[RPG] The Legend of Gaia - II

  • So, es ist soweit, ich danke allen die gewartet haben. Der Moment ist da, The Legend of Gaia - II kann starten. Mein Tipp ist immer noch, dass man nur bis zu 10 Posts in ein RPG macht täglich ( also nicht alle zusammen, nur einer), damit auch jeder mitkommt und nicht einfach aufhört. Was auch noch von nützen wäre, wenn jemand aussteigen will, da er keine Lust oder ähnliches hat, der sollte sich dann melden. Wer aussteigen will, weil er nicht mitkam, sollte um eine kurze Zusammenfassung bitten.
    Auf ein gutes RPG


    An dieser Stelle möchte ich noch etwas sagen:
    Ich bitte alle, nochmal ihre Charaktere zu posten oder zu sagen, wer sie sind. Ich persöhnlich möchte noch einen Krieger des Bösen steuern, und zwar den gefallenen Engel Luzifer. Mein anderer Charakter ist Kenshin.


    [Center]~The Legend of Gaia - II~[/CENTER]
    Kenshin
    Kenshin wachte auf, exact fünf Jahre nach Daos tot:" Ich spüre die Macht Animas, aber... ist das Böse wieder auf unserer Welt?"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Luzifer
    Luzifer kam wie dem Nichts und eroberte sich schnell ein Schloss. Die unzähligen toten Soldaten belebte er wieder und machte sie zu seinen Sklaven. Er kämpft weder für Anima noch für die gute Seite Gaia's. Er ist einfach nur ein gefallener Engel, der die Menschheit ausrotten will.

  • hier nochma mein chara



    ---------------------------------------------------------------------------------------


    *Wache in einem dunklen Wald auf und schaue micherstmal um.*
    "W.Wo bin ich....?"

  • Mich kennen schon einige ^^


    Name: Hyuri
    Rasse: Dunkel Elf
    Waffe: Schwert Terra
    Aussehen: Bitte^^
    Auf die Geschichte Hyuris habe ich keine Lust, ist auch nicht so unbekannt.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~(von Sho abgeguckt)


    Story:


    *Hyuri steht an einem kleinen Bach*
    °!!!!°
    "Luzifer UND Anima sind auf der Erde also. Vielleicht sollte ich doch lieber Luzifer helfen. Er wird sich sicher auf das Wiedersehen mit Disgaea freuen."
    *Setzt sich hin und fängt an zu meditieren*
    °.......Kenshin....Disgaea......ich spüre sie immer noch nicht°



    |Mit Nightwishmusik im Zimmer macht dieses RPG noch mehr Spaß XD.|


    Mein Charakter:


    Deckname: Agon Sahara
    Name: Hyuri
    Fraktion: Gefallener Engel
    Gesinnung: böse
    Priorität: Nahkampf
    Zaubersprüche:
    Aussehen + Flügel
    Waffe: Stab(drinnen noch ein schwert)



    Attribute:


    Flügel
    Präkognitation
    Unheilige Kraft



    Prioritäten:


    Fernkampf X
    Magie I
    Status II
    Nahkampf III

  • Der Oberchecker Anima wird von mir gespielt :)



    In einer dunklen Höhle brennt eine Flamme vor sich hin. Die blaue Flamme ist unvorstellbar groß, doch dennoch beleuchtet sie die Höhle nicht...


    *ein skelettartiger Magier stapft zur Flamme*
    SM: "Meister Anima. Wir haben euch wie versprochen euren einstiegen Diener Tel'Quek gebracht. Er wartet draußen..."
    I: "Bringt ihn hinein..."
    SM: *verbeugt sich und geht nach draußen*


    Die Höhle ist weit oben, fast am Gipfel eines schneebedeckten Berges. Nebel schwebt um den Berg. Rings um den Berg sind weitere hohe Berge und man erkennt, bei klarer Sicht, nur unscharf den angelegten Weg hinauf zur Höhle.


