Hyper-Rückentwicklungs-Spray

  • Auf der Karte steht "Du kannst ein Pokemon nicht in dem Zug entwickeln, in dem du es zurückentwickelt hast." Und umgekehrt darf man ??
    Gruß, Clan

  • Wie meinst du das jetzt?
    Meinst du, dass man es im nächsten Zug dann entwickeln darf(was natürlich möglich ist), oder es im gleichen Zug nochmal rückentwickeln darf? ?(


    ~tcg-priest

  • Hmm, fuer den Fall, der von Jan geschildert worden ist, kann ich eine Antwort geben: Man kann ein Pokemon, das man gerade entwickelt hat, in der selben Runde zurueckentwickeln. Andersherum geht es jedoch nicht!

    The death of a loved one. For they that remain, the wounds grow deeper and deeper...
    They that remain grow weaker and weaker, an agony incomparable, their hearts in bondage.

  • Ich meinte, ob ich z.B. Golbat nach Entwicklung in Iksbat noch im selben Zug wieder zurückentwickeln kann. Die Frage ist von AoL beantwortet. Mir kommt beim lesen aber noch eine Nachfrage:
    Kann ich nach Rückentwicklung durch Hyperdevolutionspray mit der (Iksbat)Karte ein anderes Golbat entwickeln (im gleichen Zug)? Also praktisch die Karte nur von einem zum anderen Golbat verschieben um mit der Power 20 abzuziehen!

  • Also, wenn ich dich richtig verstanden haben sollte..


    Situation


    Crobat (x) und Golbat (y)im Spiel



    x soll mit hilfe vom Hyperdevolution Spray rückentwickelt werden, um es dann auf y spielen zu können.


    Dies ist möglich, wenn y schon länger als ein Zug im Spiel ist.