Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 623.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich würde mir trotzdem nen Plan machen welche Karten ich brauche, die entsprechenden Einzelkarten bei Card Market kaufen und dann noch so zusatz Zeug wie Topf der Begierden dazu kaufen. Da kommt es aber wirklich auch darauf an was deine Freunde an Karten haben. Es kann sehr schnell passieren das dein Powerlevel mit dem Strukturedeck höher wird als das Powerlevel der Decks, die deine Freunde spielen. Dadurch wirst du automatisch unbesiegbar und das ganze macht keinen Spaß mehr. Andererseits hast …

• die schnelle Antwort darauf wäre AUF KEINEN FALL !!! Wenn du ein spielbares Deck aufbauen willst, gibt es meiner Meinung nach im Moment stärkere Strukturedecks. Um detaierter drauf einzugehen es kommt ein wenig darauf an auf welchem Level du mit anderen Freunden etc. Yu gi oh spielen willst, was für einen Kartenpool du bereits besitzt und ob du die drei Ungeheuer cool findest und dich für die interessierst. Selbst dann würde ich mir aber erstmal nen Plan machen welche der neuen Karten du brauchs…

• Zitat von Altaria: „Zitat von Shadow.n1: „ja zusätzlich sind da der Dino Kaiju und der Feuer True King drin. Die sind auch ganz praktisch. Vor allem wenn du auf den True King Build umsatteln willst. Der Kaiju wird sogar 1-2x im main gespielt (weil suchbar). Unexpected Dai ist auch nice. “ die beiden sind in Salamangreat Structure Deck, nicht im Dino SD.. “ oh paton ^^'. Zitat von Schreckenspelz2006: „Das passt ja...ich hab mir nämlich vor ca. nem Jahr Soul Burner geholt (war nicht so meins) und …

• ja zusätzlich sind da der Dino Kaiju und der Feuer True King drin. Die sind auch ganz praktisch. Vor allem wenn du auf den True King Build umsatteln willst. Der Kaiju wird sogar 1-2x im main gespielt (weil suchbar). Unexpected Dai ist auch nice.

• ja ABC wurde ja auch schon grundlos zu Tode gebannt aber Dino scheinen sie noch mehr zu mögen ^^. Ich hoffe auf das beste aber ich denke Verschiedosaurier und oder babycerasaurier werden limitiert. Hoffen wir das es bei einer Limitierung des Babys bleibt. Damit kämen wir eigentlich noch ganz glimpflich davon.

• achso evtl sollte man noch erwähnen das Dino mit dem letzen Set und mit nur einer Karte einen unglaublich starken support bekommen hat ^^'. Damit ist das Deck zurück im Meta und kann hässliche Felder legen. An sich is das ja nicht so das Problem aber wenn ich so auf die OCG Bannedliste schiele, geh ich schon fast davon aus das Dino auf der nächsten Bannedliste mindestens einen Hit abbekommt. Ich hoffe natürlich das lediglich ein kleiner Hit kommt aber Konami ist da leider unberechenbar. Deswegen…

• gegen Winda sind auch karten wie impermanence und verbotener Kelch recht effektiv. Wenn Winda negiert wird, kannst du problemlos weiter spielen.

• was hast du den bis jetzt gegen ihn gespielt? evtl kann man ja bei deinen alten Decks noch was ergänzen.

• also ich hab mit der billigen Variante von Dino schon einige Duelle gegen meinen Kumpel gespielt (der spielt auch Shaddoll und D/D/D). Ich fand es eigentlich recht ausgeglichen aber er meinte irgendwann gegen Dino brauch er nicht mehr mit mir spielen ^^'. Ich denke also mit dem Deck hast du durchaus Chancen. Ansonsten kann ich dir Dark Ruler No more wärmstens empfehlen. Die Karte Plus ein Feldnuke aller Schwarzer Rosendrache ist meistens Game. Auf die Weise konnte ich sogar mit Speedroid gegen D…

• Evolzar Laggia & Mystic Mine

Shadow.n1 - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Zitat von pazim96: „Ich weiß nicht, was du hier genau zitierst, aber ich bitte dich nicht nochmal von dort zu zitieren. Die massive Verwendung von fehlleitenden und falschen "Fanbegriffen" ist alles andere als förderlich. “ okay :O das find ich jetzt irgendwie witzig ^^. Ich hab die Infos von yomifrog.lima-city.de der Website einem ehemaligen Admin von Etcg. Aber ja ^^ danke für den Hinweis :D. Ich lass das demnächst lieber ^^'.

