Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 999.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Superstarker samurai kampfball

    xXDarkNeosXx - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Zitat von gmaster: „Ich muss hier @IsabellaChan ursprünglicher Antwort beipflichten. Da nur SS die als Synchrobeschwörung betrachtet wird ist Material egal. Ansonsten müsste stehen: Kann nur mit ... beschworen werden, kenne aber nur Fusionsmonster, welche so geschrieben sind und keine Synchros. Zitat von xXDarkNeosXx: „Einfach nur die Stufe zu erreichen reicht hier nicht aus. Dann könnte man ja den Quasar Drachen auch sehr leicht beschwören, was sehr broken wäre. “ Man kann nur Superstarke Samur…

  • Superstarker samurai kampfball

    xXDarkNeosXx - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Zitat von IsabellaChan: „Okay wenn dann nur "Stealth Ninja oder Swordmaster Musashi beschworen werden kann durch den Effekt von Kampfball dann muss der Gegner ja auch ein Maschinen Typ Monster haben oder sehe ich das dann Falsch? “ Richtig. Zumindest im Falle von Stealth Ninja. Musashi verlagnt nur "1+ non tuner Monster". Bei ihm kann es auch Beast oder Warrior oder ... sein.

  • Superstarker samurai kampfball

    xXDarkNeosXx - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Zitat von IsabellaChan: „Solange die gemeinsame Stufe der beiden Monster ebend genau 12 betrifft geht das. Wenn es eine Synchrobeschwörung wäre, müssen die Bedingungen erfüllt sein. Da es aber eine Spezialbeschwörung ist die als Synchrobeschwörung behandelt wird ist das anders. In erster Linie ist es erstmal nur eine Spezialbeschwörung. “ Zitat von Chaddyy: „ah okay ich war da bisschen verwirrt da nirgends stand das die beschwörungsbedingungen aufgehoben werden aber dann weiß ich bescheid danke …

  • Zombie des Gleichklangs

    xXDarkNeosXx - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Zitat von Sir_Harry_Hirsch: „Hallo ihr lieben Yugi Freunde, ich habe das Spielen wieder angefangen nach einer sehr langen Zeit. Das letzte Thema war bei mir der Start der Synchro Monster und die letzten booster die ich geöffnet haben waren Duelist Revolution. Viel ist geschehen und mein Liebling ist wieder spielbar. Der Black Luster Soldier . Meine Frage bezieht sich auf den Zombie des Gleichklangs. Ich spiele Den Sagenhaften Raben mit Goldd und Sillva zum synchronisieren. Ich möchte gerne den Z…

  • Zitat von KurtK: „Zitat von Der_Mathematiker: „Klar geht das, da die Karten im Friedhof als "andere" Karten behandelt werden und deshalb die Beschränkung nicht gilt. “ servus. Wo finde ich diese Info, Regel, dass es dann als "andere" Karte behandelt wird? Ist beim Martialischer Metallmarschierer dann genauso das es geht? Durch seinen Effekt bekommst auch eine Spezialbeschwörung aufs Feld, aber annulliert werden seine Effekte. Wenn dann wieder ein Monster mit Effekt der im Friedhof startet, wie d…

  • Zitat von Bluedragon1988: „Dass er prinzipiell alles dermaßen hyped ist doch nichts neues bei Sam. Solange er das so macht, macht er Konami eine Freude und die sponsern ihn weiter. “ Jap. So kaufen Leute halt die Produkte, um es nachzubauen und Komoney ist glücklich.