    SM: "Meister Tel'Quek, ihr dürft nun rein..."
    TQ: *stapft in die Höhle hinein*


    Tel'Quek ist ein schwarzgekleideter Mönch. Seine Augen sind weiß, wie die eines Toten, da er beinahe blind ist. In seiner rechten Hand hält Tel'Quek einen alten Stab, aus morschem Holz. Die, die den "Wanderer" sehen, wundern sich warum der Stab nicht schon längst gebrochen ist.


    I: "Tel'Quek..."
    TQ: "Meister Anima...." spricht er und bleibt knieend vor Anima*
    I: "Habt ihr nun die nötige...Ausrüstung...um mich in diese Welt endgültig zu bringen."
    TQ: "Ja, Meister Anima...die Zeremonie kann sofort beginnen..."
    I: "Gut...bringt die Rüstung in die Höhle und Rockenheim..."
    TQ: *grinst leicht und schreitet dann aus der Höhle*

  • warum fehlen so viele-.-
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Kenshin
    Er dachte sich, dass es bald wieder einen Krieg geben würde. Dieses mal aber würde er stärker und schwieriger sein. Als Kenshin Ragnarök packte, wusste er, dass bald die Zeit kommt, Mitstreiter zu suchen.



    | Carnage
    Die Erde? Du meinst Planet Gaia|

  • >Disgaea>


    Nachdem Disgaea von Fou Lu in einem erbitterten Kampf getötet wurde, war er im Gaiaschwert gefangen... er entdeckte die wahre Natur Gaia´s das Böse, das ihn die ganze Zeit über beeinflusst hatte, und sollte von ihm ausgelöscht werden.. Disgaea jedoch war mächtig genug, Gaia zu besiegen, mithilfe seiner eigenen Macht. Gaia war schon zu lange mit Disgaea verbunden gewesen.
    Disgaea gewann wahre Macht, das Gaia Schwert wurde dabei jedoch zerstört, was wohl jedoch uzm Besten für die Welt war.


    Obwohl Disgaeas Körper zerstört wurde, hat er grade dadurch weitaus mehr Macht als vorher erhalten. Er ist zu einer Art *Geistwesen* geworden, frei in seiner Form und Gestalt... außerdem hat er die Macht von Gaia in sich aufnehmen können. Denn Gaia ist nicht vernichtet... es lebt in Disgaea weiter, als einer der vielen Aspekte seines Selbst, wenn auch tief verborgen. Disgaea kämpft darum, Gaia verschlossen zu halten..


    Nach dem Kampf mit Daos konnte Disgaeas Seele aus der verfluchten Dimension entkommen. Disgaea wurde für tot erklärt, doch seine Freunde... und auch seine wahren Feinde wissen, das sein Geist nicht so leicht stirbt..


    ----------------------------------------------------------------------
    *absolute Finsternis umgibt den Ort, an dem einst der Focusturm stand*
    *an diesem verfluchten Ort, an dem einst der letzte, große Kampf gegen Daos stattfand, und auch viele weitere große Kämpfe, lebt nun nichts mehr.. kein einziges Grashalm das lebt, keine Blume, kein Baum*
    *eine einzelne, verlorene Blume sprießt aus dem Boden...*
    *genau jene blume, an dem das letzte Licht schien, das von Disgaeas sterbendem Körper ausging*
    *und genau jetzt.. in dem moment, in dem Anima die Welt betritt... *
    *geht ein warmes glühen von eben jener Blume aus... *
    -------------------------------------------------------


  • *gehe langsam durch den Wald, auf der Suche nach Fremeres*
    °naja. dann eben mal ab in die Zivilisation..°
    *sprinte mit einem unmenschlichen Tempo und einem riesigen Geschick durch den Wald*
    *es geht lange bis ich zum Waldrand komme*
    *verlangsame das Tempo wieder*
    *hechle ganz leise*

  • Luzifer
    "Bald wird der große Krieg anfangen, ich sollte mir einige Untertanen verschaffen..."
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Kenshin
    "Der Krieg ist nicht mehr fern, ich muss auf die suche nach Verbündeten gehen", sagte Kenshin. Als er Ragnarök anfasste, errinerte er sich an den schweren Kampf gegen Daos und dachte:" Je mehr Zeit ich vertreibe, desto stärker wird Anima", und machte sich auf den Weg zum Wald.