• ja das Deck ist schon lustig und durch seine Reborn Power und seine schnellen Mills bzw seaches recht konstant. Leo war schon damals der knaller ^^ das deck hatte nur meiner Meinung nach zwei Probleme die bis heute bestehen. Es macht zu wenig Spezialbeschwörungen und die Searches sind relativ useless.

Beitrag

Hmm naja ich bin davon ausgegangen das es nicht so abläuft wie jei kosten für Zauberkarten sondern das die Beschwörung und das weg legen gleichzeitig passiert. Ich hab mir aber nochmal das Tutorial von Jomi Frog angeguckt und das hat mir da nochmal Klarheit gegeben. Ich zitiere mal: Teil 1: Ansage der Beschwörung: Bei Tributbeschwörungen und internen Spezialbeschwörungen, welche Kosten besitzen, werden jetzt die Monster tributet (auf den Friedhof gelegt) bzw. die Kosten erbracht. Eine nicht-exte…

Beitrag

also zum Zeitpunkt deiner ersten Beschwörung hast du noch kein Monster auf dem Feld. Damit ist Laggia noch verboten, seinen Effektzu aktivieren. Wie du richig bemerkt hast würde zum Aktivierungszeitpunkt von Laggia das Monster noch nicht als beschworen gelten. Wenn du das Monster weglinken willst, sind jedoch zum Zeitpunkt der Beschwörung auf beiden Seiten jeweils 1 monster vorhanden. Die Aktivierungsbediungungen von Laggia sind damit nicht mehr von Mine blockiert und die Linkbeschwörung kann au…

• passiert den besten ^^ ich hab auch überlesen das der Sangan in deinem Beispiel verdeckt kommen würde. Ich denke mal damit kann der Thread auch zu sofern keiner Einwände hat ^^.

• ja ich muss zugeben das harmoniert auch wunderbar mit der Mist valley Spielfeld Zauberkarte.

• Direkt setzen

Beitrag

Zitat von Calvin03: „Hallo, ich habe eine Frage, nur mal aus interresen Frage, wenn auf einer Karte steht "Setze die Karte DIREKT von deinem Deck" muss man die Karte vorzeigen, denn wir denken schon. Bei DEV Pro (Ich weiß man sollte das nicht als referenz nehmen, aber jetzt wurden wird bei Dueling Books verwirrt) Karten Beispiele : Madolche Salon und Altergeist Marionetta. Jetzt wurde mir erklärt, wenn da direkt steht, muss man sie nicht vorzeigen. Vielen Dank im vorraus, für die Hilfe. “ in dei…

• nein natürlich nicht ^^. Auf der Karte steht doch explizit drauf, wenn du einen der beiden Effekte von Hüter der Drachenmagie genutzt hast, kannst du für den rest des Spielzuges keine monster mehr vom extradeck spezial beschwören außer Fusionsmonstern. Eine Linkbeschwörung ist somit nicht möglich sobald sangan mit dem Hüter aus dem Grave beschworen wurde

• ja wäre schöner wenn er die Z/F auch noch negiert hätte ^^. So wirkt der Effekt etwas random.

• Danke für die ausführliche info ^^. Insektenimitation könnte helfen aber is halt effektiv ein minus 1 und ein lvl 1 monster zum tributen bekomme ich nicht so leicht hin. Ich denke dann muss ich doch eher auf Drawpower setzen ^^

• hallo liebe Leute. Ich suche nach einer Möglichkeit ein Insektmonster suchen kann. Möglichst ohne Einschränkungen oder ohne die Normalsummon zu verschwenden. Am besten wäre eine Zauberkarte. Um etwas präziser zu werden, ich möchte Kampfwespe Stachel das Toxin oder Kampfwespe Pin der Volltreffer suchen können. Ich glaube nicht das es im moment nen guten Insektsucher gibt aber evtl. hab ich ja was übersehen.