Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eine ganze Prissy bisher... etcg.de/forum/index.php/Attach…f3aa085e2a91a05a92547d618 M - F - G Maker

• Zitat von Blagaga: „Hey, bräuchte mal eure Hilfe. Nach iner langen Pause von ca. 7 Monaten hab ich wieder mit Duel Links angefangen. Das letzte Set für das ich Gems ausgegeben hatte war "Blazing Rose". Welche Boxen / Decks würdet ihr mir fürs derzeitige Meta empfehlen? Gems spielen erstmal keine große Rolle, sollte ih genug haben. Möchte aber auf ein Deck setzen das jetzt gut ist und zukünftiges Potenzieal hat. "Soul of Ressurection" (wegen Shiranui) und "Fortress of Gear" (Machina, Heroes und A…

• Zitat von Chironomus: „und ich habe buster gundil noch nicht einmal. geht es anderen genauso? is doch immer das gleiche mit raid duels. die ur bekommt man quasi nicht... “ Nö, geht. etcg.de/forum/index.php/Attach…f3aa085e2a91a05a92547d618 M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion (Duel Links)

Maker - - YGO: Duel Links

Beitrag

Zitat von Chironomus: „ Zitat von T_4-K: „Habt ihr den Leak für die neue Mini gesehen? Falls ja, was haltet ihr davon? “ weder auf gamea noch auf dlm habe ich etwas gesehen. wo hast du deine quellen?“ MINI BOX Fire Reaper Dark Assailant Emperor of the Land and Sea Bolt Escargot Evoltile Gephyro Evolsaur Vulcano Evo-Miracle Evo-Branch Evolsaur Pelta Evo-Force Evolutionary Bridge Evolsaur Darwino Lord Gaia the Fierce Knight Gouki Twistcobra Gouki Suprex Gouki Riscorpio Gouki Headbatt Gouki Deathma…

• Ach das aktuelle Event ist doch richtig nice, da kann ich Blair nochmal verschmerzen. Vor allem, weil bei DSOD endlich das Lv.-Cap erhöht wird. M - F - G Maker

• Wer es drauf anlegen möchte: etcg.de/forum/index.php/Attach…f3aa085e2a91a05a92547d618 Chaos MAX macht auch max. damage. M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion (Duel Links)

Beitrag

Zitat von Lambda Futile: „Da hofft man auf ein neues Structure Deck um seine verfallenden Gems halbwegs sinnvoll ausgeben zu können und dann kommt es endlich und was sind es? HELDEN! “ Also ich finde es nice, vor allem weil kein EX ist, ist‘s fast geschenkt. M - F - G Maker

• Kann ich so nicht bestätigen. etcg.de/forum/index.php/Attach…f3aa085e2a91a05a92547d618 etcg.de/forum/index.php/Attach…f3aa085e2a91a05a92547d618 Beim Castle hab ich mehr gefarmt, weil ich den Goldd unbedingt haben wollte, beim Blair Event deutlich weniger. M - F - G Maker

• Zitat von Lambda Futile: „Zitat von Maker: „Falls noch jemand in letzter Minute Auto farmen möchte: “ Hey, das macht Spaß! Viel zu schade füt die KI “ Haha, ja da ist was dran. M - F - G Maker

• Zitat von badhero97: „Zitat von Maker: „Zitat von Lambda Futile: „Zitat von badhero97: „Schaut, dass ihr die geheimen Stages (9.5, 19.5 und 29.5) freischaltet! “ Wie funktioniert das? “ Die Stufen 10, 20 und 30 innerhalb von 10 Turns gewinnen. M - F - G Maker “ wie hast du das denn rausgefunden? Steht nirgends, oder? “ Steht nirgendwo, das wusste der DLM-Discord. M - F - G Maker

• Falls noch jemand in letzter Minute Auto farmen möchte: etcg.de/forum/index.php/Attach…f3aa085e2a91a05a92547d618 Hätte ich mehr Mahad‘s würde ich sie spielen. M - F - G Maker

