Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 583.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• D.D. crow illegal target.

lrandegger - - Player Management

Beitrag

Wenn das Ziel illegal ist, dann ist die gesamte Aktivierung illegal, selbst wenn legale Ziele vorhanden sind. Wie SwarmhostUser2 bereits gesagt hat, wandert die D.D. Crow zurück auf die Hand, und der Gegner erhält eine Spielstrafe für PE (Procedural Error) Minor. Das Spiel wird vom letzten legalen Punkt fortgesetzt, also "Monster Reborn aktiviert". Der Gegner kann nun, wenn er will, die Crow anketten, oder sonst etwas, oder auch nichts. Es gibt kein teils legal, sondern nur legal und illegal.

• Crescendo vs Ash Blossom

lrandegger - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Hi Nein, Ash Blossom wird nicht verbannt, da sie in der Hand aktiviert wird, aber nicht mehr da ist, wenn Crescendo aufgelöst wird. Ein vergleichbares Ruling findest du bei Debunk: Zitat von Yugipedia: „If the monster whose effect was negated by Debunk is not in the same place where the effect was activated when Debunk resolves, you do not remove it from play. “

• Hi 1) Der Text zwingt dich dazu, als nächste Aktion direkt nach dem Auflösen eine Linkbeschwörung durchzuführen, die Beschwörung ist also, wie du bereits sagst, nicht Teil des Effektes, und kann deshalb auch durch Solemn Judgment annulliert werden. Dies gilt natürlich nur, wie von dir gesagt, wenn Unchained Soul of Rage Kettenglied 1 ist. 2) Nein, es ist im Prinzip eine normale Linkbeschwörung, wie wenn du sie in deiner Main Phase duchführen würdest. Der Effekt sendet keine Linkmaterialien weg, …

• 1. Ja, du kannst sie zwar nicht auf die Hand nehmen, aber aktivieren. 2. Ja, denn der Effekt beinhaltet die Möglichkeit, etwas vom Deck auf die Hand zu nehmen. Ob du das im Endeffekt machst, oder ob du die Karte aktivierst, ist für Ash Blossom irrelevant.

• Judge Call Swiss Nationals 2019

lrandegger - - YGO: Events

Beitrag

(Ja, dies ist ein copy-paste Post vom letzten Jahr) Informationen wurden hier entnommen. Bitte nicht mich anschreiben, ich bin nicht zuständig für die Zusammenstellung des Teams, sondern nur ein harmloser etcg-User, der einen Beitrag verfasst. Zitat von www.trading-card-games.ch: „ Für diese Veranstaltung suchen wir engagierte und professionell arbeitende Schiedsrichter, welche die Gelegenheit nutzen möchten, Erfahrungen zu sammeln, ihre bisherigen Schiedsrichter-Erfahrungen mit einbringen und d…

• (Ja, ich bin mir bewusst, dass dieser Startpost fast derselbe ist wie letztes Jahr) Hallo zusammen Wie im letzten Jahr sind wir froh um jede noch so kleine Anmerkung, die uns hilft, das Event zu verbessern. Wir bitten euch, uns eure Meinung zu sagen. Entweder in diesem Thread, oder per Direktnachricht an mich, falls ihr dies nicht öffentlich tun wollt. Dies beinhaltet alles, von der Organisation über die Durchführung des Events, bis zu Einzelpersonen (bitte die Kritik zu Einzelpersonen ausschlie…

• Informationen wurden hier entnommen. Location Samurai Matsuri Tellistrasse 58 5000 Aarau Datum: Samstag und Sonntag 11. und 12. Mai 2019 Eintrittspreis: CHF 20.-- pro Person Main Event Main Event Format: Advanced Constructed (nach der aktuellen „Limited and Forbidden List“) Modus Swiss Rounds: x Runden Swiss à 40 Minuten, Best of three Runden Modus Playoff: Single Elimination à 40 Minuten, Best of three Runden bis 128 Spieler = Tag 1 7 Runden und Top 8 dann Tag 2 nur Public Events bis 256 Spiele…

