Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vanguard Zero

Altaria - - Vanguard: Allgemein

Beitrag

Zitat von Schwarzfalke: „Sagt mal, habt ihr das auch schon mal, dass ihr Gegner mit so ner richtigen Grasfaser-Leitung habt, deren Züge einfach mal ultra lange dauern und euch damit zur Weißglut treiben und die dann auch noch durch unverschämtes Glück gewinnen??? Ahhhh!! x___x ^^' “ Ja, einmal hab ich schon aufgegeben weil das Spiel so gelaggt hat das ich keine Lust hatte das Spiel zuende zu spielen .... Das Valentins-Event endete tbh unerwartet...obwohl ich mir alle Gacha Tickets + ne Küche geh…

• Das Set liest sich Grauenhaft. 13 Commons pro Pack (und so wie ich die Sets in Erinnerung habe wird man den Großteil direkt wegwerfen) + Regenbogen-URs. Und nur eine SCR pro Box ? Cool, kann man mal wieder ein Vermögen für Semigute Karten ausgeben, wie in den Legendary Duelists oder Deckbuilding-Packs...

• Der Kartenwerte-Thread

Altaria - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von kartenspieler08: „ Ein Reprint in einem battles of Legend könnte doch sein, oder? Wie bei Borrelsword damals. “ Borrelsword war aber auch ca. 1 Jahr alt als der erste Reprint kam, Accesscode dagegen ist brandneu

• Zitat von Kixx: „Dann denke ich mir aber, er muss doch 1 Monster auf dem Spielfeld wählen um es zu verbannen “ Balerdroch sagt,,ich möchte meinen Effekt aktivieren und will ein beliebiges Monster verbannen", und verbannt dann deinen Obelisk. Und das ist kein wählen.

• Der eTCG Yu-Gi-Oh-Meme Thread

Beitrag

etcg.de/forum/index.php/Attach…7a07877430e076731c98a218f

• Der Kartenwerte-Thread

Beitrag

Zitat von Sirocco: „Warum denn das? :O Ist das Deck wieder gut? “ Naja es hat ein Onlineturnier gewonnen, wobei aber sehr viel von dem Spieler abhing, der es pilotiert hatte...

• Der Kartenwerte-Thread

Beitrag

Zitat von misterfirstblood: „Was ist denn mit accesscode los “ Seit Sonntag kommen die ganzen Skystriker-Spieler wieder aus dem Keller (und er war ja davor auch nicht gerade billig)

• Zitat von DarkKnight: „p.s. Für ziehen finde ich bisher Böse Seele und Behüteter Schatz interessant hab mich aber noch nicht durch all Karten zum ziehen gearbeitet. “ Behüteter Schatz ist mit Abstand einer der Schlechtesten Karten die du in diesem Deck spielen kannst, nein, die man überhaupt in einem Deck spielen kann. Böse Seele ist auch zu Situationsabhängig und Going 1st tot, es sei denn dein Gegner ist so ,,freundlich" und Handtrap'd dich

• Vanguard Zero

Beitrag

Zitat von Schwarzfalke: „Und diese scheiß OTT-Stacker mit ihren 3 PGs nerven mich sowas von... .-. Bei dem Deck seh ich mindestens 2 PGs grundsätzlich als garantiert gegeben an. xd “ Aber nur wenn man gegen das Deck spielt. Sobald man selbst spielt passiert das. -> Man verliert nen Turn weil Grade 1-Tsuku die Grade 2 Tsuku nicht trifft und man keine G2 gezogen hat -> Sobald man eine Tsuku ausspielt Soul Charget man instant 1-2 Sentinels oder Healtrigger -> Man zieht 5-6 Karten in einem Zug von d…

• Vanguard Zero

Beitrag

Zitat von Schwarzfalke: „Ich habe keine Ahnung. ^^'Werde vielleicht mal mitzählen, würde mich jetzt auch mal interessieren. “ fk no, tu dir das nicht an Die RNG ist auf jedenfall....interessant. Nachdem ich gefühl ne Ewigkeit auf Dl.18 hing, bin ich mit Bermuda 4-0 durch Dl.19 gerauscht. Ich glaube ich habe den Fehler gemacht nicht die Riviere-Hüllen zu spielen xD 4 Tage reichen für Lv.30 i guess

