Wiederbelebunsmaßnahmen

  • hach, kaum hab ich mal urlaub *höhö*


    ist hier nichts mehr los ^^


    ich versteh ja, dass .hack seine eingewöhnungszeit braucht, aber hier postet ja fast keiner mehr... schade, dabei hab ich jetzt wieder zeit zum zocken XD


    spielen denn alle nur noch dieses "kommerz masters"?


    ich versuch hier aber weiterhin leute zu .hack anzuregen, da es z.b. monatlich versch. rulings gibt und die banned list auch monatlich verändert wird XD

  • Hack.Enemy kann eben nix. Habe es selbst mal unter die Lupe genommen, doch es ist der totale Schwachsinn; wie die Konsolen-Spiele. Es gibt eben viele andere, bessere TCGs al H.E! Naja, nicht jedes TCg landet eben einen Treffer, wobei es sich hier um einen Schuss in den Ofen handelt, wenn ihr mich fragt.


    PS: Ich spiele nicht das Schwachsinnige ´´TCG´´ Duel Schrott. Jedoch bin ich ein stolzer Pokemon TCG-Zocker! Ha!

  • .hack kann schon was, sehr viel sogar


    nur die meisten sind halt so auf Duel Schrott versteift das sie unfähig sind was anderes zu testen.


    Und Pokemon is auch net schlecht, aber mir persönlich liegt .hack mehr.


    So Far, Dunkler.Magier

  • ...was auch nicht weiter verwunderlich wäre, DM ist einfach mal konkurrenzlos schlecht... da ist ja YGO besser.. *hörthört*


    Njo, aber ich hab so Sachen gehört... von wegen .hack//enemy würde eingestellt werden....


    ich behalt meine Karten, in 10 Jahren haben die Nostalgie-Wert *g*

  • Naya, ich würd' ja mal richtig einsteigen, nur fehlt mir momentan das Geld, beziehungsweise die Lust nen Laden aufzusuchen, der das verkauft xD
    Spiel' jetzt schon DM und MtG, aber naya, vielleicht wünsch ich mir ja ein Starter zu Weihnachten ... xD

  • Also das .hack//enemy eingestellt wird kann ich eigentlich nicht bestätigen.


    Momentan siehts eher so aus, als würde die nächste Edition, Breakout, schon so ziemlich fertig sein und auch in die Läden kommen wird. Wann genau kann ich bis jetzt aber noch nicht sagen.


    So Far, Dunkler.Magier


    EDIT: Breakout wird am 1. Dezember 2004 in den Läden erscheinen. Also in knapp einem Monat. Dort werden dann zum ersten Mal Level 3 PCs vorhanden sein, und auch viele andere Karten, die vielversprechend sind :)

  • Zitat

    Original von Jo
    ...was auch nicht weiter verwunderlich wäre, DM ist einfach mal konkurrenzlos schlecht


    geil ^^ das stimmt allerdings! ich spiele DM (nein moment, für mich ist es KOMMERZ MASTERS!) aus prinzip nicht! ich find es immer wieder kacke den leuten geld aus der tasche zu ziehen mit einem schlechten anime der ygo kopieren will und einem kartenspiel, dass neue MtG spieler rekrutieren will!


    wieso erkennt niemand diesen grenzenlosen kommerz ^^?


    .hack spielt sich einfach kewl! du hast deine chars (mir fehlen allerdings nochn paar attribute ^^ neben str. hätte man ja auchn paar d20 sachen nehmen können XD) + items und monster ^^ ja ja


    achso, bitte unterlasst dieses "Kann was/nix".... das hat null aussagekraft, da das kartenspiel sowieo nie in der lage sein wird, etwas zu tun! das können nur lebende objekte oder anorganische objekte mit künstlicher intelligenz! damit das mal klar is :)

  • d20 ist die würfelregel nach der 3. AD&D edition :)


    heißt nichts anderes, dass ein charakter z.b. eine rüstungsklasse hat und der angreifer einen W20 wirft und versuch über diese rüstungsklasse zu kommen um zu treffen. und dieser schaden beträgt dann z.b. 2W6 oder so (also 2-12). so komplex sollte es nicht sein, aber längere kämpfe wären schon kewl ^^ z.b. destiny + würfel oder sonstwas :)


    aber für n würfel gibts ja warlord schonund das gefällt mir 0!

