Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 428.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Dean_HH: „Hat sich jemand schon mit dem Grünen Mekk Ritter beschäftigt? Der scheint mir ziemlich gut zu sein. Versuche da grad was mit Neos drum zu bauen. Kleine Tuner (Zombie, Blumenzwiebel, das andere Ding was sich Special kann) mit Neos in den Grave kicken Und für den nächsten Zug vorbereiten für synchro plays. “ stand jetzt ist er im grunde ein schwächerer cyber dragon oder erdrüstungs-ninja: beschwöre ihn, wenn der gegner ein monster kontrolliert, aber nur, wenn er zusätzlich back…

• und ich habe buster gundil noch nicht einmal. geht es anderen genauso? is doch immer das gleiche mit raid duels. die ur bekommt man quasi nicht...

• Zitat von T_4-K: „Habt ihr den Leak für die neue Mini gesehen? Falls ja, was haltet ihr davon? “ weder auf gamea noch auf dlm habe ich etwas gesehen. wo hast du deine quellen? Zitat: „ Kann Majakashi was? biggrin.png “ 20 summons, um am ende ein monster auf dem feld zu haben, was höchstens mittelmäßig ist. ein interrupt und du bist raus.

• Wie läuft's im PvP?

Chironomus - - YGO: Duel Links

Beitrag

ich schaffe es seit märz 2018 mit dem release von sylvan jeden monat auf kog. ich schaue, dass ich mindestens ein kompetetives deck habe und nehme mir dann oft am wochenende etwas zeit zum klettern. ich habe die muße nicht, jeden abend mal 3-4 spiele zu spielen, um es auf die weise auf kog zu schaffen. zumal ich gerne ab mitte des monats auf kog bin, um danach für den rest des monats meme decks zu spielen. 100 spiele sind es aber eigentlich nie bis zu kog. da sich derzeit meine private lebenssit…

• Zitat von Lambda Futile: „Dropt Blair Flannigan bei Euch auch so wenig Rainbow Packs? “ ja, hassleberry auch. das gefühl habe ich schon seit mehreren events. ich habe weder diese münzwurf-falle, noch goldd 3x bekommen können, obwohl ich recht fleißig gefarmt habe. ich habe bisher auch nur zwei luminas.

• Zitat von Lambda Futile: „Nun lasst uns noch schnell Wetten abschließen, ob es dann morgen nach Ende des Events und der Wartung ein Dark World EX Structure Deck geben wird “ das ist nur eine frage der zeit.

• gibt es eine sonderregel in den duellen, oder warum macht mahad auf einmal über 20.000 schaden? edit: ach da steht es. jetzt scheint ja mal die "schwächere eigenschaft" von belang zu sein...

• Zitat von Dean_HH: „Die sind erst neu eingeführt worden, daher kann man das noch nicht sagen. Denke aber schon, dass die weg sind, wenn die nicht im Inventar angezeigt werden. Ist ja bei den normalen Steinen auch so. “ Zitat von Maker: „Grundsätzlich würde ich mal davon ausgehen, dass diese weg sind, die Boxen resetten ja auch von allein. Dass die Option nur begrenzt verfügbar ist wurde aber angekündigt. M - F - G Makerdas ist falsch. nachdem der kartenhändler ex das angebot nicht mehr hatte, ha…

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

62 siege bis kog. das war mir viel zu zäh. ja, das deck ist gut, dann brickt man aber doch mal, misclicked, der gegner hat alles oder man verliert mal gegen memes.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Drizzls: „ladder ist so ein komplettes meme geworden. Ich treffe mehr meme decks wie cyber stein oder yosenju burn oder ähnliches als wirkluche meta decks von der dlm tier liste. “ na und?

• hast du schon das video von dkayed dazu gesehen? er spielt es mit invoked. wirkt auf mich eher so... meh... aber wenn du den invoked-core hast, warum nicht mal versuchen? youtube.com/watch?v=EdNTvulyjok

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von kartenspieler08: „Ich habe jetzt etwas Elementsäbel gespielt, aber das gefiel mir nicht so und bei der KI habe ich Angst, dass sie wegen Deckout verliert, weil sie immer mit dem Field Spell sucht und nicht angreifen kann. “ seit wann kann man im pvp auto-duel aktivieren? sicher, dass du im richtigen thread bist? Zitat: „Wie ist das mit Lunalicht? Ist das gut? Was braucht man dafür? Lunalicht Karten sollte ich einige haben. “ lunalight ist gut und macht spaß. wenn du das kog-level damit…

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Patrician: „Dennoch waren Maker und Chironomus mal wieder schneller, ihr seid doch keine Menschen “ what? ich bin noch gar nicht auf kog level. ich habe gestern erst angefangen, die leiter zu klettern und angesichts der tatsache, dass ich seit heute wieder normal arbeite (grundschule, klassenlehrer vierte klasse), habe ich jetzt auch nicht mehr unendlich zeit. ich klettere gerade mit full force thunder dragons. mittlerweile habe ich meinen dritten hawk. der macht das deck eine gute sta…

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

was machst du gegen sunsaga außer mirror force?

• ist schon der genaue text des neuen skills für yusei und jack bekannt? wenn man einfach so einen majestic dragon beschwören kann - no questions asked - dann schreit es ja quasi nach abuse. wir erinnern uns an pre-nerf-skills wie cyber style oder masked tribute, die bei weitem nicht so genutzt wurden, wie gedacht. ein majestic dragon, der keine summon frisst und flexibel einsetzbar wäre, könnte zum beispiel als tributfutter genutzt werden, für effekte geopfert werden und was weiß ich nicht...

• ich bin jetzt bei folgendem build gelandet: straight to the grave 3 dynatherium 3 wildwind 3 flare resonator 2 dark resonator 1 hyderide 3 power of the guardians 2 double ripple (hab leider nur 2) 1 necrovalley 1 mask of the accursed 1 tth das deck ist sehr konstant dabei, die zwei erforderlichen monster auf das feld zu bekommen. da man aber leider nicht immer 1st geht und längst nicht immer double ripple auf der starthand hat, ist es nicht so konstant in dem, was es tun soll, wie man es gerne h…

• Neue Main Box: Truth Universe

Beitrag

selbst wenn /d/d/d auf duel links full force rauskommen sollte, dürfte man das potenzial des decks dort kaum ausschöpfen können, da die ganzen extender (alexander, genghis und wie sie nicht alle heißen) bei nur drei monsterzonen kaum zünden können. selbst im tcg reichen dem deck ja oft sechs zonen kaum.

• Doppelwelle

Beitrag

lasst uns ein deck um doppelwelle bauen! Zitat: „Send 2 face-up monsters you control to the Graveyard (1 Tuner and 1 non-Tuners) whose total Levels equal 7, then Special Summon both 1 'Power Tool Dragon' and 1 'Ancient Fairy Dragon' in face-up Defense Position from your Extra Deck. “ jaja, es wird ein meme. wenn man aber mit necrovalley und power of the guardians starten kann, könnte man spannende boards bauen. mit einem skill, mit dem man zu beginn eine field spell hat (etwa mit power of the da…

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

3x power of the guardians good times

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

hab mal das rad neu erfunden und stehe damit gerade 9:1. haufen laufen.