--Neues zu EX: Team Rocket!!!--

  • Ich war mal grad bei pokecardex.com und als ich bei der Rubrik: EX TRR-Scans klickte sprangen sofort neue japanische Karten-Scans aus dieser Edition! UND: Es gibt nicht nur Dunkle oder Rockets- Entwicklung-Pokemon, nein, es gibt auch die ´´normalen´´ Pokemon´´ Damit meine ich: Seedraking (boah!), Azumarril (cool), Papungha (jop!), Ledian und andere coole Pokemon! Wir können uns schon alle auf diese oberaffengeile Edition freuen und neue STrategien aushegen!!!
    Und hier der Link zu den coolen Scans:
    http://www.pokecardex.com/cartes/EX_Team_Rocket/partie2.htm


    So! Das wars! Ciao!

  • ...Und ich habe wieder neue Informationen über EX: TRR !! Der Boxtopper wird in aller Wahrscheinlichkeit Charmeleon sein (das von EX Dragon mit Smokescreen) ! Die Reverse Holos haben einen neuen Holo-Style und ihre namen sind golden! Die Prerelease Karte von EX: TRR wird Dark Houndoom sein! Das Set umfasst 113 Karten, darunter 4 Secret rares:
    -Charmeleon (Boxtopper)
    - Shining Treecko
    - Shining Mudkip
    - Shining Torchic
    Leider müssen wir uns noch eine Woche ( OMG XD) gedulden, bis die obercoole, affengeile Edition EX: TEAM ROCKET RETURNS erscheint!


    Wenn ich neue Infos über diese Edition finde, werde ich sie sofort hierhin schreiben!


    Bis dann! Hasta luego! Euer --ATOMISATOR--

  • *Boosterboxhabenwill*
    Wow Kenika! Ich habe gar nicht gewusst dass die EX: TRR Booster-Displays schon rausgekommen sind! Dabei sind wir noch im Oktober! Aber danke, dass du ein paar Bilder hier reingepostet hast! Ich suche grad nach neuen Informationen über EX: Team Rocket Returns!


    Hasta luego! --ATOMISATOR--


    PS: An alle die es noch nicht wissen, die Prerelease-turniere in Deutschland finden am 6. November statt! *freu*

  • Ich habe jetzt die Liste von EX: Team Rockets Return gefunden! Hier ist sie! ^^


    Und hier ist die japanische Liste:


    Haha! Das wird ja immer besser! WEnn ich wieder was Neues aufschnappe, dann seid IHR die ersten die es erfahren!


    Ciao --ATOMISATOR--


  • All diese hab ich heut gezogen "freu"

  • Zitat

    Original von Rambo
    Ist da eigentlich irgenteine Karte gut ich find keine sooo richtig gute *g*


    hmm...not really, so ne typische Edi die irgendwie nur mittelmaß is und weder Highlight noch Lowlight (oO) besitzt. Da kann man nur auf die nächste hoffen^^


    ATOMISATOR: ?

  • Die Diskussion ist mal wieder lustig. Diese Edition hat so einige Higlights. Ein neuer Archetype (Dark Dragonite, Dark Electrode, Sneasel EX (als Cleaner) - steht für mich jetzt schon als Archetype fest), viele Karten, die auf jeden Fall gespielt werden, aber mir ist noch nicht klar, ob in Topdecks oder eher nicht (Kingdra, Jumpluff, Dark Slowking, evtl. Dark Muk, Dark Crobat spätestens mit BBS, Dark Ampharos je nachdem obs ein Errata kriegt, Dark Electrode, Dark Dragonite, Sneasel EX,.....), dazu noch etliche gute Trainer (Copycat, Rocket´s Admin, die gnazen Rocketunterstützenden Karten, Pow, Swoop), nur die EX fallen imo etwas ab, obwohl wenige (Snorlax zB) komplett unspielbar sind. Wer was anderes behauptet: Apprentice.
    Zum Wert der Shinings: Etwas wert sind sie auf jeden Fall, mindesten so viel wie ein gut spielbares EX aus den neueren Sets. Wenn aber die Gerüchte stimmen, die in den USA verbreitet wären, es befände sich nur 1 Shining alle 3-4 Displays, dann könnte der Wert bei Sammlern gar ins 3stellige schnellen. Ist aber noch nur Spekulation.

  • Es ist tatsächlich so, das ein Shiny ca in jedem 3. Display ist. In Dortmund wurden am Prerelease 7 Stück geöffnet wo nur 2 Shinys drinnen waren. In Düsseldorf wurden imo 4 Displays geöffnet. Nur ein Shiny wurde dort gezogen.

  • Zitat

    Sa-X schrieb:


    Es ist tatsächlich so, das ein Shiny ca in jedem 3. Display ist. In Dortmund wurden am Prerelease 7 Stück geöffnet wo nur 2 Shinys drinnen waren. In Düsseldorf wurden imo 4 Displays geöffnet. Nur ein Shiny wurde dort gezogen.


    Hi Sa-X,


    wenn das nicht mein Mudkip war, dann waren es zwei.... :wink:


    Gruß


    Deoxys

    Top 16 Deutsche Meisterschaft 2005 (15+)
    13. Platz Westfalen-Challenge II 2005 (15+)
    ++++++++++++++++++++++++++++++
    Referenzen:


    15 Trades etcg
    18 Trades pokegym (Rainbow Richards)
    290+ ebay (100%)