  • ich bin eher davon ausgegangen das du mit D20 = Karten, mit Destiny 20 , meinst :D


    mit dem Würfelzeugs kennsch mich net aus, will ich auch net, seh bei andern games das des kagge is, .hack rulezz wie es is :)


    So Far, Dunkler.Magier

  • So so gibt doch noch zwei Leuts die sich gelassen darüber unterhalten. Nya immerhin ^^


    Bin zwar erst Einsteiger in Hack//Enemy aber ich kann bis jetzt noch nichts schlechtes an dem Spiel aussetzten. Besonders solche dummen Kommentare wie es sei ein Flop oder so find ich derbs überflüssig.


    Ich denke mal nen TCG is Geschmackssache ich zu meinem Teil finde YGO derbs langweilig. Andere wiederum Pokemon was ich dann wiede rgut finde etc.


    Nya bin mom immer noch etwas an den Regeln. Hab sie mir nun zwar zisch tausend mal schon durchgelesen XD aber irgendwie will das nit so ganz ohne nen zweiten Spieler.


    Nya was solls ich hab in der Stadt nun endlich mal nen Laden gefunden der die Karten verkauft. ^^


    Und das ne neue Edition auf den markt kommen soll is ja style. Wobei in den alten gab es doch nur Lv.1 PC's oder *Nicht hauen XD ich kenn nicht alle* mein ob die dann noch wirklich was bringen Oo ....


    Nya mal ne Frage nebenbei weiß einer wo man sich das Hack//GIFT Pack bestellen kann ? Auf Decipher okay aber ich habs nit mit den Englishen Sites XD kennt wer nen anderen Shop ?

  • *g* nich ganz korrekt :)


    Seit Epidemic, dritte Edition, gibts auch Level 2 PCs. Und in Breakout dann Level 3 *freu* Wird aber sicher krass schwer, die aufs Feld zu kriegen.


    Und zu dem GIFT-Zeug, würde ich net kaufen. Weiß jetz auch keine Seite. Jedenfalls sind diese GIFT-Karten nur ein schlechter verschnitt von einigen, in Boostern enthaltenen, Karten. Diese 6 oder 7 Karten gibt es auch in normalen Boostern, ich glaub Contagnion oder Distortion. In einer von beiden sind die drin. Und sehn sogar besser aus als die GIFT-Karten, welche pott-hässlich sind


    So Far, Dunkler.Magier

  • Die GIFT Karten sind doch nur limitiert aufgelegt oder ? Denke in nen Deck würd ich seh eh nicht packen. Mich interesieren seh eher so vom Grad her. Sind doch Promos oder sowas KA mehr genau.
    Und wie sie aussehen weiß ich *gg* Is ja auch nix anderes als Hack//GIFT selber XD da sehen die guten Charas genau so beknackt aus.


  • in soner Gift Box is halt ne Mimiru drinne =P, auch wenn sie extrem krass aussehen

  • stimmt, und außerdem sind die effekte ja gleich :D und das sind alles Xtra rares karten aus der ersten edition! insofern lohnt es sich schon, denn die Xtra rares alleine kosten alle zusammen bestimmt über 30 EUR... so hat man zwar verarschendes artwork aber den geilen effekt ^^

  • Hm ok, isn Argument. Is schon ne Weile her das ich mir die des letzte mal angeschaut hab, sind des wirklich Xtras? Dreist.


    Naja, ok, wer die dann brauch kann sie die schon kaufen, wahrscheinlich biliger als die Xtras.


    Ich selber würde sie nich spielen. In nem passenden Deck höchsten Mimiru 2.0, wie es der Weltmeister und sein Vize gemacht haben.


    So Far, Dunkler.Magier

  • hallo erst mal ich bin auch ein hack spieler ;)


    also i´ch habe bei dem gift pack noch 4 promos dabei bekommen und da haben sich schon die 20eus schon gelohnt.


    und auf die 5. ausgabe freue ich mich schon :tongue: aleine deswegen schon das ich boxen für 200eus bekomme + die beiden starter und promos.




    cya
    Eva

  • Ach du kacke wo kaufsten du ?
    Für 200 is schon nen gutes Stück in wie fern ich dich mom richtig verstanden hatte.
    Sollte es um ne Booster Box gehen, die bekommste auch für 70. Nen Starter in etwa 10-12 sagen wir wär ma 90 und Promos gibts immer extra dazu.


    Hab 5 Promos dazu bekommen als ich mir Booster innem Shop gekauft hatte ^^


    Und wo haste das GIFT Pack gekauft ? Oder bekommen Oo ?