Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe jetzt mal eine Go First Variante ausprobiert und muss sagen, dass es sich richtig gut anfühlt. Wenn ich Second gehe habe ich wenn ich keine Super Poly ziehe gegen Decks wie Spyral einfach verloren. First mit ein paar Anpassungen (Solemn Judgement rein, 3x Dark Law) war dagegen kein Problem.

• Yubels Helden

Phantorex - - YGO DR: Advanced Format

Beitrag

Aber, du willst ja eigentlich um Yubel herum spielen, dann macht es mehr Sinn auf Draw Power zu gehen. PoD und Poa passen auch recht gut rein. Hand Traps wie Veiler und Ash helfen dir mehr Zeit zu schinden um die wichtigen Karten ziehen.

• 1) Als welche Art Spieler würdet ihr euch bezeichnen? Oder würdet ihr euch gar nicht als Spieler bezeichnen, sondern als Sammler ? Ich denke schon Competetiv, jedenfalls versuche ich meine Decks immer anzupassen und mit neuen Karten auszustatten und das dann halt auf Locals oder mit Freunden auszutesten. Wobei ich durchaus mit dem Gedanken spiele etwas mehr in die Competetiv Szene zu gehen. Wie sucht ihr euch euer Wunschdeck aus ? Muss es ,,das beste Deck sein", oder stehen für euch Preis/Spiels…

• Yubels Helden

Phantorex - - YGO DR: Advanced Format

Beitrag

Hey, ich würde auf die Evil Hero Engine und das Extra Deck aufjedenfall verzichten. Die sind für deine Strategie eher weniger relevant und die 4 Fusions Karten sind zuviele Bricks. Dafür kannst du 3x Topf der Extravaganz spielen + eine random Extra Deck, bzw ein paar generische Ziele, wenn nötig. Was ist eigentlich mit Wiedergeburt? Würde doch recht gut rein passen in die Strategie.

• Zitat von Altaria: „ Zitat von Yubelfan: „Ist doch halt ein DLC damals gab es das auch bloß das man dann eine komplette Edition nochmal kaufen sollte die denn halt noch paar Extras hatte und die wurden gekauft “ Allerdings sind einige der Extras Dinge die von Anfang an im Basegame sein sollten (und es immer waren) z.b die geaddeten Pokemon ... “ Immer waren? Also ich kenne fast kein Pokemon Spiel, wo mann alle Pokemon fangen konnte, meist brauchtest du mehrere andere Editionen, um Zugriff auf al…

• Was haltet ihr eigentlich von Pot of Acquisitiveness, hört sich theoretisch echt gut an, da man damit Malicious wieder ins deck bekommt, somit seinen Effekt wieder nutzen kann und eine weitere Karte zieht, ich sehe nur die Gefahr, dass man da öfters bricken kann.

• Lieblingskarte

Phantorex - - YGO: Fragen & Antworten Board

Beitrag

Für mich ist es Elementar Held Glänzender Flügelmann. Als kleines Kind habe ich GX geliebt und dann der erste Auftritt war echt Episch. Leider war diese Karte nie besonders gut oder spielbar. Super Leiter Tyranno hat auch einen besonderen Platz, da er einer meiner ersten Karten war und mein Boss Monster. Damit war ich der König des Schulhofs, ich meine eine Karte die stärker ist als der Weißer drache mit eiskaltem blick, dass hat schon Eindruck gemacht!

• Maxx C auf 3 würde mich nicht gefallen. Das hat zwei Gründe: Grund 1. Die Karte wäre Staple in wohl jedem Deck und der, der diese zieht hat einen riesen Vorteil. Ich meine wenn du mit Maxx C -1 gehst hat dein Gegner wohl kein wirklich gutes Board, alles darüber wird immer besser, wenn du gegen Maxx C spielst hast du also die Wahl nichts zu machen, oder zu versuchen, falls man im zweiten Zug ist einen OTK zu machen. Grund 2. Kombination mit Nibiru würde fast jedes Kombo Deck töten. Du gehst nicht…

• Kommt halt ganz auf den Support an, wobei ich denke das dann die Destiny Hero Engine weichen müsste, da Dystopias Quick Effekt Pop, nicht mehr so wirklich benötigt wäre mit Chaos, aber wie gesagt das hängt ganz von dem möglichen Support ab. Ich würde keine S/T Removel spielen, außer die eingebauten halt in Stratos, Blast, Acid und Sunriser. Die spiele ich sowieso im Side, das machen aber die meisten Decks.