  • Ist zwar ein Ruling bezüglich DNA Operation und Zombie World, allerdings geht das hier in die gleiche Richtung: "Which ever card is activates last has its effect applied (although "Zombie World" will continue to affect the Graveyard and prevent Tribute Summons). Also, if "DNA Surgery" is activated after "Zombie World", then Tribute Summoning an originally Zombie-Type monster is still allowed (even though it is a non-Zombie-Type monster when it is on the field)." Hier einmal die Quelle (in der Se…

  • Wiedereinstieg

    xXDarkNeosXx - - YGO: Allgemein

    Beitrag

    Zitat von hallo999: „Danke für die sehr ausführliche Antwort! Hab gesehen dass heute ein neues Structure Deck rauskommt kann das was? “ Dino Structure (Main Deck): Klick Shaddoll (Fusion): Klick Endymion (Pendel): Klick Zombies (Main Deck): Klick Salamangreat ("Salat" als Scherzname in der Community, Link): Klick, Das sind 5 SDs, welche man durchaus gut erweitern kann und auch einigermaßen spielstark bekommen kann. Das Stärkste von allen wird wohl Dino sein, wobei hier allerdings noch viel Geld …

  • diverse Regelfragen

    xXDarkNeosXx - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Zitat von HorrorTheLucker: „Ich muss diesen Thread noch mal aus der Versenkung holen weil die Situation von Punkt 1. nun wieder aufgetreten ist und @xXDarkNeosXx und @Twinmold1986 sich hier widersprechen.. was ist nun richtig? Kann die Infanterie oder der Scharfschütze die aktivierte Teuflische Kette noch zerstören oder wird der Effekt von Megalo annulliert und die Kette bleibt? “ "If the Set card the opponent controls is chained, the effect of "Atlantean Marksman" is not applied." Twinmold hat …

  • Wiedereinstieg

    xXDarkNeosXx - - YGO: Allgemein

    Beitrag

    Erst einmal willkommen zurück! Zu deiner Frage, bezüglich Pendulum und Link, da kannst du einfach mal das Regelheft (aktuelle) nehmen und durchlesen. Ansonsten einfach mal bei YouTube nach "MR2020 Yugioh Tutorial" oder so ähnlich suchen, um den aktuellen Stand zu haben. "Kurz" erklärt: Pendel Monster haben einen Pendeleffekt (zwischen den Scales [roter und blauer Pfeil mit Zahlen darunter]), welcher dann greift / aktiv wird, sobald das Pendelmonster in einer der beiden Pendelzonen liegt (in den …

  • Heilige Ungeheuer

    xXDarkNeosXx - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Zitat von Gordon 'X: „Kann man ein heiliges Ungeheuer mit Fusionsentsendung holen? (Fusionsentsendung spezialbeschwört ja ein Monster vom Deck wenn man ein Fusionsmonster vorzeigt was das Monster ausdrücklich im Text erwähnt (Armityle das Chaosphantasma tut dies ja). Aber die Ungeheuer besagen, das sie beschworen werden "müssen" durch bestimmte Tribute. Es steht aber auch wiederum nicht, dass sie nicht auf andere Art spezialbeschwören werden könnten. Also funktioniert das? Andernfalls bei zb. an…

  • Zitat von KurtK: „Zum rot markierten: Es ist meine Karte die ich aktiviere, demzufolge bezieht sich das die "DU" derzeit kontrollierst doch auf mich?!? “ Sorry, da habe ich mich ein wenig schwammig ausgedrückt, damit habe ich gemeint, dass der Schutz vor Zerstörenden Effekten gilt, ganz gleich ob du bspw. Dark Hole aktivierst oder ob dein Gegner Dark Hole aktiviert. In beiden Fällen würden deine Drachen (NICHT die des Gegners) liegen bleiben.

  • Zitat von Deckcreator16: „Zitat von Mr. Black-Magic: „Ok, ist das jetzt auch zu 100% sicher das es so ist? “ Ja, es ist 100%ig so. Das sind die Standard-Regeln für die Linkbeschwörungsmechanik. “ Durch diese Karte kommt es mir gerade so vor wie zur Anfangszeit von Link. Da hat das auch keiner verstanden und wollte den Decode Talker mit 2 (nicht Link) Effekt Monstern beschwören, weil ja darauf steht "2+ Effekt Monster". Man war das ein Chaos...