  • *4 Dämonen, die aussehen wie Menschen, nur etwas bläulich sind und eine schwarze dünne Lederrüstung tragen*
    *die 4 Dämonen tragen gemeinsam eine schwarze Samurai-Rüstung in die Höhle*
    *sie stellen sie vor die blaue Flamme*
    *hinter den 4 taucht Tel'Quek auf, in seinem Rücken wiederrum ist ein Soldat in silberner Rüstung...*
    "Rockenheim, es ist lang her..."
    R: *bückt sich kurz und antwortet*
    "Ja, Meister, leider ist es sehr lang her..."
    *die 4 Dämonen packen alle auf einmal Rockenheim*
    R: "Was? Was?"
    I: "Ruhig, Rockenheim...du wirst nicht sterben. Nur etwas leiden..."
    TQ: *stoßt Rockenheim den Stab durch den Bauch*
    R: "Argh...was soll...was soll das?"
    TQ: "Durch dich wird Anima endlich seine wahre Gestalt fast erreichen..."

  • *Carnage irrt verwirrt durch den wald...*
    °wieso wird mir das alles angetan... was hab ich nur getan... ich will hier unten nicht leiden wie jeder andere sterblicher...°
    *Carnage breitet seine schwarzen Flügel aus und fliegt in die Höhe über den wald um sich einen überblick zu verschaffen...*
    °vielleicht sollte ich eine Stadt suchen...°

  • Luzifer
    "Die Menschheit, so groß und doch so zerbrechlich!", sagte Luzifer und sah ein kleines Menschendorf. " Ihr werdet meine ersten Untertanen sein!" Luzifer flog nach oben und ging in eine Stellung, als würde er etwas abfeuern. Blitze schlugen aus seinen Händen und er schoss eine kleine Energiekugel auf das kleine Dorf. Die
    Energiekugel, die am Dorf eintraf, wurde größer und größer und der Planet Gaia hatte ein Dorf mehr verloren. Aus den Toten, die etwas stärker waren als n ormale Menschen, aus denen wurden Untertanen Luzifers. Luzifer verwandelte sie zu Dämonen mit Kräften, die ein normaler Mensch nie erreichen könnte.
    ~~~~~~~~~~~~
    Kenshin
    Kenshin spürte das Unglück des kleinen Dorfes und blieb sofort stehen. "Kann das sein?", fragte er sich. " Kann es wirklich der gefallene Engel Luzifer sein, lebt er? Wenn ja, hat er begonnen, sich ein Imperium zu erschaffen?"

  • *Hyuri macht wieder die Augen auf*
    "Kenshin...endlich habe ich ihn!"
    *Steht auf*
    "Aber erstmal besuche ich einen alten Freund..."
    *Fliegt Richtung Luzifer. Schaut zum Horizont*
    "Die Sonne geht auf. Ich muss Semla ein Opfer bringen."
    *Fliegt über ein Feld und bemerkt eine junge Frau die gerade Pilze sammelt*
    "Na also!"
    *Zieht Terra und tötet die Frau ohne jegliche Vorwarnung*


    Mein Charakter:


    Deckname: Agon Sahara
    Name: Hyuri
    Fraktion: Gefallener Engel
    Gesinnung: böse
    Priorität: Nahkampf
    Zaubersprüche:
    Aussehen + Flügel
    Waffe: Stab(drinnen noch ein schwert)



    Attribute:


    Flügel
    Präkognitation
    Unheilige Kraft



    Prioritäten:


    Fernkampf X
    Magie I
    Status II
    Nahkampf III

  • Luzifer
    Luzifer spürt Hyuri's Anwesenheit und dreht sich grinsend um. " Hyuri! Da bist du ja! Was führt dich diesmal zu mir?", und fliegt Richtung Hyuri. Als die beiden nicht mehr weit voneinander sind:
    "Ich spüre dich Hyuri! Und ich rieche den Gestank vom Blut einer Jungfrau! Du scheinst wieder ein Opfer für Semla gebracht zu haben!"

