Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Deckcreator16: „das noch keiner gemerkt hat wie broken das bookmark ist. Ich such mir einfach mal alles was es in einem toon deck gibt...inklusive comic hand. Das was bisher nicht möglich war und dann auch noch schutz für kingdom. Toons als engine anyone? “ Mit Toon Inhaltsverzeichnis wäre das vorher auch schon gegangen. Das hat sogar kein Opt.Wobei Bookmark da noch mehr suchen kann. [/quote] Wobei ich weiterhin sagen muss, dass es doch recht schwach ist, da dieses Schnappstahl auf Too…

• Zitat von taranis147: „Zitat von Makramee: „@Deckcreator16 Soweit ich Toon Bookmark verstehe, ist Comic-Hand suchbar, da im Text "Toon-World" auftaucht. Im Grunde Mimicat auch. “ genau richtig sie sucht auch dinge die in ihrem text toon world stehen haben sprich du hast ne suchbare mind control was schon etwas krass ist xD “ Ich würde eher sagen das man einen suchbaren Schnappstahl hat. Allerdings brauchst du halt "Toon World" .

• Zitat von Cerus: „das noch keiner gemerkt hat wie broken das bookmark ist. Ich such mir einfach mal alles was es in einem toon deck gibt...inklusive comic hand. Das was bisher nicht möglich war und dann auch noch schutz für kingdom. Toons als engine anyone? “ Mit Toon Inhaltsverzeichnis wäre das vorher auch schon gegangen. Das hat sogar kein Opt. Wobei Bookmark da noch mehr suchen kann.

• Zitat von XYZ-Liebhaber: „ist halt eine anime karte. hat leider im anime nicht geklappt und wird im ocg/tcg auch net klappen “ So wie bei Slash Draw? Sry den konnte ich mir nicht verkneifen. Anders als Slash Draw ist das hier aber immerhin alleine kein FTK.

• Zitat von Schreckenspelz2006: „Ok alles klar...ich hab mir halt ein Video von Trader Online angesehen, in dem Dirk sein Kaiju Deck vorstellt und dann ein paar Duelle gegen Helden gespielt hat “ Helden ist jetzt nicht ein schwerer Gegner für Kaiju. Die Interruptions die das Deck legt sind halt schekcht verteilt und Dark Law beeinflusst Kaijus nicht negativ. Wenn du Kaiju spielen willst dann wie @Altaria gesagt hat nur mit einer weiteren Engine. Insgesamt fährst du aber mit Dino besser.

• Zitat von Tenryu: „Klingt wie eine generfte Version von Slash Draw. Scheinar mag Konami das Prinzip und versucht jetzt eine andere Version. Warum man aber solche RNG Karten rausbringt verstehe ich nicht. “ Weil eine Strategie darum ziemlich interessant ist. Vorallem wenn es dann in einem Duel funktioniert.

• Zitat von HorrorTheLucker: „Ich hab schon immer 2 gespielt, auf der Starthand ist sie meistens auto win “ Ich spiele auch lieber 2. Warum nach das Risiko eine Bricks eingehen? Immerhin grindet man in Goat sowieso eher als einen Otk zu haben. Wobei ich eigentlich sowieso die Hand Control Variante mit Duskshoot usw spiele.

• Zitat von Wiraqocha Puqllay: „Zitat von Voltii: „Da Konami noch nicht die starken Linkmonster wie Auradon, Needle und Carrier hiten wird (die waren für die Turnierszene nicht lange oder garnicht verfügbar), werden andere Karten dran glauben müssen. “ an dieser stelle muss man anmerken, dass tcg spieler auf needlefiber 2 jahre warten mussten. während zwischen ocg und tcg release von auroradon und union carrier weniger als 1 jahr liegt.also würde ich dieses argument nicht unbedingt bringen, vor al…

• Ich vage mich dann mal an eine vorsichtige Prediction. Blockdrache wird höchstwahrscheinlich verboten werden. Der ist schon länger ein Problem und durch Granit ist es noch schlimmer geworden. Da Konami noch nicht die starken Linkmonster wie Auradon, Needle und Carrier hiten wird (die waren für die Turnierszene nicht lange oder garnicht verfügbar), werden andere Karten dran glauben müssen. Jet Synchron und O-Lion wären meine Vermutungen. Wenn sie es wirklich drauf haben geht auch Dragon Buster De…

