Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 227.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heyho Pendelfreunde, Jetzt wo Magicians Soul auf 44€ runter gegangen ist stellt sich mir langsam die Frage ob man die nicht für Endymion besorgen sollte? Glaubt ihr die fällt noch weiter im Preis? Spielt überhaupt noch jemand das Deck? XD

• +Platzhalter+

• Hallo, wie schon in einem Thread beschrieben will ich etwas Klarheit zwischen User und Admin/Mods und zugehöriges Personal schaffen. Da es hier doch einige gab die meckerten und meinten: "Die Admins machen nie was". "Die Admins sagen zu jedem Vorschlag immer NEIN." oder "Die Admins sind zu faul." etc. Ich berichte hier zuerst über meine Erfahrung und Leute es tut mir Leid euch zu enttäuschen aber @Pfannkuchen war überaus Kooperativ und hat Infos geteilt. Vielleicht weil ich auch Nett war? Naja j…

• Evolzar Laggia & Mystic Mine

WieselWee - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Für dieses Szenario muss aber Feldbarriere liegen richtig? Weil ansonsten wäre nach der ersten Beschwörung Mine eh weg richtig? Nur mal für mich zum Verständnis nachgefragt

• Also ich finde die Harpyie relativ gelungen. Negate ist das eine und hätte sie nur op gemacht. Aber Bouncen ist unnormal stark. Viele Decks brauchen ihre Normal, jetzt kommst du und bouncen ihm die auf die Hand zurück. Hinzukommt du kannst Federsturm weiter aktivieren und es klappt mit Windhexen wunderbar. Ein Feld aus Kristallflügel und Crash reicht vollkommen aus und ist easy First Turn zu legen. Man hat dann 1 Negate und 1 Bounce. Und going Sec nach Federsturm bouncen wir ihm sein Boss oder d…

• Zitat von Cherilyn1978: „Hier hat wohl keiner Bock auf Harpyie und/oder meine Posts/mich. Was ist nur aus ETCG geworden... “ Sorry aber so eine dumme Aussage hab ich noch nicht gelesen. Du erwartest das wir dein Deck testen? Warum soll ich mir die Arbeit machen? Erkläre wie es gespielt wird und wie die Combos aussehen. Wie ist das End Board? First oder Second? Ich hoffe du merkst das es nix bringt einfach ein Bild oder ein Deck zu posten ohne irgendwas. @C-O-N-A-N Sieht interessant aus, kommt da…

• Wenn ich es mal probieren darf Hand sollte 1 Sala Monster, buffelo ( oder Fuchsi), wille, cynet und die letzte Karte ist wayne. Normal Buffelo (1) Link Luchs (2) durch Buffelo 2 Karten ziehen wenn der Sala aufm Friedhof muss. Heiligtum aktivieren und den Sala ausm Friedhof Specialn. (3) Cynet aktivieren und Gazelle suchen. Luchs + Monster zu Wolf (4) Wolf durch Wolf ersetzten (5) hier könnte schon Nibiru kommen. Und dafür dann noch Gazelle. Ansonsten Wille und ein Monster in Wolf beschwören (6) …

• Okay als erstes: Zitat von Deckcreator16: „ Ein "Pendeleffekt". “ Feier ich grade richtig hart xD Ich könnte mir natürlich auch wie viele einfach YouTube Videos reinziehen und die combos auswendig lernen. Bringt mir nix weil ich versuche das Deck zu verstehen xD es kostet Zeit aber macht umso mehr Spaß (mir zumindest) Wird Nibiru dann von Kaijus abgelöst? Oder spielen wir ihn weiter? ( Sag bitte weiter ich hab sie gestern erst bekommen xD) Ansonsten wie weit kann man das Deck ausdehnen? Im Momen…

• Habe bisher selten alle 5 Beschwörungen benutzten können. Ich merke schon ich muss mich noch intensiver mit dem Deck auseinandersetzen. Das ist gar nicht so leicht xD

• Wenn ich mir das so angucke gibt es zwei Möglichkeiten. Mit Parallel Exceed pusht man ordentlich läuft aber viel leichter in Nibiru. Mir stellt sich die Frage wie hoch ist die Chance das er Nibiru im Main Deck spielt? Oder man lässt den Push weg und muss sich keine Sorgen um Nibiru machen. Hier ist es ja so das Deck lief doch schon sehr gut, sollte man nicht vllt nach Lösungen für die Gegnerischen Bossmonster suchen? Weil ATK hat man kaum wenn ich das richtig sehe oder bin ich falsch?

