Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Synchro Deck Vorstellung

Sayajin - - YGO DR: Neueinsteiger

Beitrag

Super danke euch!

Beitrag

Zitat von Pfannkuchen: „Das geht nicht. Hast du Quasar schon mal genau gelesen? Der benötigt nämlich 1 Empfänger-Synchromonster und 2 oder mehr Nicht-Empfänger Synchromonster. Du missachtest damit nicht nur, dass du mindestens 3 Monster benötigst, sondern auch, dass du nur Synchromonster verwenden darfst. Deshalb fehlen deinem Deck auch Grundbausteine für Quasardecks, wie etwa Formula Synchron und Level Eater. Ohne diesen wird es normal zu 99% unmöglich sein einen Quasar zu legen, wenn du die Ka…

Beitrag

Zitat von Sunaki-sama: „Du brauchst Schnellziehsynchron, Synchronentdecker und Lv.-Eater. Wirf Lv.-Eater ab und rufe Quickdraw. Senke Quickdraws Level bei eins und beschwöre Lv.-Eater durch seinen Effekt. Opfere beide und rufe Jetwarrior auf. Nutze Jets Effekt und entferne eine Karte des Gegners, die dich nervt. Beschwöre Synchronentdecker. Nutze den Effekt von Synchronentdecker um Quickdraw vom Friehof zurückzuholen. Rufe Lv.-Eater indem du Jets Level senkst. Zwischenstand: Jetzt hast du Jetwar…

Beitrag

Zitat von Sunaki-sama: „Den Topf der Gegensätzlichkeit würde ich gegen Topf der Begierde ersetzen “ Auch auf 3? Auf 3 wäre er doch zu oft drin oder? Zitat von Sunaki-sama: „dass Staubtornado Doppelbeschwörung, Spiegelkraft und Eisenschrottvogelschäuche nicht komplett schlecht sind. Es gibt entweder besseres “ Doppelbeschwörung ist aber für viele Synchrosummons wichtig. Könntest du mir denn bessere Vorschlagen? Zitat von Sunaki-sama: „Wirklich Schrott sind hingegen Synchro Druckwelle und Entkräft…

Beitrag

Zitat von Thergothon: „Erklär mir bitte mal, wie du mit deinen ganzen High-Level-Monstern an Quasarschnuppen-Drache kommst. Ich sehe keinen Stufenfresser, Formelsynchron oder T.G. Hypberbibliothekar, die für diese Kombo in der Regel elementar sind. “ Beispiel: Junksynchron beschwören (falls möglich noch Stufe 2 Monster vom Grave specialn), durch den Effekt von Gerümpeldiener diesen specialn, die beiden Synchronisieren zum Gerümpelberserker, Schnellziehsynchron specialn; Zack Quasar Durch meine S…

Beitrag

Im Freundeskreis und bei den Lokals nicht^^

Beitrag

Hey Community, ich stelle euch heute mein Deck vor! Monster:(17) 2x Stachelschraubenigel 3x Gerümpelsynchronisierer 3x Schnellziehsynchron 1x Eilkrieger 1x Abstimmgeschirr 1x Synchronentdecker 1x Blumensynchron 1x Synchronträger 1x Der Trickreiche 1x Jetsynchron 1x Gerümpeldiener 1x Kriegerlady Der Einöde Zauber:(16) 1x Axe of Despair 1x Verräterische Schwerter 3x Topf der Gegensätzlichkeit 1x Törichtes Begräbnis 1x Synchro-Druckwelle 1x Doppelbeschwörung 3x Verstärkung für die Armee 1x Blitzein…