier schreibst klingst du, als sei es eine gute Idee dir Hilfe zu suchen. Zitat von DarkKnight: „falls wir aber…

• Das ist ein: "Lies die Karte". Schau, dir wurde sogar der Text kopiert. No Offense, aber wieso baut man ein Deck um eine nutzlose Karte, deren Effekt man nichtmal kennt? Bin ehrlich neugierig.

• Wieso sollte man das jemals tun? Es gibt tausende andere bessere Stufe 8 Synchros. Außerdem: Lies die Karte. Da steht es drauf.

• Jo, richtig. Wobei du wirklich an deiner Wortwahl arbeiten solltest. Der Effekt kommt nicht "nicht zum Einsatz" sondern wird trotzdem aufgelöst. Er bewirkt nur eben nichts mehr. Es ist eben nicht so, dass sein Effekt negiert wird. Das war mir nur wichtig zu sagen. Das kann nämlich sonst bei Summon Effekten zu großer Verwirrung führen.

• Aber es ist ja hier keine illegale Aktivierung. Nur ein illegales Ziel. Die Aktivierung war ja scheinbar absolut in Ordnung.

• Dir ist bewusst, dass Odins Effekt nicht annuliert wird, wenn der Gegner Raigeki Brecher ankettet? Dann hast du's nämlich verstanden.

• Aktivierungsrecht

Fallen Jester - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Zitat von Nuckel-Cell: „Das heisst das du Danach wieder Karten aktivieren kannst, aber nicht als Reaktion auf Super Poli, erst wenn der komplette Effekt beendet ist. “ Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge und ist strikt falsch. Super Poly besagt, dass auf ihre Aktivierung nicht gekettet werden darf, nicht, dass bis zu ihrem Resolve nichts aktiviert werden darf. Vergleiche hier Night Beam, wo dein Reasoning komplett an der Realität vorbeischießen würde.

• Aktivierungsrecht

Fallen Jester - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Natürlich kannst du auf die Beschwörung reagieren. Prio hat da der Zugspieler.