Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hiho, gespielt wird soweit ich weiß in Oberhausen (CardGalaxy Freitag Nachmittags/Abends), Düsseldorf (Magestore) & Köln (Hiveworld). Hier mal die deutsche FB Gruppe facebook.com/groups/DBSTCGGermany/

• Auf der anderen Seite vom HBF ist ein REWE (Anreise per Bus/Zug) und am Anfang der Straße ist ein Lidl (Anreise per Auto).

• Dinonebeldeck

Dairino - - YGO DR: Neueinsteiger

Beitrag

Hiho. Ich denke Allgemein kannst du mit dem Deck sicherlich ein paar Siege einheimsen, bei kleinen Lokalen Turnieren bestimmt auch mal den Gesamt-Sieg - für eine YCS o.ä. großes würde ich aber eher vom Deck abraten. Es ist einfach nicht das konstanteste und stärkste, was Power Plays angeht. Jetzt zum Deck selbst. Dinonebel Ratios: Plesios würde ich immer 3 spielen, ist quasi die beste eingebaute defensive die du hast. Pteran ist zwar langsam (Suchen erst nach erfolgreichem Kampf), aber neben dem…

• Doch doch. Aber vielleicht habens tatsächlich noch nicht genug Leute gesehen oder so. Das was man gesehen hat war halt auch irgendwie so nichts-sagend - was mich so in Richtung deiner Befürchtung bringt "Skyrim für Kinder". Ich hab den Stream zufällig angeschaltet als er mitten im Zelda Gameplay war und hab mich ca. 5 Minuten lang gefragt/gewundert "Das ist doch Link, oder? Ne kann nicht sein, das sieht nach inem komischen Sand-Box Spiel aus. Aber das doch definitiv Link oder wer hat den da kopi…