• Okay fang ich mal an xD 3-Off heisst auf jedenfall 3maloder ist es ein 3-0 entweder oder? Und welche Trap meinst du genau? Zumindest den Namen? XD

• xD okay kennst du den Moment wenn du merkst das du doch keine Ahnung hast? An dem bin ich gerade wieder xD Ich sehe nur ein dickes ?

• Okay Deck wird grade zusammengebaut Werdet ihr Parallel Exceed spielen? Wenn ja wie oft?

• Hallo Als Sala Neuling melde ich hier mal und bräuchte Hilfe xD. Ich habe 3 SD da, was fehlt mir noch? Hat jemand eine Deckliste für mich? Und auf welches Board ich enden sollte First? Danke schon mal:)

• Welches Deck?

WieselWee - - YGO S: Strategische Fragen & Ideen

Beitrag

Ich glaube ich habe mich dazu entschlossen Sala zu spielen ich hab schon sehr viel davon und die Staples sind echt günstig. Wenn das Deck Hits bekommt kann ich weiter gucken, wie gesagt wenn. Ich melde mich dann mal im Sala Thread

• Welches Deck?

Beitrag

Also stirbt Salad, schade dann habe ich ja nur ein paar Online Monate dafür brauche ich die Karten dann nicht extra besorgen wenn die vllt nicht mehr brauche. True Draco ist doch nach den Hits Tot oder irre ich mich da?

• Welches Deck?

Beitrag

@Deckcreator16 ich finde den Ansatz sogar noch viel besser. Control Deck klingt verführerisch und Altergeist kam mir schon mal in den Sinn aber habe ich irgendwie wieder verworfen Und natürlich habe ich keine Lust nach der nächsten BL wieder bei 0 Anzufangen. Von Salad habe ich sogar noch 3 SD (geöffnet) da. Wäre wohl die günstigste Variante um ein neues Deck zu bauen. Ich verwerfen also going 2und und will mal ein Controldeck spielen. Lohnt sich Salad noch oder glaubt ihr der BL Hammer haut hie…

• Welches Deck?

Beitrag

Hey Leute, ich bin seit sehr langer Zeit am überlegen welches Deck ich mir als zweites bauen soll. Ich spiele im Moment Endymion und bin damit auch sehr glücklich nur muss ich immer First gehen. Ich hätte also gerne noch ein Going Sec deck. Ich dachte an Dinos aber ich vermute das die Gehittet werden und will nicht unnötig Geld reinstecken. Es sollte schon mindestens Rogue sein. Cyberdrache spielen zwei im Freundeskreis und kommt irgendwie doof. Da dachte ich, ich frage euch einfach mal ob ihr m…

• Ich vermute das Harpyie dann generell noch Support in Form von Empfänger bekommt? Ansonsten ja mal abwarten was die Synchro kann und wann sie bei uns erscheint. Bis jetzt kam ich nur noch nicht zum testen der Windhexen Das Deck gefällt meiner Freundin echt gut aber sie will nicht immer mit Utopia Doppel gewinnen. Und die Konstanz muss noch verbessert werden.

• *mal Staub wischt* Es läuft wohl doch auf Dark Ruler und Kaijus mit hinaus. Das reicht oft schon, der Nachteil an Nibiru ist hier die ATK und DEF des Token. Ja man kann es noch mit Utopia Doppel zerstören aber lohnt sich das? Ich weiss nicht. Der zweite Punkt ist das wir jetzt mit den Windhexen testen. Ja man darf nur noch synchron. Aber Going First finde ich es eine sehr gute Alternative zu Federsturm. Der Crystallwing ist halt ein heftiger Negate und kann einem helfen Federsturm defenitiv durc…