• Zitat von Lambda Futile: „Zitat von badhero97: „Schaut, dass ihr die geheimen Stages (9.5, 19.5 und 29.5) freischaltet! “ Wie funktioniert das? “ Die Stufen 10, 20 und 30 innerhalb von 10 Turns gewinnen. M - F - G Maker

• Grundsätzlich würde ich mal davon ausgehen, dass diese weg sind, die Boxen resetten ja auch von allein. Dass die Option nur begrenzt verfügbar ist wurde aber angekündigt. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Drizzls: „ladder ist so ein komplettes meme geworden. Ich treffe mehr meme decks wie cyber stein oder yosenju burn oder ähnliches als wirkluche meta decks von der dlm tier liste. “ Selbst an den ersten Tagen? Normalerweise kommen die Memes doch erst im Laufe- und Ende der Season. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Ach ich hatte Zeit und Lust den frühen KoG zu machen, ich war an Tag 1 bereits auf L5, hatte auch schon mehrere 3er streeks, allerdings sollte es da nicht sein. Es waren ungelogen 4x 3 Siege + Niederlage auf L5, sodass es nicht sein sollte, aber dann auch nicht gegen top Tier Decks, sondern gegen sowas wie Master of Destiny oder Cyber Stein - grauenhaft. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Chironomus: „was machst du gegen sunsaga außer mirror force? “ - Necrovalley (Fairy Dragon) - Gale + swing mit Chidori Wenn der mit Level Arg. 1st turn kommt ist’s natürlich nicht so angenehm, das stimmt. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

KoG für diesen Monat: BW ist viel stärker als ich dachte, das Deck habe ich seit Release, aber bisher nie angefasst, wurde Zeit. etcg.de/forum/index.php/Attach…f3aa085e2a91a05a92547d618 etcg.de/forum/index.php/Attach…f3aa085e2a91a05a92547d618 In L5 habe ich länger gebraucht, um endlich den KoG zu holen, weil ich grundsätzlich 3 wins 1 lose hatte und diese auch auf L5 nicht angerechnet werden, mussten es die 5 sein. Mit BW ging es dann sehr schnell an L3 nach oben, vorher haben DM und Shiranui ni…

• Allgemeiner Diskussionsthread: Events

Beitrag

Zitat von Chironomus: „ist schon der genaue text des neuen skills für yusei und jack bekannt? wenn man einfach so einen majestic dragon beschwören kann - no questions asked - dann schreit es ja quasi nach abuse. wir erinnern uns an pre-nerf-skills wie cyber style oder masked tribute, die bei weitem nicht so genutzt wurden, wie gedacht. ein majestic dragon, der keine summon frisst und flexibel einsetzbar wäre, könnte zum beispiel als tributfutter genutzt werden, für effekte geopfert werden und wa…

• Neue Main Box: Truth Universe

Beitrag

Zitat von Lambda Futile: „Zitat von Altaria: „Und XYZ/Pendel/Links wurden nichtmal angefasst “ Ich kann mir nicht so recht vorstellen, wie Pendel bzw. Link auf dem kleinen Bildschirm realisiert werden sollte. XYZ sollte ja kein Problem sein, ich würde mir dann nur eine Vergrößerung des Extra Decks auf 8 Karten wünschen. “ unknown.png M - F - G Maker

• Zitat von slay05: „hi, ich spiele duel links auf meinem iphone xr. ich bin schon ziemlich weit und will meinen spielstand wiederherstellen können, falls das handy verloren geht oder ich ein neues handy habe. wie mach ich das am besten? bin mit icloud angemeldet und habe ein backup von dem handy in itunes gespeichert. lässt sich mein spielstand daraus wiederherstellen? lg “ Du nutzt im Spiel selbst den Datentransfer, geh dazu mal in die Einstellungen und erstelle dir eine Konami-ID. M - F - G Mak…