  • Für eine Tributbeschwörung ist es irrelevant ob es ein Link, XYZ, Synchro, Pendel, Fusions, Normal, Effekt, Flip, Fallenmonster, Token, ... ist, solange es als Tribut angeboten werden kann. Sollte dies der Fall sein (falls nicht, ist dies im Kartentext geschrieben), kann es auch für eine Tributbeschwörung eines Blauäugigen genutzt werden.

  • Bei beiden Beispielen ist es irrelevant, ob sie gezielt (was der Chaos MAX sowieso nicht vom Gegner kann und der silberne für 2 Züge ebenso wenig) und zerstört werden oder durch Massen Zerstörung wie Raigeki oder Dark Hole zerstört würden. Ich gehe mal auf die beiden Monster genauer ein. Chaos MAX: Dieses Monster kann nicht durch Karteneffekte deines Gegners zerstört werden (also durch Raigeki, Dark Hole und Co. wenn er sie aktiviert), allerdings durch deine eigenen (wenn DU bspw. Dark Hole akti…

  • Zitat von Mr. Black-Magic: „Abend leute, ich hab eine frage zu unterweltgöttin der geschlossenen welt, Link 5 Der erste text dieser karte besagt; du kannst auch 1 monster das dein gegner kontrolliert als material verwenden, um diese karte als linkbeschwörung zu bescchwören. Reicht jetzt soweit ich verstanden habe, ein monster meines gegners opfern um das monster zu beschwören ? Oder muss ich 4 von mir und 1 von meinem gegner opfern ? Ich danke euch im voraus “ Genau dieselbe Frage kam bei mir in…

  • Zitat von Altaria: „Zitat von xXDarkNeosXx: „Ich mache mal einfach mal wieder eine Fun-Deck-Anfrage: Thema: Majespecter Format: Advanced Kosten: - Extra Deck: Ja Zusatzwunsch: keiner OCG-Karten: Falls relevant, gerne. Bestenfalls mit Ersatz Optionen bis sie erscheinen (kein muss). “ Zitat von tech_solid: „Thema: Yubel Format: Traditional Kosten: Bis 100 € Extra Deck: Wenn sinnvoll gerne Zusatzwunsch: von den neueren Monstertypen bitte nur XYZ und/oder Synchro (kein Link oder Pendel) OCG-Karten: …

  • Evolzar Dolkka

    xXDarkNeosXx - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Da Kaninchen ein Schnelleffekt ist, kann der Hai verbannt werden. Annulliert wird er dennoch, aber nicht mehr zerstört bei der Auflösung. Allerdings sei auch zu beachten, dass Dolkka (sofern er 2 Materialien hatte) auch das Kaninchen noch in derselben Kette annullieren kann. Also: CL1 Hai, CL2 Dolkka, CL3 Kaninchen (Schnelleffekt), CL4 Dolkka (theoretisch)

  • Yugioh eternity code

    xXDarkNeosXx - - YGO: Allgemein

    Beitrag

    Zitat von vyba1: „also meine Karten sind keine Orica ersten sind die richtig schlecht gemacht das sieht sogar einer wo ne extreme seh schwäche hat und das holos von denen ist auch nicht wert. “ Von wo hast du sie denn gekauft? Wenn von Wish/AliExpress, auf solchen chinesischen Seiten findet man NUR fake Karten/Produkte. Wenn von Ebay oder Amazon, da wird es auch immer mehr im Punkto fake Produkten (leider). Aber auf den Seiten hat man immerhin den Käuferschutz gegenüber China-Schrott Seiten, wo …

  • Zitat von SennDet: „Zitat von Altaria: „Steht da keine Setnummer auf den Karten drauf ? “ Hey! Doch, aber es gibt defacto keine versiegelten Angebote.Die Karten selbst findet man BNZ-de002 bnz-g001 Nur keine versiegelten Versionen IM Mangaheft..^^ “ @Collect0r95