Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yu-Gi-Oh! ARC-V

RyouBakura - - YGO: Allgemein

Beitrag

Ihr wisst schon, dass das keine echten Duelle sind oder? xD Die Writer haben einfach Mist gebaut, und das hat schon mit dem Synchro Arc begonnen. Ich glaube der Writer, der die Yuzu-Folgen geschrieben hat wurde zum Film-Team dazugeholt, und da gings bergab. Man kann eigentlich nur noch froh sein, dass die Serie zuende geht, auch wenn die Serie wirklich gut begonnen hat mit seeeehr viel Potenzial. @Ferio von Cefiro: Der heißt Yuki Judai, mit J ausgesprochen, nicht Y

• Ich glaub unser Müller hat auch keine Multimedia-Abteilung....aber Volcanion sollte nicht so wichtig sein, oder?

• Digimon Adventure Tri

RyouBakura - - Anime, Manga & Comics

Beitrag

Zitat von Cerus: „So der dritte Teil ist da. Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte ab hier nicht weiter lesen! Irgendwie fande ich den ganzen Part wo wir das erste mal Herkules Kabuterimon bekommen etwas enttäuschend. Ich hab es denen nicht abgekauft, dass der reboot durchgeht. Traurigerweise scheint es doch passiert zu sein oO Dieser plottwist am Ende, das der Digimon Kaiser die ganze Zeit ein getarnter Genai war hat mich geflasht. Die greifen tatsächlich das ganze von damals auf mit dem "böse…