Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Invoked scheint halt das einzige comptetetive Deck davon zu sein und das Match wurde verloren. Spielst du überhaupt auf Turnierebene oder willst du nur ein Deck unter Freunden? Weil die Decks klingen schon sehr nach Küchentisch. MfG ~Pfannkuchen~

• Einzelspiele ohne Side Deck sind halt schon irgendwie random as fuck, wenn man das mal so sagen darf. Als jemand, der früher selbst mal Ranked Single vermehrt gespielt hat, kann ich bestätigen, dass gefühlt die Hälfte der Spiele am Münzwurf/Rpck-Paper-Scissors gewonnen oder verloren wird. Hast du keine Match Ergebnisse? MfG ~Pfannkuchen~

• D.D. crow illegal target.

Pfannkuchen - - Player Management

Beitrag

Kein Vorwurf an irgendjemanden hier, ihr macht die Regeln ja nicht, aber wenn in diesem Fall wirklich Entscheidungsfreiheit gilt, dann kann ich verstehen wieso diese Entscheidungen manchmal willkürlich wirken. Natürlich ist situatives Entscheiden generell sehr gut und ich begrüße, dass Judges eine gewisse Freiheit haben, aber eine klare Regel würde solche Unklarheiten beseitigen. MfG ~Pfannkuchen~

Beitrag

An dieser Stelle habe ich meinen Post oben mal durchgestrichen, um meine Falschaussage zu revidieren. Ich muss zugeben, dass ich hier ebenfalls falsch lag und es bislang immer so gerult habe, wie ich es beschrieben habe. Analog müsste es dann aber auch laufen, wenn ich Lightning Storm aktiviere, "zerstöre Monster in ATK" sage und mein Gegner kein Monster in ATK hat, richtig? Bei Lightning Storm lege ich ja bei der Aktivierung fest, welche der beiden Optionen ich aufführen möchte, insofern schein…

• Gerade wenn man versucht absichtlich nicht unbesiegbar zu sein bzw. schlechtere Decks spielen will als möglich, ist dieses Deck hier ungeeignet. Habe es selbst ausprobiert, du hast entweder 1-2 dicke Brocken oder überhaupt nichts. Aus competetive Sicht vielleicht ein Versuch wert, aber für deine Bedürfnisse garantiert ungeeignet. Es kommt halt drauf an was deine Freunde spielen. Es ist schon gravierend, ob diese auch Structure Decks spielen oder irgendwelche 40-Karten-Haufen, denn Haufen ohne er…

Beitrag

Prinzipiell muss er, sofern er D.D. Crow aktiviert hat, auch ein legales Ziel wählen. (Klassischer Fall eines Missplays, wo man legale Aktionen zu einem bescheuerten Zeitpunkt macht) Sofern du halt keine Karten in deinem Friedhof hast, ist Crow illegal aktiviert worden und geht zurück auf seine Hand. Weitere Sachen wie z.B. ein Judge Call und ein Warning für eine illegal Activation führe ich nicht weiter aus, ich denke mal das ist bekannt. MfG ~Pfannkuchen~

• Der Kartenwerte-Thread

Pfannkuchen - - YGO: Allgemein

Beitrag

Ich persönlich halte 0,01€ pro Common für sehr hochgegriffen. Ich denke es gibt genug Händler, die deine ganzen Commons und Rares für 0,006€-0,008€ je Common und 0,012-0,015€ je Rare kaufen. Die Preise hab ich nur grob aus meiner Erinnerung von einem Kollegen geschätzt, ich kann mich auch vertan haben. Natürlich bekommst du mehr, wenn du alle Commons einzeln einstellst und für 1-2 Cent plus ggf. Versand verkaufst, jedoch steht die Arbeit dahinter wohl kaum in Relation. Hier lohnt es sich wirklic…

• Was hört ihr gerade?

Pfannkuchen - - Musik & Medien

Beitrag

youtube.com/watch?v=NUVCQXMUVnI

• Der neue Fußballthread

Pfannkuchen - - Hobbys & Sport

Beitrag

Dein Post ist echt schwierig zu lesen @Optim-ism mit all den Klammern, Bindestrichen, verschiedenen Schriftgrößen und in der Mitte abgebrochenen Halbsätzen. Ich weiß gerade nicht mal, ob du Kalou ebenfalls hatest oder ihn in Schutz nehmen willst, bitte Versuch es nochmal ein klein wenig lesbarer auszudrücken... Dass es immer Leute gibt, die sich nicht an die Regeln halten, sehe ich ja auch im RL bei mir. Man darf halt ehrlich gesagt nicht so doof sein und sich dabei filmen oder wie Herrlich auf …