  • *Erreicht nun Luzifer*
    "Luzifer, 'hätte nie gedacht, dass ich dich wieder sehen würde. Dennoch freut es mich! Das letzte mal sahen wir uns beim Kampf gegen die Engel. Damals bist du gefallen. Ich denke, du ahnst schon, was ich dich fragen will."


    Mein Charakter:


    Deckname: Agon Sahara
    Name: Hyuri
    Fraktion: Gefallener Engel
    Gesinnung: böse
    Priorität: Nahkampf
    Zaubersprüche:
    Aussehen + Flügel
    Waffe: Stab(drinnen noch ein schwert)



    Attribute:


    Flügel
    Präkognitation
    Unheilige Kraft



    Prioritäten:


    Fernkampf X
    Magie I
    Status II
    Nahkampf III


  • *ein Schwarzermönch platzt mitten in das Ritual das Anima seine wahre Gestallt geben soll*
    SM:"Meister ... Meister Anima, da ist ein Dämon der euch unbedingt sprechen will und er"
    *noch bevor der Diener enden kann platzt die Erde unter ihm auf und ein Flammensäule steigt daraus empor. Die Flammen sind so Heiß das ein Teil des Gesteins der Höhlendecke zersprinkt und herrunter brökelt*
    *aus dem Enstandenen Loch schwebt eine Gestallt empor*
    *Sie ist groß, leuchtet in dunklem Rot und an vielen Stellen ragen Knochige Stacheln aus seinem Leib*
    *die Gestallt blickt sich um*
    *als sie Anima erblickt fällt sie auch die Knie*
    I:"Lord Anima, Es ist eine Freude das ihr bald wieder auf dieser Welt wandeln werdet. Ich biete euch abermals meine untertänigsten Dienste an"
    *erhebe mich langsam*
    "Vielleicht kann ich bei dem Ritual eurer Wiederauferstehung behilflich sein?"

  • Luzifer
    "Man könnte uns schon fast als Brüder betrachten, also wieso sollte ich nicht wissen, dass du mich um Hilfe gegen die Menschheit bittest?", sagt Luzifer und fängt an zu grinsen. "Du weisst aber auch, dass ich keine Kriege mehr führen will, also warum fragst du mich dennoch?"

  • "Diablo..."
    *die blaue Flamme wird stärker*
    "Du könntest dich opfern, aber das willst du wahrscheinlich nicht..."
    *die Flamme wird wieder schwächer*
    "Doch, bitte, störe nicht weiter beim Ritual..."
    TQ: *unterbricht nicht, er bohrt weiterhin den Stab durch Rockenheims Bauch. Er dreht den Stab wieder und wieder*
    R: *schreit vor Schmerzen, Blut quillt ihm aus den Augen*
    TQ: *zieht den Stab raus*
    R: "Ah..."
    TQ: *schmiert das Blut von Rockenheim auf die Rüstung*
    "Meister, ihr habt gut getan, Rockenheim ein Stück eurer Geistes zu geben..."
    I: "Ich weiß, Rockenheim ist wichtig für mich..."
    TQ: "Nun...wir sind bald fertig..."

  • "ja Meister"
    *Bleibe einfach stehen*
    *Es sieht aus als wäre Diavlo eingefroren er bewegt sich nicht merh, nicht einmal Atmung oder ein Zittern ist zu erkennen*
    *seine Augen ruhen auf Anima*