G/B Control Sui - guggn! neu!

  • Beegee´s cOnTrOl SuI


    Klopp/Lands; Mana base; // 19


    6x Swamp
    4x Polluted Mire
    4x Bayou


    1x Strip Mine


    4x Mishra´s Factory


    1x Mox Diamond


    Klopper// 12


    4x Nantuko Shade
    4x Hypnotic Specter
    4x Phyrexian Negator


    others// 28


    2x Crucible of Worlds


    4x Sinkhole


    4x Duress
    4x Hymn to Tourach


    4x Dark Ritual


    1x Necropotence


    1x Demonic Tutor
    1x Vampiric Tutor


    1x Yawgmoth's Will


    3x Pernicious Deed
    3x Diabolic Edict



    SB:
    4x Cranial Extraction
    4x Engineered Plaque
    3x Withered Wretch
    2x Screams from Within
    2x Wasteland


    ---


    Warum keine Wastelands im Main?, warden sich jetzt viele fragen, unser Meta bewirkt, das die Wastelands eigentlich die ganze Zeit nur rumgammeln und dass da ein paar mehr Edikte mehr lohnen. Wagt es ja nicht, mehr grüne Manascheisser zu adden, die Bayous reichen mit den Fetchies vollkommen aus.
    Ich spiel die Factory, da ich sie für wichtig halte und immer mitmachen kann. Vor allem im Sui ist die Anzahl an creas ja entscheidend, und da hab ich sie ausgewählt, da ich keine andere crea dazutun wollte. Mox Diamond find ich goil, da ich das abgeworfene Land irgendwann wieder spielen kann. Kreaturen bleiben auch so und werden nur zum boarden geändert (Negator). Crucible bleibt auch, stark mit fetchies, wenn die Factory geht und um Kartenteil vom Mox auszugleichen (wobei letzteres nicht unbedingt nötig ist). Duress wird gegen Aggro weggehauen, da es irgendwie dagegen noch nie was gebracht hat. Die Karten unter Duress sind wohl alle Pflicht. Manche werden sagen Diabolic Edict nicht, kommt aber aufs Meta an. Ich find sie wichtig. Sideboard bin ich mir immer noch nicht ganz sicher,


    macht mal bitte für mich ein Sideboard!!! Meta egal, einfach irgendeins, das ich Meta aufmotzen kann.


  • Solide, wurde von ursprueglichen dec.bauer auch richtig schoen getestet ;)
    Das SD ist halt Meta Choice in dem Falle kann man's auch sehr deutlich sehen, das er was ggn. Workshopdecs. hat ^^
    Ich selber wuerde noch dazu tendieren evt. den einen Edict im Main durch ne Void zu ersetzten, kann erfahrungsgemaess ziemlich boese sein.

  • hmm, irgendwie konnte ich mich noch nie mit der void anfreunden...
    ich find das deck auch solide.


    Macht mal bitte sb mit meta control ja?



    @ isomania: ich hab mich extra beherrscht und nicht den namen des forums hier reingepostet -.-...
    bist du etwa oberhorst???


    @ topic: Spiritmonger? ja? nein?

  • an deiner stelle würde ich dein mbc so lassen wie es ist
    denn das deck, dass du gepostet hast ist eine mischung aus The Rock und Control, das kann nichts

  • mann Mann mann...warum musst du so viele dumme Threads für ein und das selbe Deck aufmachen? Außerdem kann zk kopieren nix und du solltest in Sachen Deckbau auch etwas kreativ sein....Das Deck, das du da hast ist nen NetherVoid ohne netherVoid...Sprich, Crap...


    Achso, und warst es nicht du, der die Wretch so shice findet? Naja, einmal muss nen zkler sein Mowl aufreißen und schon springste...wie naiv...


    Wie ich schon sagte ist Unborn in Sachen Deckbau imo besser wie du und vorallem viiiieeeeeeel kreativer *seinsuianblinzel*...Und ich denke halt auch seine Decklisten taugen mehr wie deine...


    Suicide muss mindestens 16 Kreas spielen...4 Negator sind must-be...


    Naja, ich misch mich jetzt nichmehr ein, da man ja eh nur auf zkler hört und Spieler ausm etcg noch fertig macht, obwohl sie Recht haben und weitaus mehr Ahnung und Erfahrung haben als manch andere...dgshjdgwieduvksbdfj


    tztztz...

  • @ Nail: nö isses ned.. es ist jediglich ein Splash dazu gekommen, weil jemand umbedingt Deed spielen wollte um ein paar Match Ups zu verbessern =P


    @ shade: mach mal zuerst einen SB vorschlag, welchen wir dir verbessern können..


    @ Insomnia: Void kann klar was nur ist ihre cc ein Drawback für das Deck...


    ps: Meine Rechtschreibung ;_;


    Edit: TakezO: Unborn und Ich haben das New Style Sui zusammen gebaut ^^


  • schieb doch dein bett neben unborn´s seins...


    anscheinend hast du nur das deck gelesen...


    ich hab nen neuen thread aufgemacht, weil sich den alten eh keiner mehr ansieht. Das deck war ein vorschlag. das ist nicht MEIN deck...
    ich wollt ma sehen, was andere dazu sagen, nich immer nur du und unborn. aba egal.


    @ kypo: ich hab doch postet, dass ihr ein meta control sb machen sollt =).


    @ nail: also zu deinem comment hab ich mal drüber weggesehen...


    @ all: dann schlagt ma vor, wo man die void noch reinbaun kann.