• hallöle^^


    1. joa, regeln lesen kann was*g* erstmal im regelbuch des starterdecks nachschaun und danach hier nochmal fragen*g*


    2. joa, gibt es, mittlerweile 4 Editionen und zu jeder edition auch jeweils 2 starterdecks


    3. naja, bei denen, die es spielen ja, aber ansonsten wird scheinbar von decipher zu wenig gemacht, denn One Piece und VS-System haben mehr "Spieler", aber ich hoff immer noch das da mehr draus wird, potential is da


    4. nö^^


    So Far, Dunkler.Magier

  • Hm, naja, liegt glaub ich auch viel daran, das Decipher lieber viele Spiele rausbringt aber diese nur wenig pusht, anstatt weniger Spiele zu "entwerfen" und diese dann aber richtig zu fördern.


    Naja, werd mal schaun ob ich da noch was erreichen kann, drauf hinweisen kann ich sie auf jeden Fall.


    EDIT: So Far, Dunkler.Magier :P

  • öhm.. ich finde die kümmern sich besser darum als konami ^^ nur die turnierorganisation überlassen sie den läden!


    ich meine:
    - welche seite bringt denn bitte sampledecks zu nem spiel kostenlos auf die seite? nur decipher


    - jede edition wird n update der "current rulings" gemacht und werden in der auch gleich häufig falsch verstandene kartentext aufgenommen. sodass man unmissverständlich spielen kann.
    konami bzw. amigo hat das erst arschspät hinbekommen mit ihren netreps, wobei die netreps ja nichtmal offiziell verifiziert sind (so hab ichs auf der netrep seite gelesen).

  • Ja, des mit netreps stimmt schon.


    Ich meine ja die Turniere. Ich mein, was bringts einem wenn man alle Rulings kennt, sich Sample-Decks runterladen kann aber im Endeffekt 2 Dinge fehlen:


    1. Turniere wo man spielen und üben kann.
    2. Andere Spieler, welche durch größere Events sicher "motiviert" wären, sich das Game wenigstens mal anzuschaun. Und da .hack kultig ist würden einige sicher damit anfangen.


    Von daher hängt Decipher mächtig zurück.


    So Far, Dunkler.Magier


    P.S. Ich wusste das du hier posten würdest als ich gesehn hab, das du online bist :)