Allgemeiner Musikthread

  • Der alte thread: Klick



    Rules:


    - no spam!
    - sachlich unterhalten!
    - die vorherigen Postings beachten!
    - keine Zitat-Schlangen


    Also und hier ist dann der neue und bitte achtet diesmal drauf, dass nicht so viel gespamt wird.


    Viel Spaß weiterhin!



    greetz
    Air-Style

  • Ok, Mädels
    will dann mal anfangen.


    Was kennt ihr für gute Punkbands?
    will mal paar gute interpreten wissen ;)
    Ich höre imo sehr gerne Yellowcard, Greenday, Blink 182 und Sum 41...
    würd mich freuen, wenn ihr nochn paar auflistet, am besten noch so ältere.


    Hoffe das war kein Spam und dass es mit Musik zu tun hatte ;)


  • Goldfinger ist derzeit eine meiner Liebsten Punk Bands.


    Songs die zählen sind ja wohl :
    Counting the days
    Pick a Fight


    und sämtliche anderen aus dem neuen Album... :D

  • Soooo, jetz komm ich


    Da ich punk fan bin, hier ma ein paar meiner lieblingsbands:


    1 The Offspring
    2 Bloodhound Gang
    3 Flogging Molly
    4 Dropkick murphys
    5 NOFX
    6 The Dwarves
    7 Real McKenzies (echt geil, das)
    8 Seasick Pirates
    9 Wheatus
    10 Zebrahead


    das sin so ziemlich die Goilsten bands ev0r


    hth
    EoS

  • Zitat

    Original von OnKeLz 4 eVer
    Ok, Mädels
    will dann mal anfangen.


    Was kennt ihr für gute Punkbands?


    Punkbands von meiner seite aus gut:
    Ramones
    Murderdolls
    Frankenstein Drag Queens from Planet 13 ( Is eigentlich ne sehr unbekannte Band
    die ne Mischung aus Ramones und Manson ist. Haben aber extrem lustige Texte rein hören lohnt sich )


    MfG Despair


  • Yo, also ich hör dann wohl auch diese Band. Auch wenn Sum 41 wegfällt. Die sind mir doch etwas zu "crazy" :cain:


    Auch wenn ich eigentlich nur die Songs aus den Videos kenne, werde mir aber sicher mal die Alben von Yellowcard vllt. auch Blink182 holen.


    Da steh ich schon eher mehr auf Rock ala 3 Doors Down (jaja, ich kann nicht aufhören mit der Werbung) und Hoobastank, auch Linkin Park. Auch SoaD gefällt mir sehr gut, auch wenn ich nur ein paar Songs kenne :( (Chop Suey rockt!)

  • Metallica? Master of Puppets °_°?
    Also ich finde weniger das es das _beste_ aller Zeiten ist... zwar gut, aber das beste.. niemals XD
    meiner Meinung nach war das beste Album von Metallica ja noch immer Kill Em All... dicht gefolgt von Master of Puppets und danach ..And Justice for all. St. Anger war ja mal wohl der beschiss des Jahres (für mich zumindest.. gefällt mir einfach nicht)
    Auf jeden Fall eines der besten Trash Metal Alben ist Roots von Sepultura... :D

  • Zitat

    Original von EM|NEM
    Metallica? Master of Puppets °_°?
    Also ich finde weniger das es das _beste_ aller Zeiten ist... zwar gut, aber das beste.. niemals XD
    meiner Meinung nach war das beste Album von Metallica ja noch immer Kill Em All... dicht gefolgt von Master of Puppets und danach ..And Justice for all. St. Anger war ja mal wohl der beschiss des Jahres (für mich zumindest.. gefällt mir einfach nicht)
    Auf jeden Fall eines der besten Trash Metal Alben ist Roots von Sepultura... :D


    Hast du es überhaupt :ähm: :D


    Zurzeit läuft bei mir mal wieder die Wishmaster Scheibe rauf und runter :))


    Mein Lieblingslied ist zurzeit ein "richtiger Oldie" - "Seek and Destroy" - "METALLICA" just "Kill em all"^^


  • Hier ein mal ein paar:


    Rancid, Dropkick Murphys, Kassierer, Ramones,...



    Is zwar Punkrock aber egal^^


  • also wer kennt Peter Pan ??? die machen Speedrock ... ich finde die musik is noch ok.... kann auch für dich interessant sein ...!

  • Joa,ich bin auch begeisterter Nightwish-Fan.Höre Nightwish seit ~Nemo,hstehe aber mehr auf die alten Songs,hab also auch Century Child und Wishmaster..


    Btw.Nightwish treten am 15.10 in Leipzig auf - mit Sonata Arctica (meiner absoluten Lieblingsband!).


    Jetzt fehlen nur noch Blind Guardian und Rammstein,0_o das wäre fein.^^