• Zitat von Yubelfan: „Ich freue mich ja auch schon ziemlich auf das Deck aber gerade habe ich eins mit koaki meiru Drachen lahmgelegt wenn das schon zum problem wird denn bin ich schon nicht mehr so motiviert “ Nach der Logik dürfte man kein Licht- oder Finsternisdeck im Universum mehr spielen :>

• Vanguard Zero

Beitrag

Zitat von antonios: „Naja kann man nichts machen werde noch bis 1,2 mio VP spielen einfach um die Free-Booster zu bekommen und hoffe, dass ich im nächsten Set gute Karten ziehe, die ich brauche. “ Ich bin atm auf Legend 18 und die Beschissene W/L Ratio wäre egal, wenn ich am Ende meine 2/3 Amateraus habe. Mal sehen was in den nächsten Seasons kommt, ich hoffe als nächstes auf Asura Kaiser und Pacifica... Ich hab jetzt die zweite Riviere und werde mir noch eine dritte craften, danach werd ich woh…

• Ich würde Twintwister, Cosmic Cyclone oder (ist aber warscheinlich nicht in deiner Preisklasse) Blitzsturm spielen. Fallenbetäubung und Dark Bribe sind als Fallen going 2nd nicht zu gebrauchen

• Vanguard Zero

Beitrag

Aber jetzt mal ehrlich: Wie kommt es das VP Farmer auf so viel Müll treffen das sie L 30 schaffem während ich als Reguläre Spieler nur gegen echte Spiele gepairt werde und in 33% aller Spiele zu tode geluckt werde ? Ich meine du spielst Bermuda, ein Deck mit Massig Drawpower und stirbst weil du nur in einen Sentinel ziehst (und den musst du auch noch als Vanguard ausspielen weil du keine anderere Grade 1s ziehst. Dann switch du zu Kagero, ziehst keinen einzigen Sentinel während dein Gegner 4 all…

• Vanguard Zero

Beitrag

Zitat von Schwarzfalke: „So, 200 Wins mit Dark Irregulars. “ Und wieviele waren VP-Farmer ? :>

• Mit Lionheart und Lyrilusc Assembled Nightingale könnte das witzig werden.....

• Zitat von DarkKnight: „ Schick mir doch mal per pn einen Link wo ich das Deck kostenlos Testen kann. “ duelingbook (einfach bei Google suchen).

• Zitat von gamemaster2000: „Und bitte wende dich bei Fragen zur Liste an @Altaria, er hat die Liste im Namen des DBT für mich verfasst und hat deswegen eher eine Antwort darauf warum man ausgerechnet 3x Desires spielen würde “ Du brauchst soviele Draw und Searchkarten wie möglich weil du sonst mit einem Deck ohne gute (Hand)Traps instant gegen alles stirbst, sobald du brickst. In diesem Fall ist egal was du verbannst da du etwas ziehen musst, um ins Spiel zu kommen. 3 spielt man weil man ihn wenn…

• Vanguard Zero

Beitrag

Zitat von Schwarzfalke: „Gerade vor der emergency maintenance noch Legend 20 geworden. “ Es gab ne Emergency Maintenance ? Ahja ist ja immernoch ein Mobile Game Ich bin bei Legend 15, denke mal L20-30 ist machbar bis zum Ende der Season... Ich hab nochmal in das Bermuda-Set investiert (bevor das Event endet) und noch eine Raindear und eine Pacifica bekommen, also sehr gut....da ich noch einige R/RR steine habe werde ich dann noch 2 Riviere craften und dann ist das Deck fertig. Danach kann ich mi…

• Zitat von DarkKnight: „Ist das ein ja oder ein nein, “ 1 Empfänger- + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster Nach der Schadensberechnung, falls diese Karte ein Monster inVerteidigungsposition angreift, das dein Gegner kontrolliert: Zerstöre alle Monster in Verteidigungsposition, die dein Gegner kontrolliert.Während deiner End Phase: Zerstöre alle anderen Monster, die du kontrollierst, die in diesem Spielzug keinen Angriff deklariert haben. Diese Karte muss offen auf dem Spielfeld liegen, um diesen …