Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Spoddy: „Ich hab vor wieder in YGO einzusteigen und würd mir Toon Chaos gerne gönnen. Denkt ihr die Chancen sind gut, dass ich mit den Kartenwerten nen guten Teil meines Geldes wieder bekomme? “ Nicht wirklich...warscheinlich wird es nur ein paar Chasekarten wie den Topf geben (die mit etwas Glück auch noch zu Shortprints werden und du vielleicht nichtmal ziehen wirst), den Großteil des Sets kann man aber direkt in die Papiertonne werfen, sadly

• Wie läuft's im PvP?

Altaria - - YGO: Duel Links

Beitrag

Wer Yosenju ohne 3 Drowning MF Spielt ist imo zu nett

• Vanguard Zero

Altaria - - Vanguard: Allgemein

Beitrag

Allgemein sollte man vielleicht die Top 1000 auf 10k erweitern, 1000 ist für einen Globalen Server echt wenig... Sidenotes: - In Japan gabs wohl neuen Bermuda-Support, also werde ich definitv auch nach Set 5 RRR-Steine Craften.... - morgen gibt es wohl 10 free Packs, danke Aichi - ich warte immer noch darauf auf der Ladder gegen ein Deck zu spielen, das nicht aus Set 4 ist xD - hocke mittlerweile auf 29 Würfeln, irgendwann muss ich die mal einlösen (um die Gacha-Tickets zu bekommen), aber das Ev…

• Zitat von Schreckenspelz2006: „1.Wäre es sinnvoller (und günstiger) 3x das Strucrure Deck zu holen und dann noch die Karten die im Deck nicht waren zu bestellen, oder gleich gesamt alle Karten auf Cardmarket zu bestellen? “ Ich würde einfach deine Liste auf Cardmarktet durchgehen und durchrechnen was günstiger wäre. Zitat: „2.Spielt man eigentlich normalerweise Retungskaninchen mit den normalen Monstern im Deck oder lässt man die draußen? “ Spielt man eher nicht, idr will man lieber den Ovirrapt…

• Der eTCG Yu-Gi-Oh-Meme Thread

Altaria - - YGO: Allgemein

Beitrag

etcg.de/forum/index.php/Attach…f8119ab16d9a6295fd32264e3

• Der eTCG Yu-Gi-Oh-Meme Thread

Altaria - - YGO: Allgemein

Beitrag

etcg.de/forum/index.php/Attach…f8119ab16d9a6295fd32264e3

• 3 Dinge über die ich bisher nachgedacht habe (nur nachgedacht weil ich atm nicht wirklich spiele) Unexpected Dai + Vanilla Harpie statt Harpie 1 (3 weitere Summons) 3 Oracle im Main (durch die Synchro kommt man leicht an eine Stufe 5< Harpyie ohne mehr Maindeckbricks zu spielen) Compuls im Main (weil ich ja mit Traptrick spiele) Dark Ruler No more wird wohl auch beinahe Pflicht...

• Zitat: „why??? karten für engines zu missbrauchen ist nicht fair “ Als ob Yugioh jemals ein faires Game war xD

• Auch wenn es nichts mit Seish zu tun hat will ich das mal hier lassen youtu.be/RyHafRHlMnc

• Pure würde ich das Deck niemals spielen. Kaiju Luna oder Crusadia mit Kaiju vielleicht, aber ich denke nicht das beide Decks besser als Dinos sein könnten

• Vanguard Zero

Beitrag

Zitat von antonios: „Meine Ausbeute war mal wieder zum in die Tonne werfen. Kein MLB, 1x DOTE, 2x PBD, 1x PBO und ein paar unnötige RRs, die keiner spielt bei ca. 90 Packs. “ Ja das Gacha kann echt mies sein, und es wird wohl von Set zu Set schlimmer weil man aus jedem neuen Gacha auch die alten Karten ziehen kann....imo ist alles, was kein Pickup Gacha ist, es nicht worth etwas zu investieren.... reddit.com/r/cardfightvanguard…_10_tips_from_experience/ Aus diesem Grund wird wohl niemand in den …

• Vanguard Zero

Beitrag

Ich will einfach nur mal neue Karten statt Cosmetics + 3 Gacha Tickets

• Vanguard Zero

Beitrag

Zitat: „Außerdem is MLB doch ma sowas von Mainstream. rolleyes.png “ Und Kagero nicht, wa ? Ich hab bisher gegen kein Deck gespielt, das nicht aus Set 4 kam, bah... Und dann freue ich mich auf Neo Nectar und statt dem Claevent kommt die Husbando-Version des letzten Events xP

• Vanguard Zero

Beitrag

LE 31 und 1,500.000 Vp sind ordentlich für die erste Ranked Season, das es in dieser Season Perfekt Raizer statt dem Kaiser gibt ist enttäuschen, letzteren hätte ich dringender gebraucht.. Hab mir alle neuen OTT Karten durchgelesen und TBH ich finde nahezu alles davon furchtbar, für Tsuku zumindest . Also ist Set 4 nahezu irrelevant für mich... Immerhin: Bermuda Triangle wurde gebufft :3

• Deckbox

Altaria - - YGO: Fragen & Antworten Board

Beitrag

Keine Deckbox direkt, aber die Stackboxen von Ultimate Guard (die für 480 Karten) haben exakt 6 Fächer, viele bei mir im Laden haben so eine benutzt

• Zitat von DarkKnight: „p.s. Vorschlag zur Güte wie wäre es mit 1x Topf der Begierde in Kombination mit 2x Topf der Gewinnsucht “ hast du echt soviel Angst davor 1-2 Karten zu verbannen, die du im Laufe des Spieles warscheinlich nie gezogen hättest, das du eine Drawkarte spielen willst, die in 76,96% aller Starthände tot sein wird ?

• Zitat von C-O-N-A-N: „ Ich freu mich aber nun das die Harpyie zeitnahe kommt. “ Ich hätte lieber 2-3 Monate länger auf einen bezahlbar(eren) Print gewartet tbh.

• Vanguard Zero

Beitrag

Zitat von antonios: „Ich habe beide Fight Skins, beide Home Skins, beide Sleeves, alle Gacha Tickets und dann noch über 4000 Herzen, die ich in Coins investiert habe. “ Du scheinst ja genausoviel Zeit wie Schwarzfalke zu haben xD Set 4: Ich muss die Karten erstmal lesen, aber denke nicht das ich ,,nur" für OTT-Karten in das Set investieren will. Da warte ich lieber auf Set 5, da sollen ja (wenn ich richtig liege) die ersten Angel Feather-Karten kommen...

• Vanguard Zero

Beitrag

Zitat von Schwarzfalke: „Sagt mal, habt ihr das auch schon mal, dass ihr Gegner mit so ner richtigen Grasfaser-Leitung habt, deren Züge einfach mal ultra lange dauern und euch damit zur Weißglut treiben und die dann auch noch durch unverschämtes Glück gewinnen??? Ahhhh!! x___x ^^' “ Ja, einmal hab ich schon aufgegeben weil das Spiel so gelaggt hat das ich keine Lust hatte das Spiel zuende zu spielen .... Das Valentins-Event endete tbh unerwartet...obwohl ich mir alle Gacha Tickets + ne Küche geh…

• Das Set liest sich Grauenhaft. 13 Commons pro Pack (und so wie ich die Sets in Erinnerung habe wird man den Großteil direkt wegwerfen) + Regenbogen-URs. Und nur eine SCR pro Box ? Cool, kann man mal wieder ein Vermögen für Semigute Karten ausgeben, wie in den Legendary Duelists oder Deckbuilding-Packs...