Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Du musst ja auch bedenken, dass wenn man ein Problem aus der Welt schaffen möchte, man dies in der Regel auch reproduzieren musst, damit man sich eben genauer anschauen kann, woran es denn lag. Aber wie ich deiner Beschreibung und deinen eigenen Kommentaren entnehme, ist das ja alles sehr seltsam gewesen, gerade, dass da NUR dein Tauschthread davon betroffen war und die anderen nicht. Da fehlt einem halt auch so richtig der Ansatzpunkt. Natürlich spielt es aber auch eine Rolle, ob von etwas mehr…
-
Steffen Eichelberger gewinnt mit Infernoid & Zoodiac.
-
Finale directupload.net/file/d/4643/3bz6crid_pdf.htm
-
Top 4 starten soeben directupload.net/file/d/4643/6vjdoh85_pdf.htm
-
Nein,haben wir heute nicht. Die FM Matches wurden aber aufgenommen und nach dem Hochladen verlinkt. Decklisten kommen auch online. Die Standing nach den Vorrunden findet ihr directupload.net/file/d/4643/k4xsgrcb_pdf.htm Top 16 directupload.net/file/d/4643/mgxte46f_pdf.htm Die Top 8 directupload.net/file/d/4643/mjigft5y_pdf.htm
-
Es ist für alle Platz,so dass wir keine Liste führen, auch wenn es im Text noch so steht^^
-
Das tratitionsreichste Non-Premier Event in Deutschland, dass "Turnier der Heiligen Drei Könige" feiert sein beachtliches Jubiläum. Bereits zum 10. Mal (in 11 Jahren) treffen sich Spieler und Freunde um einen Sieger zu bestimmen. Dies findet am 25.02.2017 in der bekannten Location der letzten 2 Jahre in Berlin statt. Zum Jubiläum erhalten alle bisherigen Gewinner eines HDK Turnieres freien Eintritt. (Da ich nicht jeden vom Gesicht her kenne, muss man sich ausweisen können) Für mich wird es das …
-
Zitat von Optim-ism: „@Videoday Also Ich meine ja, dass man die leider nicht löschen kann im Gegensatz zu vor dem Update. Denn die Gelesenen verschwinden auch nicht sofort aus dem Postfach und überfüllen diesen, darum geht es. “ Also entweder geht es dir um die Benachrichtigungen oder um Konversationen. Denn Benachrichtigungen haben ja nichts mit dem Postfach zu tun.
-
FAQs | Häufig gestellte Fragen / Spielmechaniken / Offizielle Richtlinien und Nachschlagewerke
BeitragSimultane Effekte (SEGOC) und Endlosschleifen Simultane Effekte (SEGOC: Simultanoeus Effects Go On a Chain) Dieses Prinzip wird angewendet, wenn mehrere Effekte bei demselben Ereignis triggern und sie die gleiche Zaubergeschwindigkeit (1) haben. Man sagt dann, dass sich die Effekte simultan aktivieren. Sie werden nach folgendem Prinzip auf die Kette gebracht: 1. Stelle: alle nicht-optionalen Effekte des TurnPlayers 2. Stelle: alle nicht-optionalen Effekte des Non-TurnPlayers 3. Stelle: alle opti…