• Hi Bitte voranmelden: Fabian Petku Zoé Weber Lukas Randegger

• Pokemon "Go"

lrandegger - - Pkmn: Konsolenspiele

Beitrag

Zitat von Yami_Anubis: „Legendäre Pokemon kann man nicht tauschen oder? “ Doch, kannst du. Allerdings sind diese ein Spezialtausch, das geht nur 1 mal pro Tag, und kosten je nach Freundschaftslevel enorm viel. Z.B. ich geb dir ein Legendäres, was du noch nicht hast, und wir sind nur Gute Freunde (1 Stern), dann kostets uns beide 1'000'000 Staub. Das Ganze wird mit dem Freundschaftslevel günstiger, z.B. haben Bester Freunde 96% Rabatt (d.h. das Beispiel oben wäre "nur" noch 40'000) Hoffe, die Zah…

• Pokemon "Go"

Beitrag

Mewtu gibts momentan gar nicht zu fangen. Den gabs von August 2017 bis glaub August 2018 in EX-Raids, wurde danach von Deoxys in der Normalform abgelöst. Sofort nachdem Mewtu aus den EX-Raids verschwand, war es dann für einen Monat in normalen Raids verfügbar, allerdings mit anderen Attacken (z.B. kein Spukball) Für einen Feldforschungsdurchbruch (so heisst die 7-Tage-Quest) erhält man derzeit zufällig 1 aus Lugia, Ho-Oh, Entei, Suicune, Raikou, Regice, Registeel, Regirock. Mewtu wird bestimmt w…

• Pokemon "Go"

Beitrag

Dieser Kerl ist nun verfügbar. Macht dazu Fotos und schaut diese nachher in der Galerie direkt nach der Foto-Session an. Falls Farbeagle euch photo-bombed, könnt ihr ihn danach fangen. Wichtig: er kopiert die Attacken des eigentlichen Foto-Modells, sucht dieses daher gut aus. Meins hat Konfusion und Spukball, weil ich ein Mewtu fotografiert habe

• Pokemon "Go"

Beitrag

Hab mir da was eingefangen Ich nehm mal an, @raiza_der schattenmonarch hat noch 5-6 mehr als ich, richtig.

• Hi 1) Das war schon immer so, das ist kein Erratum. Drachen auf den Friedhof legen sind Kosten. 2) Ja, die werden auch annulliert, weil sie permanente Effekte sind.

• Disclaimer: Die Informationen sind 1 zu 1 aus der offiziellen Turnierausschreibung kopiert. Ich weiss, dass hier nicht allzu viel Arbeit von meiner Seite drin steckt, dieser Thread dient auch nur zu Informationszwecken und ist auch keine Anmeldeliste. Für Fragen schaut vielleicht @Siedler3 zwischendurch hier im Thread vorbei, ansonsten benutzt bitte die E-Mailadresse im Zitatblock. Zitat: „Ort: TCG Liga Murten in Trimbach Baslerstrasse 174, 4632 Trimbach b. Olten Bus ab Bahnhof Olten Richtung Tr…

• Du kannst den Strafzettel einfach appealen, geht schon

• Mit "Time-Out-Regel" ist gemeint, dass du die Klausur nicht endlos schreiben kannst, sondern dir das Papier nach 2 Stunden (oder wieviel auch immer) einfach entrissen wird. Z.T. noch schlimmer als im YGO, hier kann man immerhin noch 1 Phase fertig spielen, da kannst du nicht mal den Satz zu Ende schreiben.

• Du kannst die Fusionen nicht mit Wiedergeburt oder ähnlichen Karten spezialbeschwören, egal wie sie zuvor aufs Feld gekommen sind. Die einzigen 2 Methoden, die Karten zu beschwören, stehen auf der Karte drauf.

• Farfa, Grimmetatze des BA

lrandegger - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Wenn ein Monster beschworen wird, darf der beschwörende Spieler entscheiden, wohin. Wenn ein Monster zurückgelegt wird, sei es durch Farfa oder Anker, entscheidet nicht der Besitzer des Effektes, sondern derjenige, der das Monster schlussendlich auf seiner Seite hat