• @kartenspieler08 Alle spielbaren Engines auf zu zählen hätte definitiv den Rahmen gesprengt. Gigantes als Ziel für Block ist jetzt nichts neues. Entsprechend fande ich das nicht erwähnenswert. Das man Dai mit Betavspielt war mir bekannt. So erhöht man erstens seine Anzahl an Rock Monster und hat mit Dai auch einen Möglichkeit ihn zu specialn. Engelstrompeter war mit persönlich neu, allerdings ist das halt auch nur ein weiteres Ziel für Dai. Wobei dieser dann statt Rock Tuner ist. Sehr interessan…

• Diskutiert hier über den Artikel "Ein Weg gespickt mit edlen Steinen" von Voltii. Ihr findet den Artikel auf unserer Hauptseite oder indem ihr einfach HIER klickt.

• Rotdrachen-Erzunteweltler

Voltii - - YGO DR: Advanced Format

Beitrag

Zitat von DarkKnight: „Mit dem build auf der esten Seite Verloren gegen Shaddoll und Low Level Beast Gewonne gegen Skystriker, Junk, Haufen und beim Letzten war kein Monster im Spiel daher weiss ich nicht was. p.s. Blitzsturm wär super ist aber wirklich zu teuer “ Der aus dem Startpost mit den ganzen Fallen? Waren es Single Duelle oder Matches?

• Rotdrachen-Erzunteweltler

Voltii - - YGO DR: Advanced Format

Beitrag

Zitat von DarkKnight: „Erster Zwischenbericht morgen hab ich kaum zeit, bisher sechs spiele, vier Siege, zwei niederlagen, brauch aber was gegen Fallen. Erste Ideen waren Dark bribe Falenbetäubung oder Twin twister “ Mit welcher Variante hast du gespielt udn wogegen? Wäre halt gut zu wissen um das auch wirklich beurteilen zu können.

• Zitat von Wiraqocha Puqllay: „lassen sich die link1 irgendwie abusen? sieht für mich alles sehr übervorsichtig designt aus. dürfte auf den ersten blick nicht nach T0 aus “ Bin vorhin schon mit @Batteryman X am diskutieren gewesen in unser WhatsApp Local Gruppe. Die Links lassen sich erstmal nicht abusen. Allerdings sind halt alle Maindeck Monster Maschine, Stufe 1 und Dark. Entsprechend gibt es da ordentlich Optionen. Sei es Stufe 1 Support wie Wau bist Du und 141, Maschinen Support wie Dupli od…

• Zitat von Fallen Jester: „Langsam vermisse ich die OG Yugi Artworks. “ Ich bei manchen Karten auch. Aber wie kann man das Artwork von Socketroll nicht mögen.

• When the help around the house goes haywire. Socketroll.jpg Appliancer Socketroll DARK/1/Machine/Effect/100/100 You can only use each of this card name’s (1)(2) effects once per turn. 1. If you control an “Appliancer” monster: You can Special Summon this card from your hand. 2. If an “Appliancer Socketroll” is Special Summoned to your field while you control this monster: You can Special Summon 1 “Appliancer Socketroll” from your Deck. Breakerbuncle.jpg Appliancer Breakerbuncle WATER/1/Machine/E…

• 2:1 gegen @Hraudnir Sry mein Deck ist einfach nicht fair mit Link-Kreuz.... Trotzdem mal wieder schön Geist gesehen zu haben

• Es zwingt dich niemand Link Monster zu spielen. Seit der Regeländerung zum 01.04.2020 kann man jetzt auch wieder ganz normal Synchro-, XYZ- und Fusionsmonster spielen. Entsprechend bist du nicht auf Links angewiesen. Sieh sie hingegen einfach als eine Unterstützung für dein Deck. Gerade eine Karte wie Krystron Heqifibrax kann dir es erleichtern Zugang zu seinen wichtigen Empfänger zu bekommen.

• Ok ich bin sicher dabei. Findet sich noch jemand viertes?

• Ich melde mich auch erstmal unter Vorbehalt an. Keine Teilnahme hängt aber davon ab, ob die Deutsche Bahn pünktlich fährt