• Zitat von Shadow.n1: „Zitat von pazim96: „Ich weiß nicht, was du hier genau zitierst, aber ich bitte dich nicht nochmal von dort zu zitieren. Die massive Verwendung von fehlleitenden und falschen "Fanbegriffen" ist alles andere als förderlich. “ okay :O das find ich jetzt irgendwie witzig ^^. Ich hab die Infos von yomifrog.lima-city.de der Website einem ehemaligen Admin von Etcg. Aber ja ^^ danke für den Hinweis :D. Ich lass das demnächst lieber ^^'. “ Achtung, Klungscheißer-Anmerkungen von mir,…

• Ich denke mit einem Foto der Karte wäre die beurteilt nochmal einfacher für uns, auch um die Befürchtung eines Fakes auszuschließen. Kannst du eins hochladen? MfG ~Pfannkuchen~

• Zitat von Shadow.n1: „Wenn du das Monster weglinken willst, sind jedoch zum Zeitpunkt der Beschwörung auf beiden Seiten jeweils 1 monster vorhanden. Die Aktivierungsbediungungen von Laggia sind damit nicht mehr von Mine blockiert und die Linkbeschwörung kann aufgehalten werden. “ Moment, das erscheint mir gerade sehr unlogisch. Du kontrollierst irgendwas wie Sangan, willst den weglegen für ein Link-1 Monster. Sangan ist also in deinem Friedhof und dein neues Link-1 Monster befindet sich jetzt ex…

• Hallo zusammen, aktuell läuft ein geheimes Forenspiel, bei dem es darum geht verschiedene geheime Nachrichten zu entschlüsseln und somit die Zukunft der Forenspiele zu retten. Wer bei diesem Spiel mitmachen will, bekommt eine neue Berechtigungsgruppe und kann dann das neue Spiel sehen, dafür aber den Rest des Off Topics nicht. Aktuell gibt es fünf mutige Spieler, die sich der Sache annehmen und noch Hilfe brauchen. Falls jemand mitspielen möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Das Spiel läuf…

• Mod war als Vorstufe nötig um Admin zu werden (eigentlich ja Spezi, Mod, S-Mod und dann erst Admin, aber lassen wir die unwichtigen Zwischensteps mal aus). Zum Einen wollte ich dem Forum helfen, zum Anderen will ich hier über unsere Diktatur Dominanz ausüben und mich dadurch profilieren, so wie in diesen Forenspielen aktuell. Bevor du Mod wirst, musst du als Spezialist beginnen. In welchem Part des Forums willst du anfangen?

• Zitat von Der_Mathematiker: „Wie werde ich Moderator? “ Fahr bei mir vorbei, ich mach den Reißverschluss auf und der Rest ist Formsache... Wieso will man überhaupt Moderator werden?

• Anmerkung: Monster, die für eine Synchro- oder Linkbeschwörung auf den Friedhof gelegt werden, zählen nicht als "tributet". Einfach nur als "auf den Friedhof gelegt". Es aktivieren sich also auch nur Effekte von Monstern, die auf den Friedhof gelegt werden müssen, aber nicht die von Monstern, die als Tribut angeboten werden müssen. MfG ~Pfannkuchen~

• Ich hoffe schon. Ich eröffne dieses Spiel wieder für das Fußvolk, werdet ihr mich anbetteln das gleiche mit weiteren Spielen zu machen?

• Das lustige Würdest Du??? Spiel

Pfannkuchen - - Off Topic

Beitrag

Die Forenspiele. Mein Account ist unsperrbar. Würdest du lieber mit einer Gruppe auserwählter ein Spiel spielen, um über das Schicksal der Forenspiele zu entscheiden, oder diese nie wieder mitspielen können?

• Das lustige Wörter-Spiel :)

Pfannkuchen - - Off Topic

Beitrag

Diktatur

• Zitat von Nekroz™: „die Säuberungen von Thread´s sind sehr willkommen... @Pfannkuchen Was wäre, wenn hier auch dicht gemacht wird? “ Wir können es ja ausprobieren. Was wäre, wenn jetzt nur noch Mods und Admins Forenspiele spielen können, weil sie die einzigen sind, die in geschlossenen Threads antworten können? Zitat von Nekroz™: „was sind schon 20 wenn man 30 haben kann... was wäre, wenn die Chef´s dieser Seite endlich Aufwachen würden und solche Therad´s nicht mehr erlauben? “ Habe ich hier Fo…