Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von WieselWee: „Heyho Pendelfreunde, Jetzt wo Magicians Soul auf 44€ runter gegangen ist stellt sich mir langsam die Frage ob man die nicht für Endymion besorgen sollte? Glaubt ihr die fällt noch weiter im Preis? Spielt überhaupt noch jemand das Deck? XD “ Die Karte war Mitte März mal bei ~37€. Wenn ich die Karte hätte, würde ich diese in Endymion spielen. Da ich aufgrund Corona und Bachelor gerade wenig Interesse für das aktuelel TCG habe, spiele ich wenn überhaupt mit kitchentable regeln…

• Zitat von discomander1992: „wenn du keines dieser auf der hand hast, kannst gleich einpacken. bei steinbefreier können locker 2-3 negater hinlegen. deswegegen können paar negater auf 0 gehen. schlimm finde ich, dass wenn du keine outs zur hand hast, überhaupt nicht mehr machen kann. ein negater ist noch fair aber 3??? never! invoked wird bald m3t dragoon und dragma auch easy seine 3 negates legen. muss das sein? nein! “ Was ist dann der Ziel dieser Decks im ersten Zug? Ein Feld zum otk´n aufbaue…

• Glaube wir hatten die Diskussion Anfang des Jahres. Wie Deckcreator schon sagt, es gibt mittlerweile zu viele negater. Bannst du die oberen, kommt man vllt auf die Idee, Karten wie Vortex dragon, jackal king oder sogar apex avian zu spielen (die ja laut discomander auch verboten gehören, da sie negates sind). Schlussendlich wäre sogar ne veiler ein negate.. Ich finde, solange man den Gegner beim Aufbau soweit stören kann, dass man mitspielen kann das game fair ist..

• Left arm offering bekommt ein ähnliches treatment wie called by the grave oder pankratop.

• Warum statt den ganzen Tuner Halqifibrax bannen? Würde Platz auf der Liste sparen. Wobei wie in nem anderem Post hier schon aufgezeigt wurde, dass Konami nicht die Problemkarte (diese fusion die burnt) banned, sondern lieber die abuser (starving venom und den anderen dude) banned.. Ich glaube, dass eher Karten runter als rauf kommen.

• Hoffentlich wird ein theme mit diesem artwork t0..

• Zitat von Nekroz™: „ich hoffe ja, hier ist nicht schon wieder Zombie-Zeugs drin... ich brauch Feuermonster... oder was für Maschinen... mehr für Skiel, Wisel, Granel “ Ein Feuer deck welches auf burn spielt wäre mal wieder witzig..

• Der Kartenwerte-Thread

Yshax - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von Lord_Zerato: „Super, vielen Dank! Sollte ich das dann über ebay versuchen oder ist cardmarket besser? “ auf Cardmarket bekommst du die Karten teils schneller los als auf ebay. Bei eBay bekommst du teilweiße höhere Preise..

• Zitat von Der_Mathematiker: „Zitat von Fallen Jester: „Was genau soll das heißen? Gibt es BoM denn in Ghost? Außer prismatic und Ghost gibt's doch nichts höheres als Ulti, oder? “ Champions Pack 1 ist die Höchste Rarität für Buch des Mondes: cardmarket.com/de/YuGiOh/Produ…ack-Game-One/Book-of-Moon Diese SR ist viel seltener und begehrter, als es die UMR werden wird. “ Woher hast du die Glaskugel, mit der du in die Zukunft schauen kannst?

• Ich bin hyped von dweller ulti.. Endlich bekommt die Karte ne rarity, die ihrer Stärke entspricht. Ich bin ansonsten kein Jäger von high rarity, aber Dweller muss sein..

• [TCG] 2020 Tin

Yshax - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Zitat von kartenspieler08: „Zitat von dantini: „Wenn sie versehentlich "Dragon" lesen wird es "Drache" “ Wenn sie dann noch "Dark" mit "schwarz" übersetzen (wie bei "Schwarzes Loch"), sollten die aber hoffentlich merken, dass es eine Karte mit dem Namen schon gibt, wobei man das ja auch nicht erwarten darf. Es gibt ja schon 2 Karten, die Nebelkönig heißen. “ Aber wurde nicht der Original Rey-Eyes Black Dragon mit Rotäugiger blauer Drache übersetzt?

• [TCG] 2020 Tin

Beitrag

Zitat von Nekroz™: „[TCG] Update for Red-Eyes Dragoon Name It seems he wants you to know his Dark Magician heritage. The TCG product page for the 2020 Tin lists Red-Eyes Dragoon’s name now as Red-Eyes Dark Dragoon. “ ich sehe schon die deutsche Übersetzung "Rotäuger B. Drachoon" oder "Rotäugiger B. Dracheen".. Konami trau ich alles zu!

• Allgemeine Diskussion (Duel Links)

Yshax - - YGO: Duel Links

Beitrag

Zitat von kartenspieler08: „Der Vagabund hat gerade auf meinen kosmoszyklon das Ziel (einen Kosmoszyklon) angekettet, um meinen gerade aktivierten Kosmoszyklon zu banishen. “ Die autoplay Funktion hat bei mir mal nen eigenen verdeckten cosmic mit nem cosmic von der Hand banishen wollen und daraufhin den anderen zu aktivieren um den gerade gespielten cosmic zu banishen. Ergebnis - 2 & - 2000 lp..

• Zitat von Altaria: „Zitat von Hi im Gosu: „Bin mal gespannt ob sich das No ShOrT PrInT weiter durchsetzt nachdem nur 1 Girsu und dafür 5 Moonlit chill aus einem case gezogen worden.. “ vielleicht bezog sich das Short Print auf die Kartengröße und SCRs waren 3 Nanometer kürzer als die anderen Karten... “ Das würde ich Konami zutrauen..

• Krass. Meiner Meinung nach 2 scr slots als Ur gemacht. Finde ich nice!

• Zitat von Deckcreator16: „Zitat von Nekroz™: „Zitat von Theoretiker: „Zitat von Mate: „Aber auch interessant: Eine generic "Gaia-Drache, der Donnerangreifer" für Rank 4 Monster mit Floating-Effekt. “ Du bist 'n paar Tage zu spät, der wurde auch schon gepostet... am Samstag “ hat doch geschrieben:Nvm der gute necrodraco hatte es schon gepostet. “ Nur beim Folgepost um das Insekt hat er nicht gesehen, dass ich das schon erledigt hatte Meine Meinung zum Insekt bleibt wie gehabt: Die karte ist stark…

• [TCG] 2020 Tin

Beitrag

Zitat von kartenspieler08: „Der Dragun of Red-Eyes ist in den Mega Packs der 2020 megatins (yugioh-card.com/en/products/tin-2020Tin.html). “ Bin mal gespannt, ob noch andere game changing karten wie Nibiru und Co. in diesen Tins sin.

• Zitat von Ley Murphy: „Wer von euch holt jetzt sein "Ban Raye" Schild aus dem Keller? “ Wieso?

• Zitat von Bakura/Zorc: „War hier in dem Set irgendwas drin, was Meta Relevanz hätte? “ der dino und das synchro ggf.

• Absolut nachvollziehbar. Bin gespannt, wie lange die Produkte von Konami delayed werden.