Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 137.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Guyver1981: „Zitat von Dein-Arzt: „Ja woll! Constellar Omega reprint, ich brauche noch ganz dringend einen fuer meine Decks! lel “ ich denke mal,wenn man von " Staples wie Omega und Co " spricht,wird da nichrt der Constellar gemeint sein,zumindest sehe ich den weniger als eine Staple,im Gegensatz zu Psyframe Omega. “ Ich hoffe du hast net wirklich geglaubt, dass ich es ernst meine... xD
-
Ja woll! Constellar Omega reprint, ich brauche noch ganz dringend einen fuer meine Decks! lel
-
Mit 3 Displays biste bei ca. 155-180, je nachdem, wo du kaufst. Wenn du Pech hast, ziehste net mal alles 3x. Einzelkarten kommste auf ca. 120-130 maximal. Alles in Euro. Allgemein haben sich Displays nur dann gelohnt, wenn du ein Case bestellst und das ist auch Set abhaengig. Ansonsten: Einzelkarten>Displays fuer Leute, die sich nicht massig Displays kaufen koennen oder wollen.
-
@Wira: Mein Beileid... @ Yugi Survi: War das ein Dissy? Ein Dissy heute, hatte alle Darklords 1x drinne, bis auf Morningstar.
-
Amis wurden halt zerstoert. Einer 2 Displays: 0 Ixchel und 1 Nasten. Anderer 3 Displays: 1 Ixchel und 3 Nasten. Ich zitiere mal einige: - "4 boxes. 1 ixchel and 1 nasten" - "we went through 7 boxes for a set of the chick" 1 box: 1 Morningstar 1 nasten 1 amdusc 2 banishment 2 rebellion 2 tezcat 1 banishment 1 contact Da hat man dieses mal als Europaer richtig Glueck gehabt. Wir geben ca. aktuell 120-130 fuer einen Core aus, Amis bekommen damit vielleicht nicht mal 3 Ixchel.
-
Ami Hype, dank Regionals, wo das Deck nach kurzer Zeit gewonnen hat. Angeblich sind Darklords das neue Mermail, wo man ohne Ende Skill braucht und es super stark ist. Bei den Amis zieht man verglichen zu EU nicht aus jedem Dissy nen Ixchel, zumindest habe ich keine DE Dissys gesehen ohne Ixchel. Preis rastet aus in Amiland, Preis geht hier dann auch hoch. Hinzu kommt noch, dass DESO ein nicht so tolles Set ist, was verglichen zu INOV, wahrscheinlich nicht so oft gekauft wird.
-
Metalfoes dominiert gerade sehr viele Ami Regionals (bitte bedenkt, deren Regios umfassen 300-500 Mann). Die Dominanz liegt auch darin, dass sehr viele Leute sich nur auf Anti Spell verlassen. Kommt nen MST/Cosmic drauf, gibt es dann meistens nen OTK auf die Backe. Ein sehr gutes Opening, was nicht mal besonders schwer ist, zwing den Gegner extrem viele Resourcen zu verbrauchen, wird das Feld nicht irgendwie abgeraeumt, heisst es im naechsten Zug gg. Extra Deck voll laden und dann 2 Scales hinle…
-
Final Fantasy Trading Card game
BeitragWer Plus schieben will, geht zu MTG und YGO und faengt kein neues TCG an, ich kenne net mal die Preise der Einzelkarten. Ich finde es halt schade, dass so krass gewuchert wird bei nem neuen Game, schreckt so einige ab, es anzufangen. Pokemon Displays liegen bei unter 140 und das Spiel hat sich schon weltweit durchgesetzt und gehoert zu den 3 grossen bekannten/erfolgreichen TCG's. Je mehr ich drueber nachdenke, glaube ist mir das FFTCG einfach zu riskant ist und sieht nicht extrem vielversprechen…
-
BeitragIch habe heraus gefunden, dass man Displays fuer guestiger bekommen kann. Habe auch mit nem Ladenbesitzer gesprochen. Asmodee, hat kaum Plan von Organize Play, was TCG's angeht. Realease Tag verglichen zu anderen TCG's sah ziemlich arm aus. Starter + 2 Booster, keine Promo... Gut, das Produkt verkauft sich scheinbar noch gut genug, da halt Final Fantasy der haupt Kaufgrund ist. Naja, da lohnt es sich eher MTG anzufangen, als FF TCG. Keine Sorge, ich erkundige mich immer sehr genau ueber TCG's, b…
-
BeitragTeuerstes TCG ever? Displays liegen bei ca.140 Euros... Ich dachte schon FoW waere teuer gewesen mit ca.110 Euros pro Dissy. Ich verstehe net, wie man so bei nem neuen Game wuchern kann... Ob sich das Game dann am Ende ueberhaupt hier durchsetzen wird?
-
Set kommt in paar Tagen raus und es sind 0 Leaks draussen.... w00t?!
-
Top 4: 2x ABC Shinranui Sworn mit Minerva Metalfoes Finale: Shinranui Sworn mit Minerva Metalfoes
-
Bei uns heute fehlverpackte Displays... Einer 4 Secrets (Barriere, Vermillion, Alkalest, Starving) Einer 0 Secrets.
-
11 Steffen M 12 Marcus R Abmelden bitte.