• Gehen wir davon aus Faris/Increase wird negated, wir haben dann meist entwender Shadow Mist oder Malicious abgeworfen, es passiert jedenfalls sehr selten, dass man keinen von beiden zieht und kein E Call, AHL oder Rota. Heißt falls wir Malicious haben, kriegen wir recht einfach ein Cross Crusader Play aufs Feld. Mit Shadow Mist könnten wir für Vyon/Solid/Aduster Gold/Honest Neos suchen, kommt halt auf unser restliches Blatt an. Mit der Vyon und Solid Combo kommen wir an eine Poly und können dann…

• Ich mein mit Called by the Grave (Wenn man zu viele Probleme mit Handtraps hat), Fusion Destiny, AHL, Mask Change hast du 10 Karten, die dir helfen gegen Handtraps zu spielen, weil sie unabhängig von der Main Combo sind und trotzdem ein recht effektives Board aufbauen oder deine Main Combo schützen. Klar durch Hand Traps spielen ist sicherlich keine Stärke des Decks, aber nach einer Hand Trap tod zu sein erfordert schon eine sehr schlechte Hand, du hast aufjedenfall Optionen (außer gegen Nibiru)…

• Wie gesagt du siehst das halt falsch, ich habe nur gesagt, dass sie das bräuchten damit sie Tier 2 oder Tier 1 werden würden, du hast das dann bezweifelt, weshalb ich mich frage warum du dann überhaupt darauf eingegangen bist oder überhaupt diese bewertest. Das sie ein Maske Change raussuchen war auch hier nur ein Beispiel und kein muss, wobei es thematisch passen würde, ist ja auch nicht das erste mal das ein Effekt nochmal neu benutzt wurde unter anderen Voraussetzungen , siehe Stratos und Sha…

• Habe ich nie geschrieben, mein erster Post war nur darüber, dass man ordentliche Main Deck Masked Heros braucht, damit Hero wirklich ein Top Tier Deck wird.

• Ich weiß nicht, ein Board, welche man recht häufig aufbauen kann mit Skill drain, Makrokosmus und zwei Omni Negates und auch noch durch Handtraps, hört sich für mich nicht nur nach viable an. Wie schon gesagt es kommt halt auf die Main Deck Masked Heros an, wie splashable die sind, vielleicht können diese Maske Change suchen usw. Ich meine selbst im Moment sind Handtraps nicht gleich tod für das Deck. Mit einem guten Blatt spiele ich auch durch 2 oder sogar 3 Handtraps (Mit der Ausnahme von dem …

• Kommt halt drauf an wie gut die Main Deck Masked Heros wären. Aber mit Sunriser kann man Wunderfusion suchen, mit Vyon Polymerisation und mit Wonder Driver kann man recylen. Ich mein Plasma, Dark Law, Sunriser, und Absolute Zero mit Mask Change set ist ein Board was ich relativ häufig aufbauen kann. Natürlich gibt es da noch Nibiru und andere Hand Traps, aber wenn man so ein Board selbst mit Hand Traps aufbauen könnte wäre das wohl "leicht" unfair.

• Also MR5 ist schon ein ordentlicher Buff, damit Hero Tier 2 oder sogar Tier 1 wird, benötigen wir die Main Deck Masked Heros, damit wir auf Contrast Hero Chaos spielen können. Mit guten Main Deck Masked Heros würden wir vermutlich ohne Probleme 2 Contrasts auf Feld legen können. 2 Omni Negates mit guter Atk + vielleicht Dark Law und Plasma? Sehe nicht wie man das Board besiegen könnte. (Mir würde nur Super Poly und Kaiju einfallen)

• Die meisten Hero Decks die getoppt haben in letzter Zeit hatten alle 43-46 Karten im Main Deck, vielleicht ist wegen den vielen Suchern, garnichtmal so schlimm etwas mehr Karten zu spielen.

• E Call finde ich halt nie schlecht, deshalb macht es mir auch nichts aus wenn diese Karte einen Platz mehr einnimmt. Monster Reborn ist halt nett in Kombi mit Shadow Mist um an ein Mask Change zu kommen, da man mit Liquidman nur eröffnen kann, wenn man mit Faris auf der Hand startet (Oder ein Heros Lives für Stratos). Aber wirklich nötig ist Monster Reborn nicht. Wie wäre es mit einmal Fusion Destiny weniger, da es 2 mal ziehen, sowieso schlecht ist. Außerdem vielleicht Dynatag raus? Meistens nu…

• Hallo, ich bin ein riesen Fan von dem Helden Archetyp, deswegen habe ich mir überlegt ein Omni Helden Deck zu bauen, leider ist mein Deck einfach zu groß und ich bräuchte etwas Hilfe dieses etwas zu verkleinern, bzw ist das bei so vielen Suchern überhaupt nötig? Hier meine Deck-liste (46): Monster(28): E-Helden: 3x Stratos 2x Shadow Mist 1x Solid 1x Liquidman 1x Honest Neos Vision: 3x Faris 2x Increase 2x Vyon Destiny: 1x Plasma 1x Dynatag 1x Celestial 3x Malicious Evil 1x Aduster Gold Handtraps…

• Samurai war schon immer einer meine lieblings Archetypen neben Hero und Inzektor. Jetzt kriegt dieser noch ein Fusionmonster und hat damit die möglichkeit ohne probleme alle 4 Extra Deck Beschwörungsarten zu nutzen, dass ist halt schon ziemlich super. Dazu ist Gate nun auf 1 ich glaube ich grabe mein Sechs Samurai Deck wieder raus