Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 731.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie läuft's im PvP?

FL0W Hova - - YGO: Duel Links

Beitrag

Seit Sommer letzten Jahres versuche ich jeden Monat den KoG zu erreichen, was mir bis auf zwei Ausnahmen auch immer gelungen ist. Hauptmotivation dafür sind die Gems die da raus springen. Zudem ist das ganze Unterfangen auch weniger schwierig als manch einer denken mag solange man halbwegs solide spielt und das eigene Deck keine total Katastrophe ist.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Diesen Monat dann doch den KoG gemacht und zwar mit Shiranui.

• Goldd kommt nicht wenn man ihn für kosten abwirft.

• Bei den Events ist gefühlt nie was spielbar.

• Neue Main Box: Truth Universe

Beitrag

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass mal ne Box kommt die nicht direkt das Meta zerstört und man nicht all seine spärlich gesammelten Gems investieren muss.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Absolut kb mehr auf pvp. Gerade von Legend 3 auf 1 wieder runter gefallen. Egal was ich spiele es brickt oder ich verliere den Coin Flip und ich darf zugucken wie der Gegner alles hat. Meta ist zwar bunt aber meiner Meinung nach sehr Luck basiert. Ich geh jetzt etwas spielen was Spaß macht... Salz Ende

• Ne Stunde Flaschenpfand suchen hätte locker das dreifach ergeben. Dazu kommt das man bei netto gerade auch noch Prozente Extra drauf bekommt. Just sayin.

• Dragon Ball Super

FL0W Hova - - Anime, Manga & Comics

Beitrag

Der Super Manga läuft auch weiter

• Da ich letzte Woche Dank Urlaub und Ausgehverbot sehr viel Zeit hatte hab ich das Spiel jetzt auch endlich durch, sprich die Main Story durch und Champ geworden. Zur Zeit würde noch das Post Game auf mich warten aber ich würde zu erst gerne den Pokedex vervollständigen, was sicher noch etwas Zeit beanspruchen wird. Nun, wie hat es mir den Gefallen? Vorweg: Ich hab das Spiel zu Weihnachten bekommen. So aus reiner Freude hätte ich mir das ehrlich gesagt nicht gekauft. Nicht wegen des Shitstorms we…

• Programm schreiben für 3€ Rabatt. Jetzt geht es aber los hier...

• KC Cup (April 2020)

Beitrag

Zitat von Meliodas: „Gibts auch ne brauchbare Belohnung in der 2. Stufe? “ Das Ticket zu den Worlds Abgesehen davon eher weniger.

• Hab aus dem Set jede SR knapp 5x auf den Sage den nur zwei mal. Die ersten waren auch erst ganz hinten in der Box also mach dich darauf gefasst das bestimmte Karten ganz spät kommen könnten.

• Zitat von kartenspieler08: „Ich habe jetzt eine Box Judgment Force zurück gesetzt und aus der neuen Box in 28 Boostern keine einzige Holo gehabt. Ist das normal? “ Das ist völliger Standart. Ist ja nicht wie bei Hearthstone, wo in den ersten 10 Packs was garantiert seltenes drin ist.

• Was manch einer tut für einen 3€ Gutschein während sich vermutlich selbige zu schade sind ihre Lieferando Bestellung zu bewerten und dafür gibts dann wenigstens einen 5€ Gutschein.

• Die aktuellen Top Tier Decks

Beitrag

Hätte ja auch Bock auf Donnerdrachen aber mir fehlen natürlich Gold Sarkophage und ich seh es ehrlich gesagt nicht ein um die 20€ für die SDs auszugeben. Bei 15€ hätte ich das ja brummelnd zur Kenntnis genommen. Generell stören mich gerade die ganzen Paywalls. Hab so viele Deck Cores halb fertig nur fehlen mir dann irgendwelche SD Karten oder die aus der Selection Box

• Das mit den Aromas find ich echt daneben. Fand es cool dass es wenigstens ein F2P Deck gab was man sich ingame zusammen bauen konnte. Ansonsten reizt mich die Box eher weniger

• Deutsche vs. englische Karten

FL0W Hova - - YGO: Allgemein

Beitrag

Der Trend geht ja eh dazu die deutsche Sprache zu verpöhnen und auf allem was lokalisiert wurde rum zu hacken, daher denke ich mir das die meisten hier wohl mit englisch bzw. amerikanisch antworten werden. Mir war die Sprache der Karten egal. Ich hab immer das genommen was ich halt bekommen hab und das war meistens deutsch. Auf internationalen Turnieren war die Sprache eh nicht so wichtig weil die meist gespielten Karten fast eh jeder kannte und wenn man mal ein exotisches Deck spielte man eh di…

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Hab leider keinen Barkion, Goyon oder Hastor... ansonsten hätte ich schon Bock drauf

• Jaden droppt den Donnergiganten.

• Tatsächlich sind im Speed Duel nur die Karten legal die über das entsprechende Wasserzeichen verfügen. Deine alten Karten kannst du also leider nicht benutzen.